Meiner läuft bei Hiscox
5000 km/a
Fahrer ab 30
Bis 20% Wertsteigerung ohne neues Gutachten
Ca. 230.-€ /a für meinen 2,8i mit VK
Meiner läuft bei Hiscox
5000 km/a
Fahrer ab 30
Bis 20% Wertsteigerung ohne neues Gutachten
Ca. 230.-€ /a für meinen 2,8i mit VK
Hallo Chris, ![]()
Gute Vorstellung, lass mal ein paar Bilder sehen von deinem Werksturbo
Joachim
Hallo Karlheinz,
Über eine kurze Vorstellung hier freuen sich alle hier im Forum.
Dann geht das auch mit den Antworten etwas flüssiger.
Soweit erst mal willkommen hier im Forum.
Erst mal schauen ob Spannung zwischen den Sicherungen und Masse anliegt.
Hat das Masseband noch Kontakt zur Karosserie?
Die 2,8 i Schaltpläne sind nicht großartig unterschiedlich, der 2,8i hat diverse Ergänzungen hauptsächlich im Bereich Einspritzung,
Gruß
Joachim
Viel Spaß und gutes Wettet
Hallo Al
Willkommen hier im Forum, ![]()
Verlockend….
Und dann noch ein Essex…..
Es gibt auch Quadratische Gleitsteine für die Scheibenheber. Je nach Baujahr
Die hatte sogar mein IIer aus 04/1977 schon drin. Waren problemlos zu montieren
Schau mal auf die Polnische Capri Seite, da gibt es die Mictrofiches zum Einsehen. Da siehst Fubdann auch was wo ist.
Gruß Joachim
Hallo Maic,
Willkommen im Forum,
Ich bin schon gespannt auf Bilder.
![]()
![]()
Ich habe letztes Jahr 1Stunde auf den abgescherten oberen Bolzen einer ausgebauten Türe eingedroschen…
Ich habe mir eine andere Türe besorgt.
Hallo Simon
Willkommen im Forum
![]()
![]()
Ein schönes Auto hast Du da gefunden.
Gruß
Joachim
Hallo Yannik,
Willkommen im Forum.
Hallo Hannes
Willkommen im Forum ![]()
Gruß Joachim
Auch aus dem Filstal kommen die besten Wünsche für 2026, ![]()
![]()
![]()
auch von mir die besten Wünsche