leider morgen keine zeit,viel spass allen die da sind.gruss dani
Beiträge von capridani
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ist zwar nicht sooooo schwierig aber wenn du es noch nie gemacht hast lass es besser von einem mechaniker machen oder spendiere einem kumpel der es kann ein paar bier und schau dabei zu
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hallo,mengenteiler zerlegen geht.wieder zusammen bauen das er dicht ist un funktioniert haben nur die wenigsten geschaft.wenn du einen brauchsr ich hätte noch einen aus unfallfahrzeug.letztes jahr geschlachtet.gruess dani
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bist du sicher das nicht das bodenblech gerissen ist und das wackeln einfach verstärkt wird je weiter hinten der sitz steht.risse sind nähmlich fast normal rund um die verstärkungsbleche bei den hinteren beiden schrauben.gruss dani
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habe das alles mit intresse gelesen,bin gerade am aufbauen von einem 1976,gefahren bin ich aber noch keinen meter mit einem 3liter,scheint aber wirlich spass zu machen.
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zusatzscheinwerfer habe ich auf einer seite vom vollicht strom abgezwackt und alls schaltstrom fürs relais verwendet,keines falls direkt weil das orginalrelais sowieso schon grenzwertig ist,frohes schaffen,gruess dani
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nein,vorher ist 19/13 nachher ist19/15,19ist die bohrung in der kw
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nein das lager muss raus und dann büchse rein
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genau so passt es?
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hallo,mit dem artikel 42910110-1 von motomobil kannst du auch das t9getriebe vom 4zyl, verbauen.dabei verwendest du die kupplungsglocke von deinem 4gang.die v6 t9 vom sierra/capri passen sicher wobei wie schon beschrieben eventuell als pilotlager eine bronzebuchse verwendet werden muss,funktioniert aber problemlos.getriebetraverse musst du umbauen/umschweissen nach hinten und nach unten.kardanwelle passt,tachoseite passt auch aber knapp.wenn du genaue masse brauchst melde dich.gruss dani
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WP_20170818_10_34_53_Pro.jpgeigentlich ist die längere orginal,klappt aber auch mit der kurzen,mindestens 7umgänge dann ist alles i.o.
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vorbereitungen für unser vorläufig letztes treffen sind am laufen,wer gerade langeweile hat am wochende ist herzlich willkommenWP_20170817_17_56_47_Pro.jpg
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zylinder sind noch einwandfrei für die 200000km ,sind alle nur 1mal gebrochen nicht gleich zerbröselt,baue jetzt vermutlich eine 2.6er kurbelwelle ein,muss nur noch kolben mit der richtigen höhe finden,habe noch eine rs 2.6er nockenwelle hier,kanäle ewas öffnen,38er solex drauf und sehen wie er läuft,eine art experiment mit lagerteilen
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WP_20170731_15_19_05_Pro.jpg hallo nochmals,habe ja damals einfach einen andern motor eingebaut und jetzt nach fast 1jahr endlich den kaputten motor zelegt zwecks ursachenforschung/rep. Ist jetzt ganz klar,wie vermutet kolbenringe gebrochen und das gleich an 5kolben.ist jetzt eine späte rückmeldung aber vielleicht hilfts wieder mal jemandem
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lieber ein guter gemachter r4 als ein lascher v6,ausserdem wir das auto auf der vorderachse viel agiler,weniger gewicht macht auch den bremsweg kürzer.dein plan ist nicht falsch