Das ist eine Frage für den Marktplatz, wenn da nichts kommt vertrauensvoll an Thomas Sutter oder Tilo Rögelein wenden.
Beiträge von josonnek2001
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Ich hatte schon Rohre aus 1.4301 X5CrNiMo188 Verfestigungsgewalzt auf über 1000N/mm² in der Hand, die waren so verfestigt, dass die wieder magnetisch waren.
Es gibt etliche, die wieder von Sportex zurück auf die CSC gegangen sind, wegen des Lärms.
Aber jeder ist seines glückes Schmied, viel Spass beim anpassen.
Die Dinger müssen grausam sein von der Passform, was so auf der Insel m Netz darüber geschrieben wird.
Und Janspeed wird über Burton nicht mehr verkauft. Stand 2020/21.
eventuell gibt es die noch direkt -
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Mal morgen sehen ich habe die auch drunter
Die ABE habe ich eingescannt
Die hat Stofler fertigen lassen und tut das auch heute noch, selbst nachdem CSC Konkurs ging
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Bei mir war die Ansaugbrückendichtung rechts durch, deshalb ließ er sich nicht einstellen
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Hallo Guido,
Da hast Du schon die wesentlichen Informationen über die K-Jetronic zusammen.
Die dürfte auch den Porsche Fahrern bekannt sein.
Nach der langen Standzeit würde ich dem Tank und dem Benzinfilter und Druckspeicher erhöhte Aufmerksamkeit widmen.
Das ist aber in den Unterlagen von Gerd gut beschrieben.
Es gibt hier noch einen älteren Thread über sinnvolles Tuning am 2,8i. Da ist auch noch viel Input zum Thema 2,8i.
Wenn Dir Deine Federbeine Kummer bereiten, die kannst Du bei Bilstein überarbeiten lassen.
Viel Spaß beim wiedererwecken.
Gruß
Joachim
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Hallo Guido,
Willkommen bei den infizierten,
Viel Spaß beim Schrauben suchen d austauschen.
Gruß
Joachim
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Ich habe seit dem letzten Mal ein Zelt, das tut es bei gutem Wetter für mich (noch)
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Hallo Daniel,
Einen netten IIer hast Du Dir da angelacht.
Viel Spaß damit und
Gruß
Joachim
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Hallo Thomas,
Sind das die gleiche Eelais wie für die frühen 2,8i?
Gruß
Joachim
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Willkommen bei den Gaskranken
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Danke für den Hinweis Michael,
Dann hab ich wohl noch ne Baustelle zum lackieren dazu.
Aber wenn innen schon alles rauvistcwird es einfacher.
GrußJoachim
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Ist die Getriebeeingangswelle lang genug? Beim 4 Zyl Getriebe ist die 15 mm zu kurz
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Rare Teile…,
Aber cool, mit soundgarantie
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Hallo Olli,
Willkommen bei den infizierten.
Und viel Spaß beim Schrauben
Joachim -
Du hast da auch schon echt viel Geld, Zeit ,Energie und Herzblut investiert.
Meinen Respekt hast Du Dir verdientGruß
Joachim
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Was sinnvoll ist: die Haltebleche der Lager anzuschauen, weil die beim abziehen der Lager eventuell doch leiden können.
Ich hab meine Platten im Herbst letztes Jahr beim Lagertausch mit gewechselt. Die Lager bei Tilo geholt, mit Dichtlippe. Bisher alles dicht.