Beiträge von Ford Racing
-
-
Terostat-MS 930 hört sich genau richtig an für meine Verwendung. Was mich aber zweifeln lässt ist, dass da steht weich elastischer. Es wird wohl eine minimale Fuge entstehen zwischen Kunststoffverbreiterung und Karosse. Denke mal so 1mm. Können da nach dem Lackieren Haarrisse entstehen weil es vieleicht zu weich ist und damit zu elastisch?
http://webshop.gafa-tec.de/pdf/terostat-ms-930.pdf
Mfg.
Thomas
-
Ich kann leider nicht kommen, da ich Karten für das FC Spiel gegen Pauli bestellt hatte und da noch nicht fest stand wann das ist. So fahre ich gleich nach Köln. Ist doch auch was schönes
-
Hi Leute, ich habe ein Problem und dachte mir vieleicht kann mir einer von euch helfen, da hier ja auch öfters mit Sikaflex gearbeitet wird. Ich habe meine Radlaufverreiterungen mit Sikaflex 221 angeklebt. Teilweise wurde mein wagen an der Front und dem heck neu beilackiert, wo die Radläufe auch drüber gehen. Genau an den beilackierten Stellen klebt der Kleber nicht. Wurde mit Dosenlack von Auto-K (Peter Kwasny) lackiert. Ist ja normal ganz guter Lack zum ausbessern etc. Habt ihr ähnliche erfahrung gemacht oder wisst woran das liegt? Was kann ich nehmen wo drauf der Kleber hällt?
Mfg.
Thomas -
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Kann das sein , dass ich dich aus dem FiestaST Forum kenne?
Ja wir kennen uns aus dem ST Forum
-
Seid gegrüßt
Mein Name ist Thomas, bin 26 Jahre alt und komme aus Bocholt. Fahre noch keinen Capri, aber ich bin immer sehr interessiert wenns um alte Fords geht wie z.B Escort (MK1,MK2), Capri (MK1/MK2), Fiesta (MK1) und Taunus Knudsen :] Selber fahre ich einen 79er Fiesta 1.1L den ich mir gerade erst für den Tüv fertig gemacht habe. Als erstes Restaurationsobjekt find ich ihn ganz gut bis es an die wertvolleren Capris, Hundeknochen oder Knudsens geht. Als Altagsauto fahre ich einen Fiesta ST Baujahr 2006. Denke das wird keinen interessieren, aber war auch nur nebenbei. Ich freu mich in Zukunft ein bischen mehr über den Capri zu erfahren. Leider habe ich keine aktuellen Bilder von dem MK1 und dem ST. Der MK1 hat mitlerweile seine XR2 Verbreiterung dran und der ST hat schwarz matte ST Streifen bekommen und die Felgen sind schwarz hochglanz lackiert.
Mfg.
Thomas
-
Kann man bei Koni die Stoßdämpfer neu befüllen lassen oder wie sieht das aus wenn die auf sind? Meine sind mir zu weich geworden und ich will sie nicht einfach wegschmeißen
-
Mußtes du auch so oft drüber spritzen? Ich hatte leider das falsche gelb rausgesucht (zu hell) und ich bin wohl 10 mal drüber gegangen bis es gedeckt hatte
-
Äääää war da nicht mal was mit Fiesta S hmmm und der erste XR2 ??
Vom Design und der Felgengröße hatte der Fiesta X und super S ähnliche Felgen drauf. Hatte minimal (1cm) Tiefbett und nicht bündig. Zudem konnte man für den Fiesta die 6x13 ET32 auch im RS Programm kaufen. War dann auf den Felgen das Ford RS Logo drauf und sie wurden mit Flachbundmuttern befestigt.