Ich hab beim stöbern in der Bucht eine Auktion gefunden
130588414034
Dort steht es seien welche für den 3 Liter.
Nun meine Frage gabe es da unterschiede in den Durchmessern oder dem Material ????
Ich hab beim stöbern in der Bucht eine Auktion gefunden
130588414034
Dort steht es seien welche für den 3 Liter.
Nun meine Frage gabe es da unterschiede in den Durchmessern oder dem Material ????
Cool Danke euch allen
ich hab meine Tachoeinheit seit Anfang meiner Restauration hier im Wohnzimmer liegen
und mir ist Tatsache noch nie aufgefallen das das da drauf steht
Peinlich wa
aber für der Drehzahlmesser muss doch einen Unterschied geben ?
jep meine ich
Kann mir jemend sagen ob das ein 4 oder 6 Zylindertacho ist ????
71 EB10849 BA
danke
Ahhhh das ist die regelmäßige Veranstalltung in Paaren Glien
Son Ding braucht kein Mensch und nimmt nur Druck weg.
schraub das Teil raus und pack es in den Kochtopf,
dann siehste ob der Thermostat auf geht.
Lass dich aber nicht von Mutti erwischen :blackeye:
P.S. vielleicht "provuziert" deiner keine Wärme
Eins ist rein eins ist raus
und dem Ölkühler ist dat völlig wurscht in welche Richtung der Saft durchläuft.
Wäre dem Wasserkühler auch egal.
Was es zu bedenken gibt ist, daß das Öl bei abgestelltem Motor im Idealfall vom Kühler in den Motor zurück laufen kann.
Wenn nicht haste bei jedem Ölwechsel immer ein Rest Altöl im Kühler.
sind das die HIER
erstes Bild Auspuffhalter Endtopf. Hinten links am Längsträger befestigt
zweites Bild Mitteltopfhalter (2) zwischen den blauen Stützen am Unterboden.
Sind im Unterboden Gewinde eingelassen. Ein für linke ein für rechts.
weils im A..... war :]
neues liegt schon mal probe
Wenn Du gerade an dem Dach arbeitest...
Kannst Du mal ein Foto machen wie das Vinyldach an der Seite zur Kofferraumöffnung befestigt ist? Gibts da ne Leiste?
Da gits ne Leiste ich mach mal ein Foto
So ist das mit Infos im Netz
tauchen immer wieder auf trotz löschen
ich werd mal 2 Pappschablonen machen und prophylaktisch einmotten
Dächer montieren (ankleben) tut jeder gute Sattler
Schau mal HIER Gebhard
Wenn du ein Schablone für die Löcher brauchst, ich hab meinen Capri grade zerlegt.
Da wäre das kein Problem
Weg den Dreck
Na gut dann werde ich auch mal
7 Sep. 77 hab ich den Führerschein gemacht, im Jannuar 78 einen VW Käfer für 200,-DM mit neu TÜV gekauft.
Drei Unfälle gehabt und so im Mai 79 an einen stark pigmentierten Soldier (Ami) für für 650,-DM verkauft.
und dann kam der Capri:
1700GT Bj. 69 für 400,-DM coole Car in froschgrün einfach nur schön. Eine meiner ersten Maßnahmen war ein
riesigen Adler auf die Motorhaube zu kleben.
Zur Erinnerung ich war 20zig. Ein schönes Alter was haben wir alles angestellt und der Capri immer dabei.
Immer dabei meine damalige Freundin und heute meine Frau .
Leider ist mir das gute Stück buchstäblich nach einem Jahr unter dem Hintern weggerostet. Mein Kumpel hatte
zur selben Zeit das gleiche Modell Bj. 71 nur war sein Motor hin. Kurz um ich hab ihm das Teil für 150,-DM abgekauft
und meine Technik eingebaut. so waren dann erstmal fast die nächsten zwei Jahre gerettet.
Danach ist der Capri bei mir völlig aus dem Focus geraten. Nur in den Gedanken ist er immer wieder aufgetaucht.
Irgend wann stand für ich fest mal ein Auto komplett restaurieren zu wollen und schwub war der Capri wieder da.
Jetzt freue ich mich auf die Arbeit und noch mehr wenn er mal fertig ist und ich ihn fahren kann .