Beiträge von capridani
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wenn das mit dem mittellager der kardanwelle nicht hilft dann unbedingt mal vom vorderen federauge bis zum herzbolzen messen und mit alten blattfedern vergleichen,es waren auch schon blattfedern im umlauf die falsch gebohrt waren,dann kriegt das mittellager druck und das wars dann
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in meinem umfeld fahren sehr viele die falken,habe nichts negatives gehört
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melde gleich mal intresse an,frohe festrage und gute gesundheit
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Muss ich dir recht geben,haben wir bei uns in 4ma auch immer gemacht bei denen die mit segering gesichert waren,problem ist nur bei den ich sag jetzt mal vernieteten das die gelenke dann genau mittig platziert sind,ich schreib ja hobbywerkstatt geht nicht aber eine gut eingerichtete agrar werkstatt kriegt es hin,in dem sinn schöne festtage und guten rundlauf wünsch ich euch
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es gibt wenig was ich nicht selber mache aber da lass mal von beginn den profi ran weil am schluss tust du es auf jeden fall und ärgern tust du dich auch noch
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ist nicht in jedem fall mit segering gesichert,bei meiner zum bespiel waren die gelenke fest gesichert,verschränkt oder versprengt oder wie der fachausdruck auch immer heisst,da hast du in der hobbywerkstatt keine chance das vernünftig zu erledigen
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ja genau,in einem dorf mit lustigem namen,gruess dani
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du machst genau das richtige wenn du beim wechseln des mittellagers auch gleich die kreuzgelenke mit wechselst,hab ich letzte woche auch machen lassen,jetzt ist wieder 200000km ruhe,sonst zerlegts dir sicher nach 100km ein gelenk und es geht von vorne los mit wuchten etc.hat mich genau 500euro gekostet
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oder mit so einee umformwalze,wird aber kaum einer mehr zu hause haben,und wie thomas schreibt werden die richtig guten spengler immer seltener
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nur nicht erschrecken weil in den meisten fällen drückt genau die druckluft den kolben nach unten,es sei denn du blockierst irgendwie die kurbelwelle,klappt so problemlos .hab ich schon öfters gemacht.gutes gelingen.gruss dani
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meine war vor ein paar wochen bei zf,hat zwar ein paar scheine gekostet ist aber wieder dicht
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richtig,die vier schrauben raus und dann kommt die komplette steckachse raus wenn das lager nicht angerostet ist
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du meinst das aussere ende der achswelle,da ist gar nichts,trommel ist nur aufgesteckt aber rostet ,manchmal leicht fest,leichtes rundherum klopfen hilft meistens,event.hängt die trommel dann nach ca.1cm rausziehen an den bremsbelägen wieder fest,dann bremse so gut als möglich zurückstellen durch lösen des handbremsseil und der automatischen nachsteller,viel spass,gruss dani
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super,und noch mehr bier gibts
am13-14august bei unserm anlass in
9534 Gähwil
https://caprihome.de/www.capricm.ch -
hallo,fahre die felgen als 7x13 schon 3jahre inkl.tüv schweiz,sehr schöner rundlauf und bis jetzt auch keine optischen defekte wegen qualitätsmängeln,gabschon mal einen tread deswegen,glaube unter midlandweels in sufu zu finden,gruss dani
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nun ists vorbei,allen unsern besuchern vielen herzlichen dank für euer erscheinen,freuen uns schon auf nächstes jahr,hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen,gehe jetzt schlafen,bin kaputt,gruss vom ganzen team
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guten morgen,zwischen 7 und 8 mm bei meinem 3er,gruss dani
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gerade wieder zu hause gelandet,sehr schönes urgemütliches treffen mit bier trinken unter schattigen bäumen,was will man mehr ,
vielen dank an die freaks,gruss dani