Das wäre nicht so toll wenn das wirklich schon PVC wäre...
Aber Danke für die Info und ich kuck mal bei Essex.. THX
Beiträge von Ralf75
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Ok zwei Meinungen
Keiner der es sicher weiß??
Benötige auch wenn möglich ein Bild vom Fussraum zur A-Säule bei abgenommenem Kotflügel..
Also da wo die Spritzschutzbleche angeschraubt sind.. Die Kanten muss ich nachbilden..
Hat da jemand was oder nen link?Danke!
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So hab jetzt gestern mal die Bilder angeschaut. (geht a.A. nicht)
Das ist also ein blow through system mit Vergaser und kein Umbau auf Spritze..Klar dann ist der Benzindruck genau wie Du beschrieben hast. Nur kenn ich das so dass natürlich Unterdruck/Überdruck an dem Regler anliegen..
Ohne Last wird hier normal ein Unterdruck von ca 0,6 Bar anliegen .
Also wenn Du wenig Benzin brauchst wird durch den Unterdruck das Ventil im Regler hochgezogen und es fließt mehr Benzin zurück in den Tank. Sinkt der Unterdruck oder wandelt sich in Überdruck dann macht das Ventil auf.
Ist hier auf Deinem Bild aber genau andersrum..Oder ich habs in falscher Erinnerung..Kennn das eigentlich dann nur so wie geschrieben und zusätzlich eine Verbindung von Schwimmergehäuse zum Ansaugbereich (pitot)
Ein Röhrchen im Ansaugbereich wird durch den LD unter Druck gesetzt geht dann auf die Schwimmerkammer und setzt diese unter dynamischen Druck.
Sinn davon ist das der dynamische Druck leicht über dem statischen Druck liegt um zu gewährleisten das auch der Sprit übers Venturi "angesaugt" wird.Muss mich mal wieder damit beschäftigen ich werd alt
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Hi,
uneffizient aber dafür die größte Motorleistung erhälst Du bei Lambda 0,85.
Ab 0,6 bekommst auf jeden Fall Zündausetzer weil nichts mehr verbrannt wird = zu Fett
Zum Benzindruck messen kannst ein Monometer zwischenschalten (bis 5 Bar reicht Dir)
Unterdruckanschluss Deines Benzindruckreglers normal immer am Ansaugrohr.
Benzindruck sollte bei Deinem Lader zwischen 2,5 und 3 Bar liegen. Wenn Du den Unterdruckschlauch abziehst steigt der Druck leicht an..
Machste dann den Motor aus sollte nach 5-10 Minuten noch die hälfte des maximalen Wertes anliegen. Dann ist auch alles Dicht.
Der Druck ist auch bei weitem nicht so interessant wie Deine Fördermenge.. Was bringt die Pumpe denn pro Min?
Bei nem 15er Anschluss sollte die recht groß dimensioniert sein.. -
So kurze Frage in der Hoffnung das es einer weiß und auch verrät :O)
Ist der UBS am 2er auf Bitumen oder PVC Basis?
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Also ich hab da auch schon gesucht..
bei Motomobil gibts mehrere und da ist nirgends ein Hinweiß bei den Endstücken auf unterschiedliche M Stärken.
Würde mich auch interessieren..
Wechslen ist nicht so schwer.. Neue mit Glysantin einreiben dann flutscht es gut..
Würde ich immer paarweise wechseln da sonst das nicht gewechselte noch schneller verschleißt.Drehmoment hilft Dir evtl dies hier..
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Hi Any,
in meinen "Tieferlegungszeiten" hatte ich mir so einem gekauft...Gebraucht aus der Bucht.. http://www.hitmeister.de/werkzeug/hazet-hydraulischer-rangierwagenheber-214-2-33207181/?kwd=&source=pla&id_unit=15091435100097&gclid=CLzOn6jrpLkCFYPHtAod1k4AAg
Hier mal ein Bericht aus der Oldtimermarkt..
http://www.kunzer.de/cms/werkstatta…rmarkt_test.pdf -
Prima danke Euch beiden!
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Schade keiner ne Idee?
Ok evtl weiß dann jemand dieses hier..
Wie bekomme ich die beiden runden Stecker ab und was ist unter dieser Abdeckung?Habe dann noch den Batteriekasten bzw. das Tragblech ausgebohrt... Da drunter hat ein Säure Pilz gewohnt :O( Naja alles raus und neu rein.. jetzt isses eh egal..
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Wegen dem verzinnen noch ne frage..
Wieviel % sollte das Zinn haben und welchen primer mit ihn ohne Säure verwenden?
Danke! -
So heute gings weiter...
Endspitzen sind nun innen und aussen soweit fertig. Noch ne kleine Öffnung da ums später mit MS zu fluten..
Vorne an der Spritzwand werde ich nun wohl lernen müßen zu verzinnen.. Ist ja bestens geeignet dafür dieser Rostfrass.
Die untere A-Säule brauch ich als rep Blech.. Gibts da was ausser denen aus der Bucht für 39??
Ansonsten isses mir jetzt egal was noch alles kommt jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt ;O)Wär auch garnicht so schlimm wenn nicht schon angefangen worden wäre zu "reparieren" alles voll verschweißt :O(
Klima wird wohl drinbleiben..
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Bilder sind nicht die besten habs mit dem Handy gemacht und ich echt siehts noch schlimmer aus
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So heute habe ich mal weiter gemacht und die vorderen Querbleche an den Längsträgern ausgebohrt. Neue kommen morgen rein..
Hab dann auch den noch originalen linken Koti weggebohrt.. Jetzt brauch ich seelischen Beistand!!
Ich frage mich langsam ob es sich noch lohnt die Karosserie zu retten -
Versteh jetzt nicht ganz wieso Du meinen Beitrag damit Kritisierst?! Ich habe doch im Grunde dasselbe geschrieben?!
Oder versteh ichs mal wieder nicht?
Hauptsache Du hast ne zufriedenstellende Antwort -
Falls Du diese "Löcher" meinst sind die nicht da um Überdruck abzubauen.. Da ist ja keine Verbindung..
Musst mal kucken ob am Rückschlagventil oder an der Dichtfläche ein Staubkorn etc dran ist und darüber der Sprit dann durch die Bohrung läuft.
Vermute die Bohrungen sind nur für die Montage der Anschlussleitungen als Druckausgleich bis die Dichtffläche abschließt..Aber Bekannter von mir ist da Spezi den kann ich mal fragen..
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Hi Keule!
Danke! Schreib Ihn mal an und dann mal kucken.. -
Meinst Du diese hier?
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Ok da keiner was zu haben scheint und auch keiner was dazu schreiben will kann man den Thread bitte löschen...
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Keiner einen passenden Brief?
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Mal hochschieb