das lass ich mir nicht 2mal sagen ich komme auf jedenfall drauf zurück :).
ggf brauche ich auch noch einen sehr guten maler und lackierer
Beiträge von Capriträumer
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hey ich sehe jetzt erst dein projekt sieht nach riiichtig geile arbeit aus!
mir ist aufgefallen das ihr ja nur ein katzensprung weit weg wohnt ( thomasunddantes und oldcapriman) wenn ich endlich mal mein fürherschein wieder kriegen würde könnte ich ja mal hallo sagen und würde gerne mal profis über die schulter luschern -
im sommer capri und im winter die winterhure so ist es richtig! so mache ich das auch nur leider noch keinen fahrbaren capri aber das gefühl kenne ich und ich muss das uuuuunbedingt haben am besten sofort!! meiner brauch noch etwas zeit
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@diethard: das mache ich die tage, bin mit mein laptop online weil mein rechner kaputt ist :(:(:(
Moritz91: VW und ZUVERLÄSSIG?! sorry aber der spruch war gerade genauso sinnvoll wie ein fundbüro in polen^^.
das nicht jeder so ein hat hast du aufjedenfall recht aber du besserst dich ja bald hast du geschriebenich arbeite in der werkstatt von mein vadder und haben hauptsächlich mit vw am hut, und man kann sich das kaum vorstellen was da für ein mist passiert das ist unglaublich!
da gehen sachen kaputt -
mir fehlen nur 2 aber die werde ich noch zusammen kriegen.:)
was würdest du denn für dein satz haben wollen? -
mein bruder fährt son 6.1l hemi srt8 nur in schwarz :).
zum beetle: no comment.^^
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würde gucken ob ein bremsklotz festgegammelt oder verkantet ist, und nach den stiften gucken die durch die bremsklötze gehen die klötze brauchen leichten spielraum und sollten geschmiert sein mit montagepaste. aber natürlich nicht auf der bremsfläche sondern in der führung wo die klötze im sattel anliegen.( beim capri kann man auch kupferpaste nehmen denn ABS haben die ja noch nicht)
evtl hat ja auch der händler deines vertrauens eine wärmepistole, der kann mit der pistole vor die bremsscheiben halten und dir genau sagen wie warm die sind. wenn rechts ein großen unterschied zu links ist kannst du dir ziemlich sicher sein das auf der wärmeren seite was fest ist.
Sascha: wenn luft im system wäre hättest du ein schlechten bremsdruck, wenn der aber gut war könnte ich mir vorstellen das du den entlüfternippel zu weit aufgedreht hast denn kommt die luft über das gewinde ins system und du siehst ab und zu kleine bläschen.
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warum sollte man nicht den flugrost von bremskolben mit feinen schleifpapier abschleifen und wieder rein?
wenn ich der meinung bin im sattel könnte sand drin sein würde ich die auseinander bauen und mit druckluft und bremsenreiniger spülen und fühlen ob die kanäle offen sind und nicht dicht. -
so hab noch eine schraube gefunden das ist eine 6kantschraube und die sind 73mm lang .
mein vadder sagt auch da können die alten ruhig wieder rein ( abgesehen davon hat der motor so gut wie nichts gelaufen. der stand ca 22jahre ).
aber bin da ein wenig skeptisch -
der motor lag leider zerpflückt im sand, ich muss nochmal in die garage gucken aber ich glaube ich habe damals nur die stößelstangen aufgesammlt. habe den ganzen sand abgesucht und alles mitgenommen was ich da finden konnte.
ist evtl auch die motorfarbe entscheidend? eher weniger oder?
ich guck gleich mal nach vllt sind ja noch 1-2 schrauben vorhanden.
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hallo
wie kriege ich am schnellsten raus welche zylinderkopfschrauben ich brauche?
73mm lange oder
80mm lange?
für meinen 2.8i -
danke für die infos
capri4x4 hast eine pn -
ist in einigen fällen auch besser mal nicht drüber zu reden aber das hätte mich schon interessiert da ich ungefähr weiß wie gute gehandelt werden.
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wer hat noch ein blanko typenschild für ein capri 3?
der vorbesitzer hatte ein bums mit meinen capri und habe nie ein typenschild gesehen, das liegt wohl noch bei ihm. ich habe mich schon jahrelang geärgert das ich wohl ohne typenschild auf dem schlossblech rumfahren muss... bis gestern beim auseinanderbauen des innenraums habe ich hinter der linken kofferraumverkleidung über der kofferraumleuchte einen pkw bauzettel gefunden :). das habe ich noch nie gesehen das da ein zettel hinter steckt :).
mit diesen bauzetell ist es doch sicherlich möglich ein typenschild vollständig aus zu füllen oder? da steht sogar achstyp, getriebe, chromteile usw drauf -
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GEIL!!! ne schöne 4x4 stufe nen cossi ist ein geiles spielzeug darf man fragen was so ein spielzeug gekostet hat?
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das wird weh tun ;(:
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hmm das stimmt und für den alltag reicht das eigtl. ich überleg mir das mal und schau ihn mir wohl mal an nur wann weiß ich nocht nicht. ( 3monate führerschein abgegeben....)
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also das es ein 3er 1977 gab könnte ich mir vorstellen, aber nicht der motor, das heißt die ganzen blechverstärkungen die ein 2.8i eben hat sind nicht vorhanden. die streben gefallen mir auch nicht so recht aber mit dem rest könnte ich leben. die felgen würde ich in den müll schmeissen!
sitze und felgen hätte ich noch.mir ist der preis auch ein wenig zu hoch.
möchte ja auch kein 100%iges sahnestück sondern was für den alltag wo ich kein schreikrampf kriege wenns regnet.die optik an sich finde ich garnicht so verkehrt. ABER 6500€ FÜR EINE BASTELBUDE?!!
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hallo, gibt es hier einen aus dem forum der evtl diesen capri angesehen hat? ich bin unschlüssig ob ich diesen evtl kaufe oder auch nicht. hab mir diesen flaus in den kopf gesetzt aber bin mir noch nicht sicher da ich ja eigtl ein kombi brauche aber auch lust ein capri im alltag zu fahren. natürlich nicht im winter!
micht stört es ja schon ein wenig das es ein umgewurschelter capri ist, bj.77 gabs noch kein 2.8i im capri 3 und dann noch so viel geld?!