Häng die beiden schläuche zum heizungswärmetauscher ab und spül mal richtig durch.du wirst erschrecken welche jauche da rauskommt
Beiträge von capridani
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Wärmetauscher zugesetzt.100%
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Ok.vielen dank,bin ich wieder etwas schlauer.werde nächste woche nochmals zerlegen und genau messen.staudruck im motor sollte kein thema sein bei geöffnetem öldeckel und gezogenem mess stab.rücklaufschlauch wird zur sicherheit auch ersetzt falls innen verengungen sind,mit luft durchblasen geht aber ohne problem.
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leider kein typenschild vorhanden17553452706012552934350296028754.jpg
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IMG_20250816_134552_hdr.jpgIMG_20250816_134524_hdr.jpginnen durchmesser habe ich ca.0.7-0.8 spiel zur welle,aussen ist super,praktisch null stoss spiel
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Habe bis jetzt den druck nicht messen können,nur die liter.ca.1.2 pro minute
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Habe keinen ladeluft kühler.habe das auto erst vor 3 wochen gekauft mit hinweis darauf das es raucht,solange habe ich aber noch nie gebraucht um den fehler zu finden.turbomay ist mir nicht fremd,ich betreue 3 weitere fahrzeuge.wovon einer auch raucht,die fehlersuche ist also für 2 autos.genügend abgas gegendruck muss auch sein,werde weiter suchen und berichten falls ich was finde."märchen"habe ich gelesen,beschreibt das meiste was mir bekannt ist,guter leitfaden zum suchen.
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Öl rücklauf ist über öl max.niveau in ölwanne,kurbelgehäuse ist absolut drucklos und raucht auch nicht durch öleinfüllstutzen.rücklauf scheint frei zu sein,habe ich mit pressluft durchgeblasen.werde zur sicherheit noch einen neuen montieren,bei kaltstart kommt ca.1.2 liter pro minute im standgas,habe jetzt mit kleinem kugelhahn mal den ölfluss auf ca.die hälfte abgewürgt,hat aber nichts genützt..hast du blende mit 1mm drin?besten dank,gruss dani
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Hallo,weiss jemand verlässlich wieviel ölmenge die man auf den lader geben kann.liter?druck?mein
K27 lader wurde von fachfirma überholt aber raucht wie dampflokomotive.öl drückt auf abgas und verdichterseite raus.habe den lader dann nochmals zerlegt und und neu bestückt mit lagern und kolbenringen,wieder das selbe.weiss jemand das spiel der ringe zur welle.habe im moment ca.7 zentel mm.gruss dani
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Deiner ist WS 113 G
Evtl. Reicht dir schon eine deutsche Eintragung vom WS 113 ?
Das wäre meine idee,besser als nichts
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Genau das meine ich,irgend eine kopie wo der flügel eingetragen ist.ist ja schon fast 40 jahre drauf.soll halt jetzt nach dem import in die schweiz einfach möglichst alles korrekt sein.einmal dafür richtig
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Bei wst ist inzwischen sehr viel gfk ohne tüv.soviel ich weiss sind die zertifikate nicht unbeschränkt gültig.
Am besten wäre vermutlich eine fahrzeugbrief kopie wo der flügel eingetragen ist,oder tüv bescheinigung oder wie das zeugs alles heisst.
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Das teil ist schon 38 jahre drauf.hoffe irgend jemand hat es eingetragen
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IMG_20250730_195349_hdr.jpghallo mal wieder,hat jemand eine zulassung,eintragung oder irgend sonst ein schreiben für diese gfk-heckklappe mit Flügel.wäre froh um alles was weiter hilft.besten dank,gruss dani
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Beim v6 auch vom sierra diesel
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Vielen dank an die schwaben,hat wieder jede menge spass gemacht👍👍👍👍👍
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Bei mir war mal kupplungsseil gerissen und die kugel vom seil ist in die kupplungsglocke gefallen.war so ähnlich vom geräusch her.viel glück bei der suche
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Komme mit alex jaun,anmeldung läuft.freu mich endlich wieder unter gleichgesinnte zu kommen
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So,die geschichte ist zu ende.capri ist zu 98% fertig gebaut.heute einem bekannten von mir verkauft,ist in guten händen.jetzt mal urlaub und dann das angefangene mayturbo projekt das ich im auftrag restauriere noch fertig machen,danach werden die hallen verschlossen.gibt noch anderes im leben.ein letztes foto wird noch folgen
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Simmering mit rippen auf der dichlippe? Gibts rechts und linksdrehend,oder halt ohne rippen