Die Engländer haben da was neues.
Wird ohne Wasser in den Kühler gegeben.
Aber seht selbst.
http://www.evanscoolants.co.uk/classic-cool-180.html
Gruss
Uwe
Die Engländer haben da was neues.
Wird ohne Wasser in den Kühler gegeben.
Aber seht selbst.
http://www.evanscoolants.co.uk/classic-cool-180.html
Gruss
Uwe
Hallo
Wo kann ich ein Typenschild kaufen und hochprägen lassen?
Gruss Uwe
Mit welchem Drehmoment muss die Mutter angezogen werden?
Gruß
Uwe
Herzlichen Dank für die Unterlagen
Gruß
Uwe
Das ging ja schnell.
Herzlichen Dank.
Hallo Jungs.
Gibts irgendwo eine Beschreibung, wie man das Schiebedach am Capri III ausbaut?
Gruß
und Dank
Uwe
Hallo Jungs.
Beim Capri Bj.83 befindet sich die Fahrgestellnummer ja im Innenraum.
War die Fahrgestellnummer beim Capri III Bj.78 nun auf der Fahrerseite oder Beifahrerseite im Stehblech eingeschlagen?
Hat jemand eventuell ein Bild?
Gruß und Dank
Uwe
Der steht ja direkt vor meiner Haustür!
Tolles Hobby, macht bestimmt viel Spaß.
Wo hast du eigentlich das Bild mit dem Zakspeed aufgenommen ?
Gruß
Uwe
Na endlich bist du im Forum!!!
Hier bist du genau richtig.
Gruss
Von dem der Dich mit dem Caprivirus infiziert hat!!
Das mit den Federn muss ich auf jeden Fall ändern.
Es sind schwarze Federn mit gelber Markierung.
Wenn ich die Federn ausgebaut habe, mache ich mal ein Bild.
Wie hoch müssten die sein wenn es 2" Federn wären?
Gruß
Uwe
Danke nochmal.
War ein einziges Chaos!!
Die Stecker vom Motorraum in den Innenraum hatte der Vorbesitzer verklebt, deshalb liesen die sich auch nicht trennen.
Kabel waren teilweise abgeschnitten und einfach blind gelegt.
Sicherungskasten war vergammelt.
Mich wundert bei dem Auto nichts mehr.
Da war mittlerweile so viel Pfusch, den ich behoben habe.
Auf jeden Fall hab ich den gesamten Kabelstrang in sein Originalzustand versetzt.
Alles geht
Naja bis auf die Bremslichter, wenn die Handbremse angezogen ist ( weis einer wie das Kabel vom Schalter an der Handbremse weiter läuft? )
Die Innenausstattung ist auch top geworden.
Als nächstes gehts zum Motorraum und zu den vorderen Federbeinen, hier lassen sich die Federn frei drehen, mal gespannt was mich da erwartet.
Gruß und Dank
Uwe
Nein die kannst du definitiv nicht trennen (keine Stecker).
Bei meinen 2,8i sind die gesteckt, aber bei dem 2,3er meines Sohnes nicht.
Der schwarze und rote runde Stecker ist nicht zusammengesteckt, sodern die Kabel laufen direkt hindurch.
Gruß
Uwe
Welche meinst du?
Die welche auf den Sicherungskasten gehen?
Hallo
hab nun die verpfuschte Elektrik vom Capri meines Sohnes fast im Griff.
Beleuchtung hinten, sowie Heckwischer und beheizbare Heckscheibe funktionieren.
Blinker und Standlichter gehen auch.
Aber nun!!
Beide Abblendlichter, sowie Fernlichter gehen nicht.
Masseanschluss ist ok.
Es kommt keine Spannung auf den Kabeln (gelb und weiß) im Lampentopf an.
Auf dem Relais mit den 4 Sicherungen, im Motorraum, liegt nur auf Klemme 30 Spannung an, auch der Austach des Relais und des Lichtschalters haben nicht geholfen.
Wer kann helfen?
Danke
Uwe
Danke der Rückfahrscheinwerfer geht.
Jetzt gehts weiter.
Der Stecker mit dem schwarzblauen Kabel welcher auf den Sicherungskaten geht hat kein Strom anliegen
Muss schwarz den Strom zum Schalter bringen oder schwarzblau?
Hallo Jungs
Wie laufen die Kabel für den Rückfahrscheinwerfer
Der Stecker am Getriebe hat schwarz und Schwarz blau
Schwarzblau geht mit einem Stecker auf den Sicherungskaten
Schwarz geht direkt über den Kabelbaum auf den Rückfahrscheinwerfer
Nichts geht
Den Capri habe ich gekauft er hat den totalen Kabelpfusch