ich will auch hoffen das ich die daten noch wieder kriege ;(:
meine grafikkarte ist kaputt gegangen und dann bau ich eine neue ein und sehe kurz den bluescreen ( schwerwiegender fehler) und pc fährt neu hoch
Beiträge von Capriträumer
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ich kann leider noch nicht mitmachen mein pc hat den geist aufgegeben und hoffe stark das ich den wieder flott kriege.................... bin mitn laptop on und habe keine bilder
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ein bisschen? das ist noch untertrieben! -.-
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sind auch nur menschen denen fehler unterlaufen könnte
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du hast dein amaturenbrett angekokelt
da versteht aber einer was von sein patent! respekt! ich persönlich würde das wohl nicht mehr wagen so eine substanz auf zu bauen!
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man kann das besten kontrollieren ob es 100%ig die radzyl. sind. schlitzschraubenzieher nehmen und einmal die kolben reindrücken und gucken ob zwischen den manschetten bremsflüssigkeit raussift! und mal im bremsflüssigkeitspott nachgucken ob was fehlt, könnte sein das der schon leer ist.
wenn es keine bremsbacken geben würde würde ich das alles mit bremsenreiniger säubern und mit 40er schleippapier anrauen und wieder raufbauen.
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gute besserung an dein vater!
ich habe in geraumer zeit auch noch so ein ähnliches problemchen.... ich brauche ein kompletten schließsatz = türschlösser, heckklappenschloss und zündschloss mit schlüssel. kriegt jemand sowas ran? brauche das unbedingt für mein capri3 2.8i. die schlösser sind im türgriff integriert.
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wegen dichtungen bin ich in england fündig geworden, zu 90% habe ich die dichtungen verwendet. falls du die zyl-köpfe auseinander nimmst und die ventilschaftdichtung der auslassventile hartplastikkappen sind würde ich die wiederverwenden!
in diesen sets sind weiche gummikappen die sollen nicht so gut sein.
es gibt aber hier und da ein paar dinge zu beachten zb kopfdichtungen die dürfen nicht zu dick oder zu dünn sein.ich möchte hier aber niemanden das geschäfft kaputt machen es gibt bestimmt auch hie in deutschland shops oder tuner die komplette dichtsätze rumliegen hat, ich war damals aber noch nicht schlauer.
zu den kolbenringen, das ist normal da das wd40 sehr dünn und eine kriecheigenschaft hat. auch wasser oder motoröl auf den kolben würde mit der zeit verschwinden nach unten in den kurbeltrieb.
die zyl-wände sollten ihren kreuzschliff aufweisen und keine macken haben,
was ich nur empfehlen kann ist ein werkstatthandbuch, ich bin vor einiger zeit bei ebay fündig geworden das war alles auf einer cd und da steht auch so gut wie alles was zu beachten ist, drehmomente usw....
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auch von mir schöne weihnachten und hoffentlich für alle ein knitterfreies neues jahr
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nu habe ich auch noch für unruhe gesorgt das tut mir leid das war keine absicht
das war aber auch ein blöder zufall das beide capris blau und breit waren -.-
genau ich wollte wissen was das für felgen vom blauen 3er capri sind, hat jemand diese felgen? bzw würde jemand solche ggf verkaufen? -
da ist ja echt einer habe ich i-wie übersehen
oh sehe gerade keine pn´s denn muss ich dir mal eben eine mail schreiben -
ich würde mal sagen........... 15" BBS 3-teilig !
das weiß ich, nur haben die irgend ein kürzel wie: BBS E30 felgen?
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was sind das hier eigtl für felgen?
entschuldigung wenn ich gerade diesen thread störe, das gehört hier ja eigtl nicht so recht hin. -
ich habe mal eben geguckt und habe keinen thomas gefunden der im avatar einen capri1 hat
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wie heißt denn der thomas liebl hier im forum?
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oooohja ich habe schon viel spaß mit cosworth gehabt besonders die vielen blicke die man auf sich zieht. freut mich zu hören
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da hat mein vadder sein haupt drauf da wirst du nicht viel glück mit haben es sei denn es bleibt in der familie also wenn mal was ist was wir nicht brauchen lässt sich da bestimmt was einrichten.
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das höre ich gerne
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ja die müssen echt mal gewaschen werden ^^. der xr4i turbo ist leider so schmutzig weil er ne zeit lang in der werkstatt stand weil immer noch ein bolzen im turbolader abgebrochen ist. die cossi stufe ist auch schmutzig, ich soll da ja überall mal bei aber ich habe keine zeit wenn ich so bedenke das ich noch 2 capris zum restaurieren habe 1 escort cosworth, den xr4i turbo, die cossi stufe, den capri von mein vadder und den flügelcossi von vaddern und granada cossi. denn macht mein altagsauto mir gerade ärger ( scorpio cossi) dann täglich arbeiten und freundin und ab und zu party uuuuusw :golly:
die in der halle stehen gehören mein vadder und geschraubt wird in unserer werkstatt ( wir sind autohändler ).
meine capris stehen in der garage rum. und hinten auf unserem hof stehen noch ersatzteileträger zb 1x xr4i 1x capri 3 2.3s es waren vor kurzen noch 2 capris. und 2x granada 1 mit 2.8i maschine, recaro austattung und klimaanlage. aber bilder gibt es nicht! sonst bekommt ihr alle pipi in den augen.
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pagode vorher. und dann ist auch schluss mit fotos