,schön wär's,nee passt schon der durchzug, meine sogar das er jetzt besser geht wie vorher gerade obenrum.
Beiträge von caprieddi
-
-
Update, komm Grad von der testfahrt,kein Einbruch mehr geht jetzt sauber durch ,Grüße Eddi
-
so ich nochmal, hab das Gedöns jetzt eingebaut und funzt auch,aber das Wetter ist nicht gerade ideal zum testen . Eftl die nächsten Tage mal. Grüße Eddi
-
Morgen Jürgen, danke dir, eftl komm ich am Samstag dazu einzubauen. Grüße Eddi
-
Meld mich mal kurz, hab jetzt alles beisammen komm nur nicht dazu das geraffel einzubauen. Noch ne Frage, ist der malpassi schon richtig eingestellt oder muss man(n) nachjustieren,
-
ach da drin.
-
Hallo Eisvogel,habe bei mir einen glaube vom Ford Fokus ist aber auch nicht so groß,ca. 35x20x6cm Druck wie gehabt so ab 3000 geht's los. Hast du temperaturfühler im lufttrackt?
-
ok,eftl, wegen Platz aber vielleicht geht er auch daneben hin,werd ich dann sehen wenn alles da ist.
-
Hallo Jürgen, wenn ich nicht wüsste das sie auf dem querträger sitzt, würde ich sagen ich hab keine Ahnung wo das sein soll. Aber ich mach mir eine andere Halterung das ich weiter nach vorne zum Grill komme da müsste sie reinpassen, der druckregler muss aber nicht da rein, der kann wieder Richtung vergaser?,Grüße
-
super, danke dir
-
Hallo Jürgen, ok ist ne Überlegung wert, pumpe wird liegen müssen?,
-
Hallo Thomas, ok dann Popel ich das um ,muss ich mal schauen ob ich die da unterbringe ,weil E- lüfter -LLK ein wenig im Weg sind.
-
so das Bild, hoffe man erkennt etwas und die Pumpe ist da gut aufgehoben. 20200824_145443.jpg
-
s hab jetzt mal alles bestellt, eine Frage noch, wo habt ihr die Pumpe eingebaut?,hab mir jetzt eine Alu winkelschiene mit 4x8x0,5 cm zurechtgemacht wo ich auf die Schrauben vom motorträger draufgehe da die Schrauben etwas länger sind,die Pumpe sitzt dann unterhalb der Batterie auf dem längsträger, Bild kommt noch. Den druckregler werde ich ans batterieblech andocken. Grüße Eddi
-
Kontaktlose früher mit Begrenzer, jetzt ohne ,hab noch keinen Ersatz gefunden
-
Hatte schon lange nicht mehr randvoll aber zumindest dreiviertel voll.
-
Hmm,wenn er den Aussetzer hat bin ich schon im 4ten gang, komm ich dann an die 160 hat er denn Aussetzer,und danach zieht er weiter ,seltsam.
-
Hallo, ich kanns dir nicht erklären, vielleicht braucht er mehr Sprit zum beschleunigen und danach etwas weniger zum weiter fahren oder zur Geschwindigkeit halten,hab nach dem Aussetzer nicht mehr groß weiter beschleunigt, wenn leicht weiter beschleunigt habe ging er über 200.
-
hab grad nachgesehen,ist nur der normale drin, werd ich wohl in England bestellen müssen.
-
Hallo turbobarde, hab schon mal gegoogelt, gibt's das regelventiel nur noch in England?