Beiträge von gt1972

    Hallo Thomas,

    ich bin aus Wackersdorf das liegt in Bayern.

    Gibt es hier im Forum auch welche aus meiner Umgebung?

    Vielleicht interessiert euch das: In Mühldorf (nähe München) findet jedes Jahr ein Oldtimer-Treffen statt. (http://www.oldtimerfreunde-muehldorf.de/?Teilemarkt)

    Findet am 17. April 2011 statt, hoffe mal, dass ich bis dahin den Capri feritg umbebaut hab! Bin für jede Hilfe aus dem Forum dankbar, falls jemand Unterlagen o. ä. hat.

    Hallo Henry,

    erstens ich finde dass hier im Forum super Leute sind.

    Und das andere mit den Fotos würde mich echt freuen. Servo finde ich ist sehr wichtig! Da der III-er Spender auch Servo hat, kommt die Vorderachse auch in meinen Gt.

    Kannst du mir eine Kopie vom Fahrzeugbrief zusenden? Dann wäre es viel einfacher die Eintragung beim Tüv zu bekommen.

    Danke Jussi

    Hallo Capri - Freunde,

    ich bin 38 und mein Capri 1700 GT ist 39, alle beide sehr gesund.

    Na ja mein 1700 GT hat es mit seinem Herzen. Möchte ihm gerne

    einen neuen Motor einpflanzen, dachte an einen V6 Motor.

    Passt ein V6 Motor an meinem V4 Getriebe,und wie sieht es mit den Bremsen, Motorhalterung und Hinterachse aus?

    Kann mir hier im Forum jemand helfen ?!!!

    Gruß aus Wackersdorf

    Jussi