Sieht super aus.
Würdest du mir die Adresse der Firma geben, da ich aktuell 4 ATS classic zum aufarbeiten hätte.
Danke
Gruss
Uwe
Sieht super aus.
Würdest du mir die Adresse der Firma geben, da ich aktuell 4 ATS classic zum aufarbeiten hätte.
Danke
Gruss
Uwe
Super Walter
warte schon auf die Bilder von Dir, denn dass wollen wir gerade auch beim 2,3er meines Sohnes einbauen.
Hast du eine normale oder eine GFK Haube drauf?
Gruß
Uwe
Hallo Jörg
als Anhang die Datenblätter der Produkte.
Bezüglich Harz und Matten habe ich auch eine Gute Adresse mit kompetenten Beratern.
Gruss
Uwe
Genau Einblattfeder bedeutet nich automatisch 1" tiefer.
Selbst mein 2.8i ist nicht tiefer, obwohl es immer heisst die wären von Werk aus 1" tiefer.
Der ist genau wie mein alter 2,3 S von 1978 mit einer Höhe von 1323 im Brief eingetragen.
Gruß
Uwe
Danke für die Hilfe,
ich habe ein Gutachten von RSB bekommen für Federn und Distanzklötze 1".
Die sind aber mit kürzeren Federn 1"
gab es da irgendwelche Gutachten oder ABE?
Hallo ich habe hier einen Satz Federbeine.( siehe Bilder )
Weis jemand von euch ob es die so komplett von RSB gab?
Die blauen Aufkleber kenne ich eigentlich nur auf den Federn von RSB.
Grus
Uwe
Wo findest du die denn alle??
Was das ankleben der Verbreiterungen angeht bin ich nun Dank Thomas Sutter und einem Mitarbeiter der Firma SIKA am Ziel.
1.) Die Flächen mit Sika®Aktivator-100 (ehem. Sika®Aktivator)reinigen
2.) Die Flächen mit Sika® Primer-206 G+Peinstreichen für eine optimale Haftvermittlung
3.)Die Flächen mit Sikaflex®-252 Der Konstruktionsklebstoffverkleben.
Gruß
Uwe
Wenn ich die Verbreiterung nun anklebe und mit Schrauben fixiere, bleiben die Schrauben dann vor dem laminieren in der Verbreiterung oder soll ich diese entfernen?
In welchen Abstand soll ich die Schrauben anbringen ?
Wie bearbeite ich diesen Übergang an der Tür?
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1453223036.jpg
Wenn ich hier eine Matte über das Eck lege habe ich ja fast kein Spaltmass mehr an der TÜr.
Danke
Gruss
Uwe
Hier nun ein paar Bilder zu meinem Problem.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1453222704.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1453222936.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1453222971.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1453223002.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1453223036.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1453223112.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1453223163.jpg
Gruss
Uwe
Danke für die tollen Tips.
Gruss Uwe
Hallo Thomas
danke für deine Antwort.
Und wie pflege ich den Spoiler welcher noch top in original Zustand ist am besten?
Halllo Jungs
ich habe hier noch einige Turboheckspoiler liegen.
Leider sind einige lackiert.
Hat jemand Erfahrung wie ich den Lack so entfernen kann, dass dem Spoiler nichts passiert?
Des weiteren habe ich noch einen fast neuen Turboheckspoiler wie kann ich den aufbereiten, wieder zum glänzen bringen?
Bedanke mich schon jetzt für euere Hilfe.
Gruss
Uwe
Danke für die tollen Anregungen.
Ich glaube wenn ich jemanden finde der mir die Teile anbringt , dann lasse ich das ganze machen.
Gruß
Uwe
Danke Thomas
mit welchem Kleber?
Gruss
Uwe
Sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Ich war bis gestern in der Klinik.
John F und Dobbi würdet ihr mir eine PN mit eurer Telefonnummer zukommen lassen, dann würde ich euch mal gerne anrufen.
Danke
Sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Ich war bis gestern in der Klinik.
Mittlerweile habe ich eine Briefkopie erhalten.
Ich diesem Brief sind vorne und hinten die 9x15 mit 225/50/15 eingetragen.
Danke für den Ratschlag Jürgen.
Ich werde mal Bilder einstellen, damit man sehen kann um welche Stellen es geht .
Karosseriearbeiten aus Blech sind für mich kein Problem, da ich das alles mal gelernt habe.
Aber Kotflügel aus GFK sind absolutes Neuland für mich.
Gruß
Uwe
Hi Emi,
lange nichts gehört.
Bei uns gäbe es schon Firmen die das könnten, aber die sind alle ausgebucht!
Gruß
Uwe