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Sonst konnte man doch mehr bilder einstellen, naja dan gibts auch nich mehr
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Sonst konnte man doch mehr bilder einstellen, naja dan gibts auch nich mehr
Hallo Leute,
hau mal paar Bilder rein, bin zu faul alle zu verkleinen...Es geht auf jedenfall aufs Ende zu.
Der Capri wurde 2 mal komplett lackiert , aber jetzt bin ich zufrieden
Ich weis noch immer nicht was ich für Felgen verbauen werde, denke ich werde mich für die Ats Classic 8x13 entscheiden.
Hinten kommt noch ein schöner Ford Schriftzug in die mitte der Heckklappe.Endrohre werde ich welche mit 55iger Durchmesser verschweißen, denn die der Sportauspuffanlagen sehen ja teils echt zu mächtig aus, und die orig zu schmal.Für innen habe ich ein paar schlechte Caprisitze mit Leder beziehenlassen. Die verbaut waren werden gelagert denn die vorderen sind wie aus dem Laden.
Wenn alles fertig ist, stelle ich nochmal Bilder ein..
Nochmal wer hat irgendwelche Papiere für die ats Classic 8x13? Zahle gut
Gruss AlexIMG_0318.jpgKopie von IMG_0202.jpg
doch doch any runter damit nein jeder wie er es mag..
könntest ja noch ne klappe lackieren lassen,dann mal so und mal so fahren,mache ich jetzt auch so.weil die entscheidung so schwer fällt..
gruss alex
caprihome.de/wcf/attachment/2159/caprihome.de/wcf/attachment/2160/
naja!
dachte eben wegen der einpresstiefe et-19 zu et-12 klar,dann hat man noch das halbe zoll mehr.
wenn der herr lackierer endlich mal fertig wird,werde ich mal beide draufgstecken..habt ihr den unterschied schonmal real gesehen?(oh sorry,hab gerade das bild von dem schönen capri mit den 8x13 gesehen.. )
aber wie gesagt,ne abe oder ähnliches wäre super...
ich danke euch!
gruss alex
hallo miteinander!
jetzt gehts von vorne los,habe jetzt die auswahl zwischen den 7,5x13-19 oder eben den 8x13-12 felgen
denke die 8x13 werden dann wohl doch besser kommen,da sie eben ohne verbreiterung doch nicht ganz so weit rauskommen..
hat jemend eine abe oder eben briefkopien von den schönen 8x13 ats für den capri?
soll wie immer nicht umsonst sein
vielen dank!
gruss alex
caprihome.de/wcf/attachment/2155/caprihome.de/wcf/attachment/2156/
ah jetzt ja any
und jetzt noch eins von der ferne bitte :golly:
schaut sehr schick aus!
gruss alex
ja any!
aber jetzt wollen wir auch mal ein bild sehen
gruss alex
na das beruhigt ja schonmal etwas!
abe habt ihr dafür keine gebraucht?unser tüv ist da etwas streng.
vielen vielen dank für euer entgegenkommen!
werde dann wohl zur sicherheit auf beide zukommen..
beste grüsse alex
hallo miteinander!
gibts denn eine abe für diese felgen?
möchte die geschichte gern mit 205 60 13 reifen und eben den 7,5x13-19 auf einem nicht verbreiterten 3er capri fahren..
und am besten das ganze mit h kenz.
für abe oder kopie vom brief(wobei das nicht so gerne gesehen wird)wäre ich sehr dankbar!
soll nicht umsonst sein!!!
ich danke euch!
gruss alex
wie konntest du nur
nun ist aber gut
Schnittiger find ich nur, wenn man bis unter die Stoßstange schwarz macht, anstatt darüber die Grenze zu machen.
das sehe ich genauso!nur verwirrst du mich wieder...du meinst also,das gab es mit lackieren seitenteilen und auch ohne...
