so das Bild, hoffe man erkennt etwas und die Pumpe ist da gut aufgehoben. 20200824_145443.jpg
Beiträge von caprieddi
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s hab jetzt mal alles bestellt, eine Frage noch, wo habt ihr die Pumpe eingebaut?,hab mir jetzt eine Alu winkelschiene mit 4x8x0,5 cm zurechtgemacht wo ich auf die Schrauben vom motorträger draufgehe da die Schrauben etwas länger sind,die Pumpe sitzt dann unterhalb der Batterie auf dem längsträger, Bild kommt noch. Den druckregler werde ich ans batterieblech andocken. Grüße Eddi
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Kontaktlose früher mit Begrenzer, jetzt ohne ,hab noch keinen Ersatz gefunden
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Hatte schon lange nicht mehr randvoll aber zumindest dreiviertel voll.
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Hmm,wenn er den Aussetzer hat bin ich schon im 4ten gang, komm ich dann an die 160 hat er denn Aussetzer,und danach zieht er weiter ,seltsam.
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Hallo, ich kanns dir nicht erklären, vielleicht braucht er mehr Sprit zum beschleunigen und danach etwas weniger zum weiter fahren oder zur Geschwindigkeit halten,hab nach dem Aussetzer nicht mehr groß weiter beschleunigt, wenn leicht weiter beschleunigt habe ging er über 200.
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hab grad nachgesehen,ist nur der normale drin, werd ich wohl in England bestellen müssen.
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Hallo turbobarde, hab schon mal gegoogelt, gibt's das regelventiel nur noch in England?
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Morgen Tobi, meines Wissens und wie birdofprey schon geschrieben hat ist der turboflügel nur in verbindung mit Frondspoiler eintragbar, steht meine sogar im abe oder Gutachten, hatte den früher auch. Grüße Eddi
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Morgen bengs 111,kann ich mir nicht vorstellen, Tanke super+ ,ich hatte das ja früher auch schon, nur ist es mir da nicht so oft aufgefallen weil da mit Sicherheit die ganze Sache nicht 100 % dicht wahr, und ich auf den vollen ladedruck gekommen bin, jetzt bin ich sicher. Heute hab ich mehr Erfahrung als damals und kann Jürgen schon verstehen und denke das der ladedruck den Sprit wieder zurück drückt weil ja leicht höher wie pumpendtruck. So mein Gedanke, Grüße Eddi
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Tommy hätte jetzt nicht so bresiert,er fährt ja trotzdem,,Grüße Eddi
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Danke Jürgen, mach ich..Grüße Eddi
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Hallo Jürgen, danke dir für die Info, dann werde ich mal Schoppen gehen. Grüße Eddi
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Fahre so seit ich den may turbo habe,untenraus geht's wie Sau, wie gesagt ab 160 bricht er kurz ein und dann geht's weiter, beschleunige ich langsamer bis Höchstgeschwindigkeit, geht's durch. Rücklauf ist keiner da.
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Die Pumpe sollte dann aber mehr Druck haben so 3 bar weil ja der Regler wieder runter regelt auf 0,3 bar im standgas um bei Vollgas wieder aufmacht, und da reichen dann keine 0,3 bar pumpendtruck,oder hab ich Denkfehler. Grüße
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Tommy hatt keine Eile, ich muss nicht laufend Dauerfeuer geben. Laufen tut er schon gut beschleunigt sauber ohne einen Ruckler hoch bis zur besagten Stelle wo ich im 4ten gang bei 160zig bin,da bricht er kurz ein und dann geht's weiter.
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Hallo und Danke dir Thomas, meinst du es reicht nicht nur eine elektrische Pumpe ohne die membransteuerung, wenn nicht welche membransteuerung sollte ich nehmen und reichen meine 150er hauptdüsen. Grüße Eddi
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Hallo capridani,war ist auch mein Gedanke, oder reichen grössere hauptdüsen, oder reicht eine normale elektrische Pumpe mit 100 Liter Vörderleistung und 0.3bar Druck.
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Hallo zusammen, hab da ein kleines Problem, und zwar- wenn ich durchgehend voll im 3 ten Gang bis 5000 dann in den 4ten gang beschleunige komm ich so bei 160 an geht plötzlich der vortrieb weg bricht kurz weg und geht dann weiter. Meine Vermutung spritmangel,reicht es grössere hauptdüsen jetzt 150er,eftl 155 oder 160er, oder brauchts eine elektrische Pumpe.hab noch die Mechanische pumpe. Grüße Eddi
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eine Achsangabe steht aber glaub nicht im Brief, was ist denn original für einer drinn,1.6 mit 70 ps?und dann 2.0 mit 90 ps müsste doch noch im Rahmen sein für die Bremsen denk ich.