Danke mach ich mal
Beiträge von Henry Ford
-
-
Hat den keiner sowas rumliegen
Was ist mit einer kompletten Servoclenkung ??
-
NEU
Kann mir jemand sagen ob diese Überwurfhackenschlüsselmutter das selbe Maß mechanischen wie bei der Servolenkung hat ????
Und passt die kleine Feder die die Plastikpfanne drückt ???
Hallo Caprigemeinde,
nach meinem Umzug in die neue Halle ist mir eine Tüte mit Teilen von meiner Servolenkung verloren gegangen.
Ich suche die zwei Überwurfmuttern zum kontern der Spurstangen und die zwei kleinen Federn die auf die Kugelpfannen aus Plastik drücken.
Wer hat so was noch für mich übrig !!!!!!
Bitte per Mail oder PN anbieten
DANKE
-
Hallo Zusammen,
hat einer eine Idee wo ich Blechmutter (z.B. für den Wischwasserbehälter am Einser) her bekomme.
Ich meine dabei diese Art:
Wenn es geht noch mit einer Dichscheibe hinten dran.
und ich suche noch solche Klemmplätchen womit die Stifte des Chromrahmens der Frontscheinwerfer an dem Blechrahmen fest gemacht werden.
Danke
-
Hallo Zusammen
kennt jemand von euch diesen Laden?
Oder hat hier jemand schon mal gekauft?finde das Angebot eigendlich sehr gut
-
Hallo Thomas
Eckig Chrom, schwarzer Stecker
bin morgen in der Werkstatt und kann Bilder machen.
Hast du WhatsApp??
schick mal Nummer wegen der Bilder
-
Hat den keiner so ein Teil rumliegen für mich
Mir ist beim zerlegen die Leksäule herrunter gefallen und das Plastikteil in der Mitte drin ist gebrochen
[mp]1057[/mp]
-
Hey Gerd
na da bin ich mir nicht ganz so sicher.
Kann ja mal mit dem Teil bei dir vorbei schauen dann kannst ja mal deinen Kommentar dazu abgeben,
wollte doch so wieso mal wegen dem Herzbolzen kommen. -
OK verstanden
Dann suche ich einen original Essex Schwungscheiben
-
Hey Bernd
laut anderem Forum:
"Der Gewichtsunterschied zwischen der V4(ca.9Kg) und der V6(ca.7Kg) Schwungscheibe beträgt ca.2 KG"
und meine wiegt 9400 gr. also V4, das wäre dann der einfache Weg sie zu erleichetern in dem ich die andere nehme.
Meiner war ja mal ein 1700GT mit einem V4 drin und ich nehme an als sie Ende der 70er den Essex eingebaut haben,
haben sie einfach die Schwungscheibe vom V4 an den Essex geschraubt -
Hab grad euren Thread hier gelesen und muste feststellen dass offensichtlich an meinem Essex eine V4 Schwungscheibe hängt
Wenn das stimmt mit den 9Kg für die V4 Scheibe und die 7Kg für die V6 dann hab ich die falsche am Motor.
Hat vielleicht noch jemand eine für ein V6 rumliegen und würde sie mir verkaufen???
-
Na ein Glück das ich kein RS habe
sondern nur mein (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr vorhandendes Schild ersetzten will.
Danke Carsten für die Möglichkeit.
Schreib mir bitte mal ne PN -
Das Schild hab ich schon hab immer nach einer Frima gesucht die das hochprägt.
und 60€ würde ich fast akzeptieren.
Bräucht mal ne Adresse oder Telefonnummer
-
Kann man dir eine Abkaufen???
Hab noch einen von II und III rumliegen
sollen gleich sein -
Hallo Manfred
auch von mir gute Besserung
Info: Manfred ist schon in der Reha
-
Sorry kanns mir nicht verkneifen
"Nicht für Geld und gute Worte"
bitte nicht persönlich nehmen :stick: -
H ist nur bei der Steuer und großen Motoren interessant
oder wie bei mir ich wohne in Berlin dann dürfte ich hier nicht fahren wegen der UmweltzoneDas mit dem Hubraum rechnet sich ganz leicht
Bei meinem 3 Liter wären das im Jahr 191€ anstatt 760€ -
So hab einen bekommen bei der Adresse von Oldcapriman für 175€ inklusive Versand
das ist ein guter PreisDanke für euer Bemühungen
-
und wo hier ????
-
oldcapriman
da Versuche ich seit 2 Tagen anzurufen und der Mitarbeiter ist immer im Gespräch und ruf auch nicht zurück.Capri V4
die Sattler hier in Berlin wollen alle mit Gewalt reich werden, dann könnte ich ihn auch bei Motom. kaufen.Schneidereien brauch dann doch eine Vorlage oder wissen die wie sowas aussieht?
Der original Himmel ist nicht mehr vorhanden :-(((((