Wünsche Dir mit Deinem Supercapri Allzeit Unfallfreie Fahrt
Beiträge von wajo53
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Schau mal bei Di Michele rein hat alle Vergaser repsätze für Solex-
Pieburg 35 EEIT für Ford Capri 2,3-2,6 und auch für Capri II 2,0
Bestell Nr.0323
sind auch die von Dir gesuchten O-Ringe dabei!!http://www.di michele.de
mein beschriebener ist im Online Katalog ziemlich unten bevor die Solex-Düsen kommenhabe auch ich schon bestellt passt für 2,3 S
Viel Glück, vielleicht sieht man sich in Bayern
Grüße Walter -
Super Bericht ,bin schon gespannt wie weitergeht.
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Hallo, ich möchte schon, aber die Dippelbrüder!!
sind zu oft auf der Bahn,in Zivil und mit Auto oder Maschine
das wird dann meist teuer.Ist bei 160 ja schon 30 drüber!!!Wegen dem Motor nicht,wurde ja geplant und die Ventilsitze neu eingeschliffen
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Hallo Leute, endlich habe ich meine Wespe auf die Bahn gebracht ,nach einigen Probs.mit
dem Versager und Benzinpumpe. Die Benzinpumpe ist mir vergangenes Jahr kaputt gegangen
nach einem Überholmanöv.Lange Rede kurzer Sinn
alles neu eingebaut und eine 10 Tg.Vignette gekauft und Losgefahren auf die Autobahn.
Was soll ich sagen wollte es wissen wieviel er schafft: 160 Kmh
höher wollte ich nicht gehen.
da gibts nur eins
Grüße Wajo -
Da bin ich auch dabei, kann endlich meine Wespe vorführen
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Wow, da hast du dir aber was vorgenommen wird ein schönes Stück Arbeit!!!
Aber wenn er dann fertig ist vergisst man die schlechten sSachen und freut sich nur noch.
Du suchst Teile für den A-Säule, ich habe ein wenig im netz gestöbert und bin auf die Seite
gestoßen == https://caprihome.de/www.steelpanels.co.uk== vielleicht hilft dir das weiter.
Grüße Walter -
Danke für die vielen Antworten auf meine Frage,da es doch eine recht haarige Sache ist werde ich doch zum
gehen und mir den Dichtring einbauen lassen.
Grüße an Alle Walter -
Grüß Euch,
habe wieder eine Frage an Alle, wie oben beschrieben muß ich den Dichtring am Differential vorne
an Kardanwelle tauschen weil er ist vermulich da undicht ist .Auf was muß ich achten,kann man den so einfach tauschen
oder kann es da irgndw. Probleme geben
bitte um Hilfe.PS:
Habe schon im WHB nach gesehen ,aber wenn es schon mal einer von Euch gemacht hat,
wäre ich froh wenn ich auf die Probleme aufmerksam gemacht werde.
Danke schönen Abend noch
Wajo -
Im April war ein Artikel im =Oldtimermarkt= über die verunreinigten Kühler und verlegte Kühlkanäle im Motor,
wie zu reinigen usw. Des weiteren stand dort zu lesen, das Sie nur das Rote Glysantin nehmen weil das nicht so agressiv sein soll
auch für kleinere Leckagen besser sein soll als das Grüne.Es soll sich nicht so ablagern.
Grüße Wajo -
Guten Morgen Forumsgemeinde,
mein Problem ist wie oben ersichtlich, wenn ich Beschleunige sprotzt und stottert
das einem anders wird !!! Beim Starten und dann im Stand merkt man nichts davon, da blubbert er schön ruhig dahin
sobald ich aber Gas gebe fängt er an zu schießen und stottern. Habe ihn gestern wieder in die Garage gefahren,
da hat sich das bemerkbar gemacht wenn ich mit rd. 25oo bis 3000 Touren fahre (Stadtverkehr) rollt er schön dahin,
war auch bei der Ausfahrt auch zu hören und zu merken.
Beim zurückschalten und Beschleunigen da hört es sich an als wenn er keinen Sprit bekommt.
Was kann das sein???
Ps:. mein Capri ist lange gestanden und hat alten Sprit im Tank aber nicht allzuviel -
So ein Glück müßte man haben 1.Besitz und so wenig KM und auch noch Erbschaft
einfach nur Super!!!
wünsche Dir Unfallfreie
Grüße Wajo -
Glückwunsch zum=H= und Gute Fahrt
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Wow , Super Lackierung!!!!
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Willkommen im Forum, Grüße aus Österreich
Walter -
Zitat von »moopel«
meistens hats mehr löcher als gesehen.Ach wo... je mehr Löcher drin sind, desto mehr wirst Du
neu machen und langfristig auch mehr Freude am Capri haben
Ach ja, willkommen hier :]Gruß, any
Herzlich Willkommen hier im Forum, Andy
wenn man einen Capri kauft muß man sich auseinandersetzen mit den Löchern,
so wie auch ich bei meinem 2,3 S. Hatte auch einige Zeit viel Arbeit, aber dafür ist er
fast wieder Neu und heuer H-Tauglich
Grüße Walter -
Das Neue Jahr fängt gut an, Gute
Gruß Walter -
Morgen Jürgen,
mein Vorschlag wäre, bau einfach das Türschloß aus und gehe damit zu einen Schlüsseldienst,
lass da einen neuen Schlüssel anfertigen.Hatte ich auch bei meiner Restauration, bei aller Sorgfalt war der Schlüssel einfach nicht mehr zu finden.
Hat wunderbar geklappt.
Viel Glück!!!
einen Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr
Walter -
Wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Unfallfreies 2014.
Vielleicht sieht man sich mal -
Hallo Oliver;
habe die Frage wegen der Federn mitgelesen ,bei meinem 3-Capri waren die alten Federn
für den Schrott, habe mir neue gekauft: 4-fach Paket bei Peter Wade gekauft,kosteten vor3 Jahren Euro 222 ,- der Satz; sind gar nicht so teuer.
Bei Autoteile-Meile kostet heute das Stk:Euro 112,- die dazugehörigen Federbriden gibt es auch neu,ich habe auch lange überlegt welche Federn
bin dann eben bei 4-Blatt gelandet, ist doch etwas mehr Sicherheit!!!!
Gruß Walter