Beiträge von Warg
-
-
es gibt es auch moderne Geräte mit USB und allem Schnickschnack, die aber die Optik eines alten Gerätes haben. Jetzt frage mich aber bitte nicht nach Hersteller etc. Weiß nur das ich ab und zu so Dinger schon gesehen habe.
http://www.becker-mexico-retro.de/
-->
Mehr neuzeitlichen Kram bringst in ein Autoradio nicht rein.
-
ist jetzt eine späte rückmeldung aber vielleicht hilfts wieder mal jemandem
Solange der Gockel noch kraeht. War eher bedenklich bei der letzten Hitze, da war er sehr ruhig. Jetzt bei um 20 Grad kraeht er wieder das heisst es hat ihm nicht geschadet, mein vergaserisches oeliges parkieren.Unser Hahn hat kuerzlich auch das zeitliche gesegnet
-
Ich hole da einfach den "Göppel" aus der Garage. Wobei das in schweizerdeutsch fuer alles steht was nicht sonderlich hoch gelobt wird.... Woher es kommt weiss ich nicht, aber da ist alles darunter zu verstehen, von Ochsenwagen bis Lambo... einfach "der Karren" sozusagen
-
Mir scheint der "Krempel" wird in einem Zustand auftauchen was den ehemaligen Abgang vom Werk uebertrifft. Kaum dass Ford sich die Muehe gab in diesem Detail. Darum finde ich es interessant. Leider kenne ich einen Kollegen der nur ca 1/10 der hier vorgestellten Arbeit aufgewendet hat, und beim erstenmal rausfahren aus der Tiefgarage gleich hinten abgeschossen wurde. Eine gewisse Suizid-Gefahr war gegeben, nachdem der Abschiessende den Unfall ueberlebt hat. (was auf Einfuehligkeit meines Kollegen als Besitzer vom Capri hindeutet)
Genaueres ist mir nicht bekannt, ich bin mir aber sicher dass da aussergerichtlich mind 2 Saetze Zaehne den Besitzer gewechselt haben.
-
ich selber hab sowieso nicht alle Latten am Zaun
Das haben wir unterdessen gemerkt . Trotzdem, bleib so
-
Gleiches Problem hier. Hatte vorne Tieferlegungs-Federn eingebaut, hinten die Kloetze, da war er wie ein Keil. (nach hinten)
Er stand gerade, wenn die Kloetze hinten nicht drin waren.
Grund dafuer waren die komplett durchgehangenen hinteren Blattfedern. Als die ersetzt waren, und die Kloetze wieder eingebaut, stand er wieder gerade und 1" tiefer. (So wie urspruenglich erwuenscht).
-
-
Modellbau ist auch immer mein Geheimtip. Die haben da alles fuer die Feinarbeit. Wenn jemand im Geschaeft richtiger Enthusiast im Modellbau ist, dann stehen sie auch gerne fuer Fragen zur Verfuegung und meine Erfahrung ist dass es sie auch sehr freut zu helfen wenn mal einer mit etwas ausgefallenem daherkommt (zB eben etwas an einem 1:1 Auto zu bearbeiten). Habe so auch schon div. Hilfe erhalten zwecks zB "Chrom"-Streifen malen im Cockpit oder sehr feine Glasfasermatten (fast schon Seiden-Qualitaet) etc. Grad diese Revell-Email-Farben in 2-Kubikzentimeter-Groesse kenne ich daher gut...
-
Trifft sich gut, nur wegem Bier waerst ja wohl nicht in den Keller
-
Nein er hats nicht vergessen. Er sagt ja immer dass er zusaetzlich zum Lager der Power-Klinik noch einen Auflieger voll "Teile" hat.
Das war wohl das Jetzt wissen wir Bescheid, Thomi. Frueher oder spaeter kommts aus....
-
Ich habe erstaunliche Erfahrungen gemacht mit Englaendern (Schotten, Briten etc ich kenn die korrekte Terminologie nicht).
Irgendwann ins Gespraech gekommen und ueber den Capri gesprochen, noch JEDE/JEDER von dort kennt ihn. Alter der Leute mit denen ich gesprochen habe ist dabei egal, von 20 bis 59. Dass die Englaender/Briten/(das-ganze-Volk-da-oben) dieser Sache bei Beendigung der Produktion mehr nachgeweint haben als auf dem Festland scheint also schon irgendwie seine Gruende zu haben (wird im von Laser gepostetem Artikel, hier der Link Capri in der Presse auch drauf eingegangen).
Der Capri muss einfach irgendwie sowas magisches gewesen sein dort dass sich immer noch alle dran erinnern koennen gibts wahrscheinlich nicht ein zweites mal... Entsprechende Rueckmeldungen sind ja auch aus der rothaarigen Dame Exkursion mit dem Capri nach Orkney ersichtlich (auch ein Thread hier)
-
-
-
Eintrag geändert
-
-
-
-
Gerade zuhause angekommen.
War super. Sehr gutes Programm mit immer ein bisschen Zeit und km spatzig
Dann noch gewisse Exponenten aus der Szene wo Sprüche am Laufmeter garantiert waren, permanent ein Lacher bereit
Rallye auf 3. letztem Platz abgeschlossen, gibt Verbesserungspotential, könnte aber auch schlechter gewesen sein
Jedenfalls sofort wieder.Vielen Dank und Gruss an Alban und alle anderen aus dem CCP.
-
Nächstes mal sag ich denen ich besuch dort einen Basler Wobei mir dann U-Haft garantiert ist. Etwa ähnlich wie wenn ein Basler in Zürich erzählt er hätte da eine Freundin.