normal ist das blechding drin wenn kein rücklauf vom vergaser vorhanden ist (druckregler)
Beiträge von capridani
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heute sind eigentlich alle scheiben securit angeschrieben,wichtig ist wie immer das kleingedruckte darunter
ESG einfach
VSG -verbundsicherheitsglas -
definitiv nicht einstellbar.wenn zange hängt dann kolben ein paar mal ganz zurückdrücken und wieder bremsen ,wenn beläge schon ziemlich verbraucht sind dann gleich neue rein das der kolben wo anders steht.hilft meistens!irgendwann wird wohl eine überholung notwendig,gibt rep.satz bei mm,gruess dani
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hoffe das mit dem wetter kriegst du noch geregelt
aber bier und wurst schmecken auch unter dach
freu mi,gruess dani
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10w40,ist noch orginal oelpumpe mit eher laschem druck,muss schon ein schleichender defekt sein,200000km sind ja eigentlich nichts aber altersbrüche sind möglich
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bei dir sinds zu99% die ventilabdichter.s blaue kommt ja hinten raus,machen wir next monat,ok?
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habs befürchtet,hab jetzt wenigstens keine langeweile zu erwarten
danke roli -
hallo,brauche bestätigung oder tip,bei mir drückt oel beim messtab raus in grossen mengen,hochwertiges oel ist drin trotzdem dampf es stark raus auch beim einfülldeckel,entlüftungsventil funktioniert perfekt,im stand nicht so stark und unter belastung extrem,tippe auf
kolbenringe,obwohl kein leistungsverlust spürbar,wenigstens bis jetzt
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Hätte 2 v6 motoren von ende 60er jahre,falls jemand intresse hat bitte melden :1f60a: als handgepäck etwas zu schwer
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bin sicher da.gruess dani
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bei solch einer kritik darf\muss man ja fast nochmals ein treffen machen.aber bei denen tief enspannten besuchern die gute laune mitbringen ist es auch kein grosses problem.
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schade,hab mich schon gefreut dein monster in echt zu sehen :1f60e: weiss aber aus eigener erfahrung das man nicht immer überall sein kann,gruss dani
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wetterbericht passt schon mal super :263a: bald gehts los
,gute anreise ,gruess dani
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würd mi au intressiere,normal ein murks!das ist ja weltrekord :263a:
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ich vermut mal das er falsch luft zieht,wird aber im kalten zustand überspielt da er fetter läuft über die kaltstartvorrichtung.würde mal mit spray probieren sobald er in kaltem motor gestartet ist ein leck zu suchen.kann aber sein dasdu da kein erfolg hast weil sich etwas durch wärme verzieht
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den werksturbo auf bild 3 sehe öfters,leider nur in der halle
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kann nur so sagen das mein 2.3er may turbo mit angeblich180ps und t9 mit 3.09er untenrum eindeutig zu lange übersetzt ist,oben machts richtig laune obwohl ich noch nicht den mut hatte die endgeschwindigkeit voll auszuloten.willst du ein bergrenner dann t9 und kurz\orginalachse,willst du ruhig lange strecke fahren dann3.09er wobei du auch mit 150ps nie auf endgeschwindigkeit kommst
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glaub jetzt klappts doch noch mit dem flyer
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am 13-14 august,kostet nix,wer weiss das er kommt soll bitte schnell bescheid geben.flyer bei
https://caprihome.de/www.capricm.ch bei den terminen
gruss dani