Da muss ich euch zustimmen. Der Steuerdruck warm steht für mich auch an erster Stelle.
Ich würd hald den Steuerdruck kalt auch gern so genau, wie ichs kann, einstellen.
Den Zusatzluftschieber hatte ich schon mal getestet.
Also der macht im kalten auf und im warmen zu. weiß jetzt nur nicht ob man messen kann wie weit der aufmachen muss.
Das Kaltstartventil sprüht auch.
Hab den Motor jetzt nochmal im kalten Zustand gestartet und ne unterdruckuhr dazwischengehängt.
Kam da leider nur auf ca -0,4 Bar (statt 0,5-0,55). Weiß nicht ob das so schlimm ist, da die membrane angezogen wird.
Als ich dann leicht am gaszug gedrückt hab, stieg der unterdruck weiter an. denk das liegt hald daran, dass er im kalten zustand momentan etwas nieder dreht.
hab dann auch mal das bimetal, wie es any beschreibt, eingestellt. also im warmen zustand maximal nach unten drücken. so dass sich der druck warm noch nicht verändert.
aber ich denk das ist jetzt zu weit unten. dreht immernoch zu nieder.
hab dann noch im kalten zustand versucht den Steuerdruck, mit hilfe des absperrhahn meiner messvorrichtung, zu erhöhen.
hatte dann ca 3,5 bar. und der motor drehte schon etwas höher.
Vllt sollt ich einfach warten bis der CO-Wert eingestellt ist, und dann nochmal nach dem kalten Steuerdruck schaun.
Wie sieht denn son Gerät aus? Ich schätz mal das lohnt sich nicht für den Eigengebrauch zu kaufen.
Gruß Julian