na dann weiss ich auch noch nicht was besser ist.... ich sagte zu meinem lackierer er soll die dreiecke mit schwarz machen..noch kann ich es ändern
gruss alex
super sache jetzt hab ich endlich gewissheit!
vielen dank!
und schöne feiertage
gruss alex
ja schon das gesammte heckblech oberhalb der stange...auf diethardt seinem bild sieht man sehr gut,das das seitenteil nicht mitgelackt wurde,nur ob das wirklich original so war?
vielen dank euch beiden!!!
gruss alex
hallo miteinander!
es wurden doch auch capri 2 ausgeliefert deren heckblech bis zur stoßstangenkante schwarz lackiert war..
nun wollte ich wissen,ob im bereich der rücklichter die seitenteile innen zum heckblech hin auch schwarz lackiert wurden,das wäre ja nur so
ein kleines dreieck..
vielen dank!!!
gruss alex
Ich habe hier min 10 originale NW vom Einspritzer liegen, die haben alle den Nocken !
und wieder was gelernt danke!!! :] jetzt wäre es fein,wenn evtl. doch jemand ein datenblatt der nocken bzw. eins der kennzeichnungen
hätte
gruss alex
das ist ja auch interesannt,das die den durchmesser der lager geändert haben..
wirklich eine sehr hilfreiche info!
wenn man nur sicher wüsste,das alle einspritzernocken den nocken für die pumpe nicht haben,denn der einsprtzerblock den ich mit der vergaserbrücke habe,wurde von eine mech.pumpe angetrieben..man könnte fast davon ausgehen,das die nocke vom vergaser auch übernommen wurde.man weiss es aber nicht sicher,wenn es auch die e nocken mit dem pumpennocken gab..
und diesen motor wollte ich nicht unbedingt gleich zerlegen..
also die kennzeichning der stirnseite hat nichts zu sagen?bei den mantas ist das so. k für vergaser u für 2,4er e motor usw..
vielen dank euch beiden!!!
gruss alex
hallo miteinander!
habe hier 2 zusammengewürfelte 2,8er motoren einmal py also vergasermotor aber mit einspritzerbrücke.und dann noch einen einspritzerblock pr mit vergaserbrücke.
nun meine frage wie bekomme ich raus was für eine nocke ich im jeweiligen motor habe?
haben alle nockenwellen egal ob einspritzer oder vergaser den nocken für die benzinpumpe?und was für bezeichnungen haben die verschiedenen nockenenwellen?ich habe den py motor zerlegt,und da steht auf der stirnseite der nocke 8 a79 kann man daraus erlesen ob es sich um die vergaser oder spritzerwelle handelt?
vielen dank!
gruss alex
also der lange geschwungene Bogen ist 2teilig und gesteckt.
dann könnte man ja doch nur den unteren teil entfernen,indem man die nieten aufbort.naja schauen wir mal..
gruss alex
hallo!
habe die verkleidung innen usw. auch schon weggebaut...und dachte halt man kann diese vorgehensweise mit dem nieten entfernen
umgehen...dem ist aber dann wohl nicht so.evtl hat ja noch jemand einen trick auf lager,wenn nicht müssen halt die nieten ab..
und gut zu wissen,das die beiden teile vernietet sind!
ich danke dir recht herzlich!
gruss alex
hallo miteinander!
wo fängt man denn am besten an,wenn man die zierleiste um das hintere fenster abbauenen will(kein ausstellfenster)kann man da auch nur den unteren teil wegbauen?
habe heute die niete an der b seule weggebort und versucht den unteren teil der leiste zu entfernen(ohne erfolg)
wenn ich das richtig sehe,ist die leiste einfach richtung fenster draufgeschoben,aber ich möchte da nicht nochmehr gewallt anwenden,sonst ist die leist im arsch,sind da fanghaken drann?
gibts da wohl einen trick,die leiste runter zu ziehen?
vielen dank!
gruss alex