Vielen Dank Kai,
genau das habe ich gesucht!
Wenn jetzt noch jemand ein Bild von der Rückseite der Ankerplatte, hier speziell von der Form und Sitz des (Hand-)Bremshebels hätte, wär
ich ein gutes Stück weiter.
schöne Grüsse
Clemens
Vielen Dank Kai,
genau das habe ich gesucht!
Wenn jetzt noch jemand ein Bild von der Rückseite der Ankerplatte, hier speziell von der Form und Sitz des (Hand-)Bremshebels hätte, wär
ich ein gutes Stück weiter.
schöne Grüsse
Clemens
WHB bringt mich leider nicht weiter; trotzdem Danke
Gruß Clemens
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Fotos/Infos usw. von der großen Ankerplatte der Hinterachse (2,8i u/o 3,0l). Hier geht es mir im Detail um den Sitz des Handbremshebels
der aus der Ankerplatte heraus kommt.
Bin mir nicht sicher ob mein Vorbesitzer alles richtig gebaut hat.
Fotos von der Bremse mit abmontierter Trommel wären auch noch interessant.
schöne Grüße
Clemens
Hallo Caprifans
um mit meinem "Capri-1 V6 Projekt" voran zu kommen wäre es sehr hilfreich wenn jemand
Bilder o.ä. von der Auspuffanlage in angebautem Zustand hätte. Mir geht es hauptsächläch darum
wie die Rohre verlaufen und wo sie befestigt sind.
Mein Problem kommt daher, das ich das Auto als angefangene Restauration ohne u.a. Auspuffanlage
übernommen habe; auch Halter usw. sind nicht dran.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen .
schöne Grüße vom Niederrhein
Clemens
Hallo,
weiß jemand mit welchen Schrauben die Kardanwelle an die Capri-1 Hinterachse angeflanscht wird?
Gewinde M10 x 0,75???
Härte 8.8 oder 10.9 ???
Ford Nummer oder wo kann ich die Schrauben bekommen?
schöne Grüsse
Clemens
Hallo Dieter,
herzlich wilkommen hier im Forum.
Ich habe einen Arbeitskollegen aus Velbert der fährt auch Capri; vielleicht kennst Du
den?
Ich denke man sieht sich mal.
schöne Grüße
Clemens
Hallo
hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Ich habe mich vor kurzem hier im Forum registriert und habe auch
schon einige interesante Beiträge gelesen.
Mein Projekt ist ein Capri1 von 1971 den ein Bekannter von mir mal angefangen ist zu restaurieren. Das war vor ca.10-15 Jahren.
Seither gammeln die Sachen vor sich hin. Viel zu Schade dachte und habe den ganzen Kram gekauft. (Fehler?!)
Das Auto war ein 2,0GT der umgebaut wird auf 2,8L mit 3Doppelvergaser, 5Gang, Sperre und Koni-Fahrwerk.
Details,Bilder und viele Fragen folgen!
schöne Grüsse vom Niederrhein
Clemens