die geschichte kommt mir bekannt vor,ging mir ähnlich,willkommen bei den bekloppten
Beiträge von capridani
-
-
soll wirklich ein werksrenner sein,der sich auf diversen stationen glaube über schweden nach finnland verirrt hat,wenn ich mich recht erinnerne ist er jetzt in england zu hause ,
-
zur not kannst du ja das system vorne im motorraum kurzschliessen und in derkalten jahres zeit in aller ruhe rep.
-
schaut super aus!!!!frage? wie machtihr das in deutschland mit dem tüv?dürft ihr leistung reinhauen soviel ihr wollt?
-
na klar und nach facebook kommen die teletubis
-
hab noch einen neuen bei mir,könntest ihn zum probieren haben ,wenn du mal in der werkstatt bist ruf mich an dann komm ich mal rüber,gruss dani 078 765 02 74
-
werde nächstens mal einen beitrag hier einstellen :]
-
schaut sehr gut aus,wir sind etwa gleich weit,mein (dein)turbo may geht nächsten monat zum lackieren,so machts spass,gruss dani
-
ziehe meinen hut ,schaut super aus
-
hab die schon1jahr drauf,sehr schön und guter rundlauf,mache sie auch bei meinem nächsten projekt drauf :]
-
Hallo,habs nirgends gefunden,darum meine Frage,weiss jemand exakt wie was man alles machen muss um einen 2.3 -2.8 er vergaser druckfest zu machen(turbotauglich)gruss dani
-
den kenn ich,war mal meiner,hab ihn leider zu gunsten eines cossy 4x4 an einen händler in friedrichshafen verkauft,das bereue ich noch heute,wobei rostfrei nicht ganz stimmt,war aber eine super basis,die tiefbettfelgen hab ich mal zum test rangeschraubt,das fahrzeug war über 20 jahre in einer furztrockenen garage versorgt,neuer sprit und frisches oel und ist nach ein paar umdrehungen sofort instandgas gelaufen,schade das ich so dumm war ihn zu verkaufen
-
ja dann mal herzlich willkommen bei den verrückten
-
wird ganz sicher ein ziemlich seltener classiker,darum hat er mich auch intresiert,gibt nicht mehr viele davon
-
:] gratuliere thomas,den hab ich auch beobachtet aber leider habe ich kein platz mehr für noch ein fahrzeug,viel spass,gruss dani
-
-
-
respekt,respekt gefällt mir sehr gut,vor allem auch das leder,neidige blicke werden dich treffen
gruss aus der schweiz -
gratuliere,der wird im eilzugstempo den besitzer wechseln :] :] denke ich,gruss aus der schweiz
-
hallo.willkommen bei den verrückten,nach so langer standzeit wie du schon selber schreibst,motorenöl ,bremsflüssigkei,frostsschutz etc.auswechseln,dann sicher bremsschläuche und generell alle gummischläuche auf risse überprüfen,wenn das fahrzeug trocken gestanden ist würde ich mir wegen des turbos keien grossen sorgen machen,motor starten und einfach mal im stand schön warm laufen lassen ohne zuviel gas geben erst nachher schön vorsichtig einfahren ,wegen der LPG anlage frag mal peter wade oder event.thomas sutter ,die können dir sicher typs geben,schönes spielzeug hast du da,wenn du es mal loswerden möchtest hatte ich einen abnehmer für dich,ansonsten wirst du viel spass haben damit,stell mal fotos ein ,gruss aus der schweiz,dani :] :] :]