Beiträge von Herwe

    hi,

    danke für deine Antwort ! :daumen:

    stellt sich nur noch die frage was ist vorne? Was oben ist steht dran, da aber beide gleich sind hab ich keine Ahnung was vorne is?! Ich meine wie sollten die verbaut werden in Fahrtrichtung? z.B. kontakte nach hinten oder nach vorne?

    mfG Herwe

    Hi,

    hätt noch ne frage bezüglich der H-gurte.

    die gelben dinger sehen absolut identisch aus bis auf eine nr. A5.50 09/91 und A5.50 48/90. diebt es da nicht wie bei den gurten selbst Li und Re? und dann wären da noch die anschlüsse, es sind zwei konntackte einer vorn und einer unten. wie wird dies nun angeschlossen?

    schade wollt ein bild einfügen geht nich?!

    mfG Herwe

    Hallo allerseits,

    Dank an alle ! :daumen:

    Hab auch schon mal nach den Reifen gesehn
    :kotz: sind die teuer um die 90€ pro st. :respekt:
    Werd dann woh en weilchen sparen müssen ;(

    Nochmal Danke an alle die bis dahin gesschrieben haben! :aplaus:

    Gruß Herwe

    hi,

    erstmal danke für eure hilfe! :daumen: :respekt:

    noch ne kleine frage? Die gelben Dinger, wie müssen die eingebaut werden oder is des egal?! Ich meine waagerecht oder schräg oder wie?!
    Ich hoff ich hab jetzt nich ein altes Thema neu aufgegriffen.

    Gruß Herwe

    Zitat

    Original von Martin Held
    Wie aus Pforzheim... und ich hab dich noch nie gesehen??? Wo kommst du her aus Pforzheim? Ich komme aus Keltern Niebelsbach falls dir das was sagt!

    Ansonsten herzlich willkommen hier!


    Hi,
    nich genau aus Pforzheim, is so ne sache mit der Beschreibung wenn ich sag wo ich her komm sagen viele "ähhmm woher? was is die nächst gößere Stadt?" naja und das is nun mal PFo. .
    kennste Mühlacker?! genau zwischen Mühl. und Pfo. Teilort von Wiernsheim(Iptingen).

    gruß Herwe

    Hallo,

    an meinem Capri sind die Reifen platt und rissig, brauch daher neue :D das problem ist , laut Hersteller "Pirelli" gibt es diese nicht mehr! :kopfschlag: Zu den Reifen VA 225/60 VR 13 ; HA 235/60 R13.
    Auch bei anderen Herstellern wie Goodyear, Fulda oder Toyo gibt es diese Größe nicht. Kann mir jemand bei diesem problem helfen? :anbet:

    Zum 2. Prob. : Beim Kauf des selbigen Capris, lagen im Kofferraum diverse Teile unter anderem auch H-Gurte von Schroth (ich denke es sind asm-autocontrol). Will diese nun einbauen, ist ansich kein prob allerdings sind da so gelbe Dinger dabei, hab aber keine Ahnung was wie wo die hin gehören. Kennt sich jemand damit aus? :anbet:

    Im voraus vielen vielen vielen Dank

    mfG Herwe

    Seit gerüßt,

    meiner eins nennt sich Herwe und kommt aus einem provinznest bei Pforzheim. Bin 29 und seit geraumer Zeit , stolzer Besitzer eines Capri's. Leider "noch" nicht fahrbereit. ;( Ich hoff das dies aber mit eurer :help: bald anders sein wird:P

    in diesem sinne

    Herwe