muss ich mal schauen, was ist das eine art filter?
Beiträge von CapriAxel
-
-
vielen dank ich werde das dann auch so mal step by step prüfen
gruss axel
-
zündspule ist gerad bestellt :o((( grrr
-
boah wie kompliziert hast aber recht
-
-
komisch ist doch nur das nach einiger zeit wieder alles okay ist und ich wieder fahren kann bis die temperatur ansteigt und er im stand läuft
-
ja der Vorbesitzer gab mir Bremsenreiniger zum einsprühen der Capri kommt aus Holland der mann ist 300 Kilometer mit dem Capri gefahren und sagte mir das es ab und zu mal an der ampel ausgeht, dann soll ich Bremsenreiniger im Vergaser sprühen...Dichtsatz Vergaser ist neu gemacht.
-
Der Capri steht Wochen lang zwei mal Gas treten und er springt an, immer mal wieder aus und an alles kein Problem, nur wenn ich etwas länger fahre wie heute nach 20 Kilometer, an der Ampel im Stand zack aus orgel orgel orgel er springt nicht an erst nach einer gewissen Abkühlzeit, Dann geht er wieder. Auch Autobahn 60 Kilometer 150 Kmh dann erste Ampel im Stand aus nicht geht mehr.
-
Zündspule das hört sich doch schon mal gut an :o)
THX
Axel
-
hallo axel,
kann eigentlich nicht sein. Da ich heute 16 Liter aus dem Reserve Kanister genommen habe und auch wenn ich nichts am Tankdeckel mache springt er ja so bald er kalt wird wieder an.
Also eher was mit Thema TemperaturGruss auch Axel
-
also die Nummer mit schön was im Vergaser sprühen hatte ich ja schon vom Vorbesitzer, deswegen dachte ich okay Vergaser raus sauber Dichtungen neu einbauen einstellen Problem ist dann Geschichte, ist ja aber nicht so....
-
so tüv ist nun ohne Mängel bestanden.
Musste dafür wirklich die Dämpfer hinten gegen Motorcraft (original) ersetzen.
Der Vergaser wurde auch gereinigt und alle Dichtungen getauscht.
Aussage des Schraubers, jetzt läuft er richtig gut.
Dann mal los rot Kennzeichen dran und ab nach hause, nach 20 Kilometer war dann wieder ende- an der Ampel ging er aus und nicht mehr an. Nach ca. 20 Minuten sprang er dann wieder an und ich konnte ihn zum Startpunkt zurück bringen :o(Problem ist also wenn er ne gewisse Temperatur hat geht er im Standgas aus und nicht mehr an, erst wieder nach 20 Minuten - klar weil er dann ne andere Temperatur hat
Die Benzinpumpe wurde auch erneuert, was bitte kann es jetzt noch sein?
Für Tipps bin ich dankbar.
Gruss Axel
-
hab 2 stunden in google rum geschnüffelt, dacht ewenn die das vom NSA können...
gruss
-
genau ich hatte ein zu viel an diesen besonderen Tag,
kann man das ändern? -
cool das web macht es möglich (freu)
-
der soll ja eh noch 1 zoll tiefer, da suche ich noch die Teile, vorn sollen die Öldämpfer angeblich nicht dicht sein,
wäre dankbar für Angebote.gruss
axel -
jo ich weiß, hab nicht noch nicht wirklich vorgestellt, komme aus Twistringen und das ist mein Capri:
2600 GT xlr
Gruss Axel
-
Hallo an alle,
kann mir jemand mal ne info über diese Dämpfer geben:Bild als Anhang
der Tüv kennt so etwas nicht und sagt so gibt es keine Vollabnahme :o(
Gruss
Axel -
2600 GT XLR
Tachowelle muss noch neu und Vergaserdichtungen neu, dann wohl endlich TÜVGruss aus Bremen
Axel -
ein Traum , mein Respekt