Hallo Gerd,
was für eine SW hat denn die Stellschraube das lässt sich si schlecht messen ![]()
Die länge lässt sich ja ermitteln.
Gruß, Joachim
Hallo Gerd,
was für eine SW hat denn die Stellschraube das lässt sich si schlecht messen ![]()
Die länge lässt sich ja ermitteln.
Gruß, Joachim
Hallo Gerd,
Ich muss noch etwas mehr lesen und YouTube schauen… ich meinte die Schraube von oben am Mengenteiler Richtung Ansaugschlauch. Das kann Auch die Gemischregulierung sein. Wie gesagt ich muss erstmal diverses lesen und begreifen. Ich habe mir die Beschreibungen von den Schweizern runtergeladen. Werde mir auch
Deine Seiten genau durchlesen. ?
Kann sein , dass ich nichvdiecein oder andere Frage habe.
Danke schon mal
Joachim
Hallo zusammen,
Ich suche mir auf diesem Weg das Werkzeug zusammen das ich benötige um die K-jetronik an meinem Laubfrosch wieder fit zu machen.
Für die Druckmessungen mache ich mich bei Gerd auf der Homepage schlau. Das geht relativ einfach.
Aber das Werkzeug zur Leerlaufeinstellung ist mir bisher noch nicht untergekommen. Gibts da ein Skizze oder Nummer von Hazet o.ä.
Das Ding ist lang das weiß ich aber mehr auch nicht.
Danke schon mal im Voraus
Joachim ![]()
Erfreu Doch dran
Willkommen, ein schönes Auto hast Du da gefunden.
Das mit dem Motor kriegst Du auch hin.
Hallo zusammen,
ich habe gestern die linke A-Säule frei gemacht um mir ein Bild von dem Zustand der Elektrik zu machen...
Die fliegende Sicherung wurde bereits samt Gehäuse ersetzt und sieht ganz manierlich aus.
etliche Stromdiebe sind eingebaut und teilweise offene, lose Kabelenden vorhanden.
Den Zusatzluftschieber hab ich mal ausgebaut und gesehehn dass der Schieber dich bewegt.
Wiederstand bei ca. 25° sind ca 67 Ohm mal suchen ob ich was dazu finde,
CO und CO2 kann ich mangels Tester nicht prüfen.
Jetz erst mal was zum Kraftstoffdurck messen organisieren und prüfen und mal sehen wie ich an die dirversen Siebe komme.
Was mich etwas stört ist die Fpasted-from-clipboard.pngarbe der Relais und die Anordnung. ich finde weder ein Grünes noch Pinkes.
Spurstangenköpfe prüfen, und innere Spurstangenlager, Gummis and Lenkungsaufnahme ansehen. Hardyscheibe an der Lenkzwischenwelle.
Danke,
Da hab ich jetzt mal nen Ansatz zum suchen.
Mal sehen was ich da finde.
Ich werden berichten und das was finde mit Bildern unterlegen.
Auch das mit den Lämpchen als Signale werde ich ausprobieren.
Mal sehen ob ich irgendwo einen Elektrischen 12V Druckaufnehmer mit Anzeige finde den ich im Innenraum anbringen kann.
Ich werde berichten
Joachim
Willkommen auch aus dem Süden der Republik
Mein Laubfrosch 2,8i Feb 1981 springt etwas zäh an, läuft mäßig, und braucht ca 2 min Leerlauf bevor ich losfahren kann, weil er unwillig Gas annimmt.
Wenn ich fahre und vom Gas gehe im Schiebebetrieb beginnt es im Fußraum zu klackern wie wenn ein Relais seine Selbsthaltung verliert.
Wenn ich leicht aufs Gas gehe geht das Klackern weg.
Wenn ich dann Anhalte hält er kein Standgas und geht aus
Neu sind: Benzinfilter, Druckspeicher, Benzinpumpe und Tank.
Wo kann ich sinnvoll anfangen mit der Suche nach dem Fehler?
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Ich bin für jeden Hinweis Dankbar
Joachim
Schon seit Montag
1996 Mit Weber 38 DGAS Fächerkrümmer und 5 Gang ca 12,5 l im II S . Aber damals waren die Straßen noch anders da war täglich Vollgas auf dem Heimweg.
9,7 l im Winter über Land mit Ruhe und ohne Dachträger
Die sind bei mir in der Gegend. Da will ich mal vorbeigehen, weil ich auch neue Sitze brauche
Den Regenschauern aus dem Weg gehen….das waren heute Morgen schon 3
Willkommen im „Club.“
Ich kann mich da Keule anschließen. Aus den schönen 4 Zyl einen noch schöneren 6 Zyl bauen. Das ist zwar arbeit aber manchmal ist der Weg das Ziel
Dann lass sie den Post nur nicht in den falschen Hals kriegen.?
Willkommen bei den infizierten..
Ich habe mich nach 23 Jahren dem Virus wieder ergeben.
Ich muss sagen : Es fühlt sich verdammt gut an.
ich warte täglich auf meine Federbeine, dass ich die tauschen kann.
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Die 2,3 er werden nicht mehr, und besser auch nicht vom stehen, wenn mich an ich die letzten 2 Jahre erinnere dass ich einen 2,3 S gesucht und nichts passendes gefunden habe—
Wenn Du wirklich Capri fahren willst ist das was Du kennst das überschaubarere Risiko.
Die Basis hast und kennst Du. Was anderes zu finden ist nicht einfach und nicht billig.
Egal welche Basis Du hast, eine Karosserie zu richten und lackieren kostet immer etwa gleich, Egal ob 1,3 oder 2,8i das Interieur ist etwas unterschiedlich.
Entscheiden musst Du selber.
in diesem Sinne ![]()
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So ein Aufriss wegen knapp 100 km einfach….![]()