Thomas weisst du ob die 86 Köpfe grundsätzlich bleifrei sind ?
Bei meinen ist kein D eingeschlagen
Ich habe hier 85er Köpfe die bleifrei sind und ein D eingeschlagen haben
Thomas weisst du ob die 86 Köpfe grundsätzlich bleifrei sind ?
Bei meinen ist kein D eingeschlagen
Ich habe hier 85er Köpfe die bleifrei sind und ein D eingeschlagen haben
Die Anlage wurde zuvor auf originalen 2,8 i Motor mit kurzfristigen 0,8 bar gefahren.
Ich möchte aber kein Risiko eingehen.
Wenn ich den Motor Original belasse nur die Köpfe mit Pressringen mache müssten doch 0,5 bar ok sein oder ?
Und was für eine Nockenwelle würdet ihr da einbauen ?
Hallo zusammen,
ich habe hier noch eine komplette Suhe Turbo Anlage für den 2,8 i liegen.
War es damals nicht so dass man diese Anlage mit dem originalen Motor ohne Änderungen fahren konnte ?
Ich würde die gerne auf meinem 2,8i montieren.
Ich würde nur die Köpfe Baujahr 1986 auf bleifrei umbauen lassen und mit Pressringen versehen.
Ich meine zu wissen, dass Suhe bis 0,7 bar Ladedruck fuhr ?
Wo ich mir nicht sicher bin ist die Nockenwelle, soll ich die Welle vom Einspritzer belassen ?
Was meint ihr ?
Gruss
Uwe
Hallo Jungs,
hätte mal jemand ein Bilder/ Bilder für mich vom Unterboden eines Werksturbos?
Müsste mal wissen wie das aussah.
Danke
Gruss
Uwe
Bestelle die in Holland die sind top.
Gruss
Uwe
Passen die Kolbenringe von ebay ?
Ich hatte nämlich auch welche über ebay von Götze die nicht passten obwohl der BOA draufstand.
Suuuper
Danke für das Bild
Danke Jörg ich habe dir eine PN geschrieben.
Gruß
Uwe
Hallo,
Hat zufällig jemand das Spezialwerkzeug zum auswechseln der kleinen Nockenwellenlager übrig.
Gruss
Uwe
Die Kolbenringe aus England passen nicht immer, da oft der 2,9 efi mit dem 2,9 BOA verwechselt wird.
Ich habe meine hier gekauft:
Gruss
Uwe
Hallo zusammen,
da ich gerade einen 2,8er Motor neu aufbaue wollte ich euch fragen wo es gute Ventilschaft dichtungen gibt, mit denen man lange Ruhe hat.
Gruss
Uwe
Hallo Tom habe dir eine PN geschrieben.
Gruss
Uwe
Sorry leider zu spät gelesen ich habe eine Versicherung die ohne sämtlichen Auflagen den Capri mit H-Kennzeichen versichert.
Hab mir auch welche drehen lassen
Eine Anleitung zur Einstellung des SSD Für den Capri III könnte ich aktuell gerade auch brauchen.
Jetzt schon mal danke.
Gruss
Uwe
Und wo bekommt man die Adapter für den Umbau auf die Mondeo Bremse?
Gruss
Uwe