na,dann gute fahrt,hier im forum.................
Beiträge von musclecar
-
-
schade ,der stand vor einer woche zum verkauf für 1500,euro ,mein cousin wollte ihn gerne haben,nur einer war schneller ,beim kauf, und der verkäufer wollte eigentlich nicht das der wagen geschlachtet wird!
-
einer der vorbesitzer könnte versucht haben ,aus verschiedenen teilen das fahrzeug geschmackvoller zu machen,darüber läst sich streiten,irgendwie paßt das alles nicht so richtig zusammen,schaue genau,!!!!, dir das blech an, von und um der fahrzeugnummer , was ein wagen es laut papiere einmal war,denke mal hier wird zum kauf ein doofer gesucht,
-
die big bore anlage ist schon in den unteren drehzahlen schön dumpf und angenehm kernig im sound,wenn du die drehzahl erhöst gibt diese einen schönen sportlichen sound frei,wenn du konstand eine hohe drehzahl fährst auf längere zeit,nervt es ganz schön,dieses laute monotone ,ich plendiere auch zur 1,6er version
mach mit , fahr links
-
joop,ich habe nach ca.15min ohren aua mit meinen,meine big-bore anlage kommt dem sehr ähnlich...................
mach mit , fahr links
-
wenn,man nix weiß über einen und sein auto, dann ist schwer zu helfen, beschreibe den leiden, wie es begann,
mach mit , fahr links !
-
ja der gert,der ist immer fürn spaß zu haben, ich glaube man sollte gert keinen motor zusammenbauen lassen der mit E anfängt,könnte ein lager fehlen !
-
für den preis hätte ich fünf essex bekommen,wie meinen !
mach mit , fahr links.........................
-
so henry,jetzt steht noch ganz in deiner nähe ein zweiter essex turbo !
-
wahnsin ,deine leistung,ruhe, gedult,ich habe diese art von arbeit noch vor mir, wollte eigentlich schon angefangen haben, aber mußte mir mein fuß zertrümmern,das bildmaterial ist gold wert,man sieht genau wie man an die sache gehen muß,für mich ist das eine wahnsinns hilfe ,danke
-
grüße aus berlin,schön behalten,den kleinen all die jahre war er bei dir,und es wird sich jemand in deiner nähe finden,der helfen kann,wenn nicht fährst du halt etwas weiter ,so wie ich,bin bis zu 700km gefahren um infos und teile zubekommen,der dirk
-
immer erst infos einholen und dann zerlegen,und wenn der motor noch gut war dann so lassen,wennde jetzt angefangen hast dann gleich alles machen wie schon erwähnt,ich habe es etwas anders gemacht,hatte mir ein zweiten besorgt den ordentlich gemacht,und tausche dann aus ,hat man nicht so den zeitdruck und kann immer wie geld da ist arbeiten,
-
na dann prost,macht nicht so dolle,
wie ich und zertrümmert euch eure gliedmaßen, -
ja henry,mir sagte man das ich um die 720 zahlen solle und auch das der capri laut statistik ein hohes unfallverzeichnis aufweist,und da fragte ich,von wann die statisik sei, und jetzt kommts :1994 seit dem ist diese in bestand und wurde nicht mehr geändert,war wohl das jahr mit der größten unfallrate.kundenfreundlich einige versicherungen,egal jetzt zahle ich , für ein jahr 72,60 euro haftpflicht ,natürlich H-zulassung !
-
unter der windschutzscheibe ist immer gans dolle gammelrost-scheibenrahmen,so das dir das regenwasser in den innenraum läuft,durchs amaturenbrett,motor und getriebe ist, glaube ich, ein ölkreis und solte laut hersteller alle 8000 gewechselt werden,machen die wenigsten,schweller innen,türen ablauflöcher,unter radverbreiterung,koti vorne wie beim capri rost,auspuff-flexrohr,versuche soviel wie möglich an innenraum hochzunehmen,gamelt vor den sitzen vorne im fußbereich,risse im amaturenbrett,um der batterie genau schauen,viel glück
-
ich bin noch nicht soweit,sie einbauen zukönnen,habe aber schon anfrage bei jörg !
-
bei mir wurde noch kürzer geschnitten !
-
wenn dein ausspuff glüht ist der funke da,teilverbrenung findet im krümmer statt, zündet zu spät,oder ventiele schließen nicht richtig oder rechtzeitig, spritgemisch zu fett,sind deine kabel alle io, kommen auch wirklich 12v an zündspule an,? kabelbruch? überprüfe lima,wie gesagt , siehe vorgänger,korison an kontakte ,wenn hier kein erfolg dann verteiler genau untersuchen,
-
die idee ist doch gernicht so schlecht beruflich,alltag sparsammes fahrzeug, ansonsten nehmen wir den mit sound !
-
manche auf den zulassungstellen sind nun mal etwas überfordert im berufsleben und machen halt kleine fehler !