Beiträge von Superinjektion
-
-
-
-
-
Die Motocraft Beläge hatten früher auch kein Montagesatz dabei, den musste man auch zusätzlich bestellen.
Und da gab es auch zwei verschiedene.
-
-
-
Hallo zusammen.
Wir wollen aktuell folgenden Motor bauen.
Block 2,8er
Kurbelwelle mit mehr Hub vom BOA
Muldenkolben vom 2,9er sierra efi
Originale Werksturboanlage.
Wir haben aktuell beide Zylinderköpfe bei Thomas Liebl damit er die Pressringe setzen kann.
Nun hat er festgestellt dass der eine Kopf um 0,45mm und der andere um0,55mm geplant ist.
Der Unterschied ist noch im Rahmen sagt Thomas Liebl.
Jetzt die wichtige Frage!!!
Sind die Köpfe noch für den Turbo zu gebrauchen ?
Uns wie sieht es dann mit dem maximalen Ladedruck aus ?
Brauche dringend Hilfe.
Danke schon mal
Gruss
Uwe
-
Nur funktioniert mit den LED´s der Poti nicht mehr.
Die LED´s lassen sich nicht dimmen.
-
Hallo Micha
Danke für das Angebot aber ich brauche nur die Kurbelwelle.
-
Hallo kann mir jemand sagen ob sich die Kurbelwellen des BOA und BOB Motor unterscheiden?
Da ich zur Zeit keine BOA Welle bekommen kann jedoch eine BOB wäre diese Info wichtig für mich
Danke schon mal.
-
Pumpen sind heute angekommen.
-
-
Danke für euere Hilfe.
Ich habe jetzt die Meeling 87 HV bestellt.
-
Die 2,9 er hat definitiv mehr Menge und mehr Druck.
-
2,9er Pumpen hätte ich da, jedoch findest du niemanden der dir den Antriebsstab ändert
Die Pumpe muss beides erfüllen mehr Druck und Menge.
Eigentlich wäre die 2,9 er Pumpe optimal
-
Weiss jemand wo es noch Ölpumpen für den V6 gibt, die sowohl mehr Druck, wie auch mehr Fördermenge haben?
Gruss
Uwe
-
Bau doch einfach ein Gewindefahrwerk ein dann bist du variabel.
-
Ok
Dann werde ich das ganze so machen
Danke
-
Der Capri ist Baujahr 1983 und bekam 1986 einen Austauschmotor.