Susi was ist denn abends angesagt Party mit Musik
Beiträge von R2D2Mk1
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Hi Gerd.Ich habe einen langen spetziell für tiefergelegte Fahrzeuge.Pumpt auch höher wie andere,weil er ja auch länger ist.Nur was mußte ich gestern feststellen als ich ihn benutzen wollte!
Eine Öllache um ihn herum.Einfach so ohne Grund und Belastung ausgelaufen.einfach ohne Grund gibs nicht ganz normal wenn du vergisst nach dem runterlassen das Ventil wieder zu schließen musst immer wieder zumachen
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Na dann wäre es ja Metallic lack wahrscheinlich meinte der Kollege hier einen Unilack. Mann muss auf jeden Fall aufpassen. königsblau kann von Hersteller zu Hersteller ( Farbhersteller bzw. Automobilhersteller) unterschiedlich sein. Genauso auch zu den Baujahren. Gemeint ist, das es aufgrund der Zusammensetzung der Mischlacke anders ( heller oder dunkler ) ausfallen kann
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ich war diesmal Beifahrer aber aus Kostengründen meine Kinder zuhaus lassen das wäre das letzte. bin entäuscht darüber wie man ein gutgemütliches Treffen so verbal abwerten kann. Holstein Truppe lasst euch nicht ärgern
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is klar wo Pferdestärken sind kommen auch Pferdebremsen zum Einsatz
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die Steckdose hab ich mir als App für meinen Capri runter geladen kabelos natürlich
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und Nachts ist mit einsetzender Dunkelheit zu rechnen
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:rofl2: kannst ja mit dem schweinebaggy nach Holstein fahren der bleibt nicht stecken am Sandstrand
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wie kein FKK Strand
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wenn du schreibst beim Kupplung treten ist Ruhe dann kanns auch das Ausrücklager sein das in Rente gehen möchte
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wenns das getriebe pfeift warum soll er das Mittellager wechseln. das macht sich durch schlagen bemerkbar. in welchen gängen pfeift das getriebe und überprüf vorerst doch mal den Ölstand und dann sehen wir weiter.
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wieso erst foto wenn er fertig ist. man kann ja jetzt schon welche einsetzen dann hat man später nen richtigen vergleich als aussenstehender was alles verändert wurde und eventuell kann man sich auch ein paar Anregungen holen wenn erlaubt ist und ansonsten find ich gut das du auch einer bist quasi Bägg to the ruuts aber ich kann dir bestätigen das du kein Dachschaden hast oder haben wir alle einen dachscahden
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Kenn die Straße aus Erfahrung. Auf Schloß Maxelrain gegenüber der gleichnamigen Brauerei ist auch jährlich ein Oldtimertreffen daher. Die Straße war hier nass sieht man ja aber zudem ist sie auch kurvenreich, sehr schmal als wie es auf den Bildern aussieht und noch schmierig aufgrund des vielen Gehölz links und rechts.
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Mhm hab ja nicht geschrieben das Oktanbuster nichts taugen. Nur in dem Sinn was soll er bringen wenn du eh schon Methanol 96 % ( verbrennt zu Wasserstoff u. Kohlendioxid ) dazu verbrennst. Zusätzlich noch etwas Rizinusöl für bessere Schmierung direkt über den Sprit einfüllen. Rizinusöl wird unvermischt oder als Komponente wegen seiner guten Schmiereigenschaften (Haftvermögen) in Rennmotoren eingesetzt. Bei mechanisch problematischen Motoren ermöglichte Rizinusöl kurzfristig Schmiersicherheit ohne Kolbenfresser, wenn dies mit Motorenölen auf Mineralölbasis nicht mehr möglich war. Wenn du alles richtig machst mit dem Ethanol wird ja wohl die Drehzahl ansteigen und dann brauchst gute Schmierung aber mit dem Motorenöl hast ja auch schon experimentiert....ich fahre 20 W50 von Ravenol
Frag mich schon manchmal warum wir nicht mit blanken Bioethanol+Rizinusöl fahren. Alles biologisch angebaut und auch völlig rückstandslos ohne Stinkerei. Gib Gummi
Übrigends Bioethanol bekommst schon für 1.73 €/Liter im 30l Kanister
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Gasseil abgerissen
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Der 10 Liter Kanister wird wahrscheinlich ein kleines Vermögen gekostet habe. tolle Idee aber brandgefährlich hoffentlich machen das deine Dichtungen mit. Den Oktanbuster kannst dir sparen ist nur Panscherei und vor allen unnütz Geld dein Methanol bring eh schon alles ans Tageslicht. Wie ist den dein Mischungsverhältnis ?
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Keine Bilder gemacht schade 1000 Autos auf dem Ring der muss ja voll gewesen sein
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Wer ist eigentlich der Hersteller der Repros und warum machen die keine RS Kotflügel komisch
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Auch mal nachfrage ist der für den RS oder für den für die kleinere Version gedacht. Kann man schlecht erkennen ob da ein Radlauf dran ist oder nicht.
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Richtig wie Capri79 das schreibt. Das zu schweissende Material muss am besten glühend gemacht werden weil es Eisenguss ist und somit nur eine Verbindung eingeht untereinander...möglich aber aufwendig. Ein guter (Huf)Schmied der alten Schule dürfte sowas können.Spezielle Elektroden oder Schweissdraht werden wohl auch benötigt dazu.