Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :]
Ich fahre , seit ich 18 bin , Capri ...
und erlebe momentan beide Varianten, habe seit 12 Jahren einen ordentlichen 2,8i und seit 3 Jahren eine " 2er Baustelle" .
Capri fahren / unterhalten / warten geht nicht zum Spartarif !
Es gibt ständig was zu tun , auch wenn der Wagen ganz gut da steht,
wenn man auch an einem guten , fahrbereiten Exemplar nicht ständig hinterher ist , rächt sich das früher oder später.
Nachdem ich meine "Baustelle" damals zuhause stehen hatte , machte ich erstmal Bestandsaufnahme.
Über etwa 2 Jahre und gut 2000€ später hatte ich zumindest die wichtigsten Blechteile / Technikteile beisammen , die Technik sowie der Innenraum
macht zum Glück keine großen Probleme.
Vorallem für den Innenraum gilt das Gleiche wie für Karosserie-Teile,
Ersatz ist nur schwer oder oder für richtig Geld aufzutreiben
Mit 1000 € kommst du nicht weit wenn du auf Dauer Spaß am Capri haben willst.
Zwischen 3000€ bis 5000€ bekommst du einen vernünftigen , fahrbaren 3er Capri , mit kleinen überschaubaren Blessuren.
Darunter , lass es lieber....
und wenn du dir Capris anschaust , nimm dir jemand mit, der Capri-Erfahrung hat !!!
Im Forum " werden sie geholfen "
:wink: Caprifischer