Hoi Thomas,super,genau das was ich hören wollte.muss ich ich mal ordentlich Kohle beiseite legen für denn rennmotor?.bremsen aufrüsten mach ich ja sowieso,wer später bremst ist länger schnell und für einen standfesten schnellen Motor bin ich für jeden Tip dankbar ?.Getriebe lass ich das Eisen Schwein drin.war extrem viel Rost aber dank X wurde der capri nicht geschlachtet.viele 2er capri mit essex gibt's eh nicht mehr
Beiträge von capridani
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Für die Schweizer die hier mit lesen,Fahrzeug ist Typenschein X,wie weit kann ich gehen mit tuning ?3fachvergaser oder ähnliches,was ist möglich innerhalb des gesetzes?
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Noch 2fotos
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Nachdem mir mal wieder langweilig war und der capri schon ca.6jahre bei mir rumstand bin ich seid September Vollgas am Rost ? sanieren.schweller,radlauf, Kotflügelauflage ,einfach das volle programm.das schlimme ist das sich schon mal einer verwirklicht hat.einfach radlauf über den anderen Geschweisst usw.also zuerst mal alte Sünden entfernen und dann richtig saniert.heute die letzten schweisspunkte gemacht.jetzt kommen lackiervorbereitungen.spachteln,schleifen etc.
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Will auch haben,gleich 2meiner Favoriten in deiner garage.zurstrafe sollst du mir den Opel abgeben????
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ich habe eine ganz normale ca 50euro pumpe vom ebay verbaut,klappt einwandfrei.gruss dani
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willkommen bei den verrückten

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vielen dank an die schwaben,war ein schönes gemütliches treffen.gruess dani

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bildet sind immer gut.viel spass


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bei uns in der schweiz macht das die firma ZF,allseits bekannt !
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leider morgen keine zeit,viel spass allen die da sind.gruss dani
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ist zwar nicht sooooo schwierig aber wenn du es noch nie gemacht hast lass es besser von einem mechaniker machen oder spendiere einem kumpel der es kann ein paar bier und schau dabei zu
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hallo,mengenteiler zerlegen geht.wieder zusammen bauen das er dicht ist un funktioniert haben nur die wenigsten geschaft.wenn du einen brauchsr ich hätte noch einen aus unfallfahrzeug.letztes jahr geschlachtet.gruess dani
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bist du sicher das nicht das bodenblech gerissen ist und das wackeln einfach verstärkt wird je weiter hinten der sitz steht.risse sind nähmlich fast normal rund um die verstärkungsbleche bei den hinteren beiden schrauben.gruss dani
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habe das alles mit intresse gelesen,bin gerade am aufbauen von einem 1976,gefahren bin ich aber noch keinen meter mit einem 3liter,scheint aber wirlich spass zu machen.
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zusatzscheinwerfer habe ich auf einer seite vom vollicht strom abgezwackt und alls schaltstrom fürs relais verwendet,keines falls direkt weil das orginalrelais sowieso schon grenzwertig ist,frohes schaffen,gruess dani
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nein,vorher ist 19/13 nachher ist19/15,19ist die bohrung in der kw
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nein das lager muss raus und dann büchse rein
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genau so passt es?