Wir wünschen euch allen schöne Feiertage und ein frohes Weihnachtsfest!
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Hallo,
immer Bleizusatz verwenden.
Wenn der Kopf nicht umgerüstet wurde merkst du es nach ca 500 km - die Ventile gehren nicht mehr richtig auf und damit stirbt der Motor bei Leerlauf.
Hast ja wohl kein Kat unter also immer rein mit dem guten Zeug - meiner fährt so seit 97
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Hallo IIKo,
und Problem gelöst?
bei mir wars damals der Druckspeicher der das Rödeln verursachte aber nur bei warnem Motor
Glaube auch das im WHB hier der Schaltplan vorhanden ist
MfG
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jetzt wo ich untergekuckt habe ist es klar so viele sind da ja nicht trotzdem danke
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hallo Friese hast mal ein Bild wo genau gebohrt werden muss?
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Mit dem Endoskop war ne gute Idee dachte ich. Der Weg wird durch ein Tankdeckel im Einfüllstutzen blockiert. Der muss schon sehr lange darin liegen naja muss ich wohl erstmal rausholen. Mal sehen ob es mit dem Bild klappt.
Verstopfte Tankbelüftung kann ich schon mal ausschliessen selbt ohne Tankdeckel drauf ist das Problem da.
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Hallo,
wie sieht ein 2.8i Tank innen aus hat den jemand schon mal aufgemacht?
Ich habe das Gefühl das bei meinem bei Linkskurve oder starken Beschleunigen Luft statt Sprit angesaugt wird.
Bei vollem Tank gib es das Problem nicht erst wenn der so 1/2 leer ist kommt das Problem - mit 1/4 Tankfüllung kann man fast nicht mehr Gas geben.
ich denke mal das da irgendwelche Bleche oder so im Tank locker sind.
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Hallo
Mein 2l v6 war nicht unter 12 Liter zu kriegen war aber auch ein Automatik - in der Stadt gefühlte 25 Liter - hat aber Spass gemacht.
Unter 10 Liter bin ich erst bei meinem 2.8i bei nur 120 auf der Autobahn gekommen.
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Bei mir war es der Blinkerschalter - letzte Woche gewechselt. Hat jemand das Teil schon mal zerlegt und wieder zusammenbekommen?
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Hallo,
ich habe das gleiche Symptom, hatte mir aber noch keine Gedanken darüber gemacht, da ich sowieso Schönwetterfahrer bin :-))
mal sehen woran es bei mir liegt - werde es mal berichten wenn ich es weiss - denke aber das es bestimmt ne Kontaktfrage ist - wo auch immer
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baujahr 84 antenne auf fahrerseite
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bei mir sind 16 zoll "borbet a " Nachbau von remotc drauf vorne 225 und hinten 245 leider weiss ich im mom die felgenbreite nicht aus dem kopf aber das ganze passt hinten ohne distanzscheiben und kotflügelbördeln vorn sind je 5 mm distanzscheiben drauf
so felgenbreite ist vorne 7,5 und hinten 9 zoll mal in den papieren gekramt :]
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Hallo, Ich denke nach 22 Jahren ist meine Benzinpumpe nu doch mal kaputt :-((
bei mir war es immer so das die Pumpe beim einschalten der Zündung kurz anlief. Das Geräusch der Benzinpumpe fehlte jetzt, mal abgesehen das der Capri garnicht mehr anspringt.
Ich habe auch schonmal die Kabel an der Pumpe abgezogen und eine Kontrollampe drangehalten. Die leuchtet wenn ich den Anlasser betätige also kommt schonmal Spannung an. Dann habe ich 12v plus an die Pumpe gelegt aber die Pumpe sagt immer noch nix :-((
Jetzt habe ich nur noch die Frage, ob es bei denen die meinen Ihre Pumpe lief beim einschalten der Zündung kurz an - dieses auch nur mit einer Kontrollampe nachvollzogen werden kann oder ob die elektrische Last der Benzinpumpe notwendig ist damit diese 1-2 sec anläuft.
Bin mir ziemlich sicher das meine Pumpe kaputt ist da diese kein mucks mehr sagt und Spannung da ist. Gibt es da noch mögliche Defekte an der Pumpe welche eventuell repariert werden können?
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Meine Autos haben alle autogenes trainig durch bis auf Passat und Capri den ich jetzt habe --> passat 10 jahre capri 21 jahre . Capri hat co2 Nähte halten auch aber autogen wäre mir lieber. Wenn atze + O2 dein Ding ist (Du siehst es an den Nähten) dann würde ich es weiter machen, Sonst bring dein Capri in die nächste ford werkstatt--> lach . nene beim capri kann dir doch nix passiern ausser Du bist ein "rostlaubenfahrer" Aber denn hast Du ja beim TÜV sowieso ein problem.
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der kelte hat recht der drehzahlmesser bekommt seine impulse von der zündanlage , war mir nicht mehr so sicher aber wenn plus und minus richtig am kombiinstrument angeschlossen sind brauchst du noch ein kabel zur zündspule --> so hab ich es damals beim ersten capri gemacht aber achtung 4 und 6 zylinder haben unterschiedliche drehzahlmesser
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41mb echt nicht schlecht, aber der junge sollte sich mal liften lassen
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Bier ist noch besser hält aber nich so lang :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
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ich habs geschnallt!!! --> Schnelle Antwort
Strom geht seltsame weg S154-wie helfe ich mir selbst.
Wenn ich mich nich irre -- HAHAHAHAHAHHA ;;--))))
Der Scheibenwischermotor liegt hinter dem A-brett da müsstest du mal nachsehen
mfg Garfield
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Hallo,
entweder stimmt die Steuerung im Wischermotor nicht mehr --> Mal den Motor aufschrauben oder es fehlt die Dauerspannung (Zündungsplus) Kabelverbindung lose
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:(so ich gebe meinen SENF auch dazu !!!!!!!
sonn scheiß kauft doch wohl kein sc?w??n !!
Waat heisst hier Si der tommy`s
Mein SI hatt getöhnte Scheiben falls interesant
MFG
Garfield
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hallo,
ich bin auch gerade bei der "Zürich" dran aber ich soll ein Gutachten von Classicdata über 4000 Euronen beibringen.
sind das bei Dir wirklich "NUR" 3000€
Garfield