Mit Capri Sonne als Geschmacksverstärker ist alles möglich.
Beiträge von R2D2Mk1
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genau, hab meins dann direkkt gegenüber mit an den Motorträger geklemmt. Der hat bekanntlich Verbindung zur Karosserie.
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der hat mehr 210-280 mindestens.
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nein anlagenmonteur dazu muss man kein Dachdecker sein um das zu wissen
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Dach ist wohl nicht isoliert dann hast dir ja ne Tropfsteinhöhle gebaut
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Na hoffadlich wird da ka Seemansgarn g'sponna
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unten links
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Wusste gar nicht das der capri 3 Hinterachsen braucht
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Nach vorn so weit wie möglich unter A Säule oder sogar noch paar cm weiter wenn du die Teller der Hebebühne aufdrehen kannst. (wegen Motorgewicht) Nach hinten ebenfalls soweit wie möglich kurz vor der Blattfederaufnahme vorn wäre gut.
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für 482 euro bekommt man aber schon ein auto
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würde ich vorsichtig sein mit der anlage was den preis betrifft. einmal Deutschland quer durch und zurück schon könnte die anlage defekt sein weil schon liegt seit 72 und gerade der Rs eine dermaßen erhöhte hitzeentwicklung nach hinten hat. also neu ist was anderes und nicht 42 jahre gelagert
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pietätlos sowas noch zum kauf anzubieten
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Würde sagen das es der Unilack Kawasaki-Grün ist.
Gruß ThomasFrechheit diese Aussage wieso sollte sich Ford der Japanerlacktabelle bedienen
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hätte einige Sicherungsbleche und Beilagen für Befestigung Bremssattel Capri II und III abzugeben.
Gefertigt aus Edelstahl nach Originalvorgaben.
Satz für kompl. VA 50,-
warum aus VA weil nicht rosten soll zu teuer noch dazu und brüchig also ab in die Tonne damit
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OHC ist grobverzahnt schau doch mal in Ebay
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bei mir gehts
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fürs fahrwerk reichen 2,8i oder 3 l teile event. schubstreben.
fasche Aussage von dir schubstreben ist immer ein Thema wenn man schon solch einen umbau vorhat.an der kassorie ist nichts gemacht außer kardantunnel etwas verbreitert wegen getriebe. je nach hinterachse läuft so ein umbau auch nur 200.
falsche Aussage von dir mit den richtigen teilen und der Berechnung dazu geht der weit über 200
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Macht zusammen nach Adam Riese 100 Jahre Ford Capri des muss wirklich gefeiert werden aber dann mit Feierwerk.
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na wenn der V8 nicht größer ist wie deiner jetzt warum stellst du dir dann die frage ober er bei dir Platz findet.Freilich passt der rein. verschiedene oder abgeänderte Motoraufnahmen machen es möglich den kompletten Antriebsstrang zu übernehmen. Meine Meinung ist lass dein Capri so wie er ist und besorg dir irgend ein anderes Fahrzeug wo du dies umsetzen kannst. und der Umbau geht ganz schön ins Geld. es gab schon einige die es umgesetzt haben und denke du wirst mehr hier dazu erfahren warte erstmal ab.
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Der Friese isst gern auch ne pizza :]