Beiträge von Hman

    Hallo Ron,


    nee das am Samstag muß jemand anderes gewesen sein. Hol meinen nur bei gutem Wetter raus, der stand jetzt 10 Jahre trocken und ist kein Wasser mehr gewöhnt 8| . Fahr auch mit H-Kennzeichen...

    Trifft sich die sächsische Capri-scene eigentlich ab und zu??? Vielleicht Sonntag am CC oder so?


    Grüße Martin

    Hallo liebe Capri-Freunde!


    Möchte mich und meinen Capri an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Ich heiße Martin, komme aus Chemnitz und fahre seit 3 Wochen einen gift- halt modenagrünen 75'er Capri 2 XL. Ist ein 1600er im Originalzustand mit knapp 27 Tkm. Also ich freue mich schon auf spannende Threads und vielleicht etwas Hilfe hier und da.


    Grüße


    PS: Danke nochmals an den freundlichen Tatra/Capri-Fahrer von der Selgrostankstelle für den Tipp mit dem Capriforum :P