Bin dabei :sonne:
:wink:
Bin dabei :sonne:
:wink:
:daumen:
ja, genial ....Danke
hat dein Bruder gut gemacht :]
meinen losen linken Blinker hab ich, nach der flotten halben Stunde auf dem GP-Kurs , mit 'nem Kabelbinder wieder angepinnt.Hat auch bis zuhause gehalten.
Dem Teil hat scheinbar das Abkürzen über die Curbs nicht so gefallen...
:wink: Caprifischer
... da kann ich Enzo nur zustimmen, :aplaus:
War wiedermal genial ,
die 30 min auf dem GP-Kurs waren diesmal wieder echt klasse...,
man kam wieder ausgiebig zum fahren und konnte sich richtig gut auf die Strecke "einschießen ".
auch die historischen FI / Indy-cars / F 3000 in Aktion und in der Box zu sehen,
war ein Erlebnis !
Unter den Boliden war auch der 1991er Benetton ....
freue mich schon auf nächstes Jahr :sonne:
:wink: Caprifischer
@ Martin: Ich würde das Angebot von Judge einfach mal annehemen !
Der hats wirklich drauf was den 2,8i betrifft ...., er kann die K-Jet durchchecken und einstellen !!! :daumen:
@ sacapri: absolut überflüssig dein Kommentar ,
der 2,8i kann genial laufen , wenn man sich mit den Problemen
auseinandersetzt und Lösungen findet.
Hab das auch alles mitgemacht und Ruhe / Geduld haben sich ausgezahlt.
Auch ohne riesige Summen für Reps. oder Teile hinzulegen.
:wink: Caprifischer
klar, aber ich meinte mitfahren als Beifahrer,
Susi's ( Zwiebel ) Sohnemann hab ich auch schon chauffiert.
...Jido traut sich ja nicht ....
:wink:
... du kannst gerne mit mir im Capri am Sonntag die Track Experience,
30min GP-Kurs fahren ....?!
:wink:
Super Plus heute 1,669 ....yeah
:grins2: und mineralblau-met...
...und später einfach bau.... :prost:
dazu fällt mir z.B. das Kobalt-blau met. oder mineralblau-met. ( hat mein 2,8i ) ein,
dann gabs noch geminiblau-met. oder Parisblau-met ( hellere Töne)
:wink:
es gibt 3 Möglichkeiten,
es kann der Diff.- Deckel durchrosten
es kann die Diff.- Deckel Dichtung sein
oder der Simmering am Kardanwellen- Flansch
:wink: Caprifischer
Hi Nina,
nach allem was du hier im Forum in verschiedenen Beiträgen bezüglich
Auflagen für die H-Zulassung deines Capris über deine auserwählte
Abnahme-Stelle so erwähnst,
würde ich dir DRINGEND raten , nochmal eine andere technische Abnahme-Stelle aufzusuchen ...
mir scheint das diese GTÜ- Stelle da meilenweit übers Ziel hinaus schießt,
alleine diese Geschichte mit den ganzen Gutachten halte ich für stark übertrieben.
Ich will keineswegs die GTÜ allgemein kritisieren ,
mir scheint das sich bei einer zuständigen Filiale jemand sehr wichtig machen will !
Ich habe mir im laufe der letzten Jahr schon einige Capris und andere Youngtimer mit H-Zulassung angeschaut,
bei einigen ist mir schleiferhaft wie die trotz der offensichtlichen Veränderungen das " H " bekommen konnten.
Was deine Farbwahl betrifft, es gab ende der 70ger sicher blau-met.
Farbtöne in der Ford - Farbpalette
:wink: Caprifischer
:daumen:
sehr gesunde Werte für einen 2,3er
:wink: Caprifischer
bin nach letztjähriger Pause wieder dabei,
werde Samstag morgen anreisen
:prost:
Mal gespannt obs dieses Jahr mit den Capris wieder über den GP- Kurs oder die Nordschleife geht !? :grins2:
:wink: Caprifischer
@ Bernd:
schaut ja wieder echt fit aus , dein 2,8i :daumen:
RS 7x15" ET 28 mit 30mm Spurplatten !?
:wink: Caprifischer
@ Daniel:
Diese Räder gefallen mir sehr gut, dezente klare Optik, passt
:wink: Caprifischer
@ Ralf-Henning
ich habe noch ein 5-Gang Getriebe vom 2,0 OHC ,
werde aus diesem Getriebe das Ritzel einbauen und schauen was der Tacho spricht...
:wink: Caprifischer
Habe jahrelang in meinem 2,8 si die 3,44er Achse aus dem 2,0 OHC gefahren,
ging problemlos , ob beim Beschleunigen oder auf der Autobahn,
Ich finde diese Achs-Übersetzung passt besser zum 2,8i in Verbindung mit dem 5 Gang Getriebe , ich fahre 205/50 x15" Räder .
Zwischenzeitlich hatte ich wieder die orig. gesperrte 3,09er gefahren,
aber die ist auch wieder hin ( Lager verschlissen )
und seit 2 Wochen bin ich wieder mit der 3,44er unterwegs,
muss nur noch das Tacho-Ritzel tauschen...
:wink: Caprifischer
:wink:
Hab hier was zur CSC-V6 Anlage gefunden,
Datum 12.9. 1987
geht am Montag zusammen mit der ATS-Felgen ABE an dich raus...
Gruß,Caprifischer :wink:
Hi Nina,
habe eine ABE für die ATS-Felgen mit der KBA Nr: 40469,
Datum : 19 August 1981
Schick ich dir gerne zu...
:wink: Caprifischer
:wink: Enzo,
Klasse dein 2er :aplaus:
Freue mich schon darauf ihn mir am "Ring" mal anzuschauen
Mein 2er schaut momentan noch " ein bissi " anders aus...
:wink: Caprifischer