Hab beim 3liter auch die granni bremsen,ist schon etwas besser.wieviel ist schwer zu sagen.
Beiträge von capridani
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Einfach drüber
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Das was du auf den fotos siehst ist der gekaufte überzug,das teil klebst du dann auf dein ausgebautes armaturenbrett.wer keine 2linken hände hat kriegt das hin.
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Motomobil teilenummer ohne lautsprecherlöcher. 44320720-1,diese woche bestellt
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Ist ca.2mm stark,bei einigen gibts grössere verwerfungen im armaturenbrett,da würde ich da gröbste wegschleifen sonst leidet die passgenauigkeit,kleben geht dann auch besser
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Einmal drauf stülpen zum schauen ob es irgendwo wellen wirft von unten,wieder abziehen,wellen event.etwas egalisieren mit grober flex,mit aceton oder ähnlichem reinigen,kleber drauf und mit klammern,klebeband etc.fixieren,fertig😍
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Ist kein leder,ist PE oder PP,genau struktur wie orginal,wird drübergestülpt/festgegeklebt..nicht zu erkennen von aussen und auch von innen nur vom kenner event. zu sehen.hab erst eins montiert, würds absolut preislich und optisch für mich als das beste bezeichnenwenn man auf orginal fixiert ist.
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Habe gerade eine kunststoff abdeckung/überzug oder wie man es nennen will aufgeklebt.optik sehr nah am orginal und passt sehr gut.gibts bei motomobil oder ich hab meins von thomi sutter
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Ein paar stunden in diesel einlegen dann wird im normalfall der gummi viel weicher/quillt auf
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Fährt,bremst,schaltet,😀muss nur noch stosstangen montieren
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Kein problem,so hat meiner am freitag auch noch ausgesehen😀
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IMG-20220613-WA0013.jpgfast ferig😁
Mal wieder einen zusammengebautIMG-20220613-WA0011.jpg
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Am einfachsten und günstigsten sind andere klötze,black stuf oder ähnlich,haben einen besseren reibwert und kosten kein vermögen,gibt bei MM
Verschiedene ausführungen,
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Super ,hier wird dir immer geholfen und meine nummer hast du ja.komme gerne wieder mal vorbei.👍
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Rücklauf kannst du einen normalen 1lagen warmölschlauch nehmen.hat normal jeder landmaschinen mechaniker. Ansonsten anrufen bei mm,die helfen gerne
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Zündreihenfolge stimmt aber hoffentlich.ist schon andern passiert das mal kabel vertauscht wurden
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Es gibt eine fliegende sicherung oberhalb/links vom kupplungspedal.zuerst überprüfen
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Thomas sutter kann vermutlich helfen für die meisten teile
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Klopfen hatte ich bei meinem essex auch.bei kaltem öl alles wunderbar,bei warmen öl klopfen .ursache waren die neuen kurbelwellenlager.habe leichsinnigerweise neue standard lagerschalen verbaut ohne mit platsigage zu kontrolieren.habe dann die ausgebauten lager wieder verbaut.alles super bis jetzt ein paar 100km gemacht.da bekommst du kaum das grinsen aus dem gesicht.war nicht einfach zu finden woher das klopfen kam.