Nabend
Danke erstmal für die schnellen, fachlichen Antworten!
Nun bin ich auch wieder Zuhause und konnte ein Avatar-Bild uploaden.
Ich hatte den Deckel der Kaltstartautomatik schon ausgebaut und getestet. (Bilder 1 - 3)
Bild 1 zeigt die Bimetallfeder kalt.
Bild 2 zeigt das Gehäuse, aber nicht die Bimetallfeder in ca 60 Grad warmem Wasser.
Bild 3 zeigt das Gehäuse, aber nicht die Bimetallfeder in ca 100 Grad warmem Wasser.
Bitte äußert Euch zu dem Winkel, der erreicht wird! Ist da so Alles ok?
An nightmission:
Ist die Schraube die ich auf Bild 4 markiert habe gemeint?
Das werde ich dann mal als erstes ausprobieren.
Ich habe leider kein Werkstatthandbuch. Aber ich habe das Buch "Reparaturanleitung FORD Capri".
Ich habe mir das kurze Kapitel zur Kaltstartautomatik angeschaut, habe aber die Einstellung auf anhieb nicht richtig hinbekommen.
Ich hatte auch irgendwo gelesen, der Spalt zwischen Vergaser-Innenwand und Starterklappe solle 4,5mm breit sein.
Das Bild 4 zeigt den Stand der Klappe wenn ich das Gaspedal ein paarmal getreten habe. Das wäre dann ja viel zu weit auf, oder??
Danke schonmal für Euer Interesse!
MfG:
Jonas