Alles klar mache ich! Danke!
Beiträge von Ralf75
-
-
Suchen ja schon einige..
Falls meiner mal soweit ist benötige ich auch bitte eine Briefkopie passend zu meinem 75er 2 ghia mit 2,3 V6
Hab ja momentan leider nur die englischen V5Wäre auch prima wenn einer der das schonmal gemacht hat kurz beschreibt wie das abläuft... Habs zwar mit nem Motorrad schonmal gemacht, aber das war ein Sonderfall..
Danke schonmal und Gruss Ralf
-
Ja was Keule da sagt ist etwas wo ich auch noch garnicht abschätzen kann.. Geht der Umbau überhaupt/Kosten/Sinn..
Klar von der Funktion her nicht schlecht..und nice to have..
Ich glaube ich baue den Capri mal bis Ende fertig und entscheide dann ob sie wieder reinkommt oder nicht..Hätte jemand ne Adresse wo alte Klima's umgerüstet werden? Dann könnte ich mich mal informieren..
Danke
-
So endlich hatte ich mal Zeit und es ging weiter voran.. Endspitzen sind jetzt neu und auch die Längsträger mit den hinteren Blattfeder Aufnahmen sind ausgebohrt und neue eingesetzt.
Schöner Mist die ausbohren wenn das Heckabschlussblech noch dran ist...Frage an Euch.. Hab ja ne Klimaanlage verbaut die gleich beim Händler damals mit eingebaut wurde..
Gabs ja aber eigentlich nicht original..
Soll ich die wieder verbauen oder weglassen?
Bin mir nicht schlüssig.. -
Leider viel erfunden wie wiki weiß...
Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen. – Das Lincoln-Attentat war zwar an einem Freitag (Karfreitag 1865), er starb aber erst am Samstag.
Lincolns Sekretär hieß Kennedy, Kennedys Sekretärin hieß Evelyn Lincoln. – Kennedy hatte tatsächlich eine Sekretärin namens Evelyn Lincoln; die Behauptung, dass Lincoln einen Sekretär namens Kennedy hatte, ist erfunden.
John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren. Lee Harvey Oswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren. – Booth wurde in Wahrheit 1838 geboren.
Booth floh aus dem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefasst. Oswald floh aus dem Lagerhaus und wurde in einem (Film-)Theater gefasst. – In Wirklichkeit wurde Booth in einem Tabakschuppen auf einer Farm gefasst, was nur schwer als Lagerhaus durchgehen kann.
Beide Attentäter wurden vor ihrem Prozess ermordet. – Booth starb in einem Schusswaffengefecht; Berichte von einer „Ermordung“ sind höchst zweifelhaft.
Der Chauffeur von Kennedy, der den Wagen fuhr, in dem er erschossen wurde, hieß Lincoln. – In Wahrheit wurde Kennedy in Dallas vom Secret-Service-Mann William Greer gefahren. -
Meine beiden schwarzen haben auch keine spitzen
-
Hab welche liegen, wenns mir reicht kuck ich heute Abend mal danach..
-
-
Das wird ne ganz individuelle "nature" Speziallackierung
-
Genau das ist er und wir hatten damals telefoniert.
Ja der Capri hat 2 Gesichter.. Innenraum fast Neuzustand! Viele Bleche ohne einen Fitzel Rost... Andere Stellen sehen dagegen aus als hätte er Jahre im Sumpf verbracht..
Ich bin gespannt wie lange ich brauche um ihn Schlussendlich fahren zu können. -
So Kollegen noch ein Frage
Wenn ich die VA ausbaue inkl Servo Federbeine usw.. Wo trenne ich am besten die Lenkssäule und wie?
Vielen dank!
-
Bei Backofenreiniger musst aber aufpassen das einen Kaltreiniger erwischst
Ansonsten gibts ne Sauerei..
Eistrahlen geht normal nach Zeitaufwand.. Stundensatz liegt so zwischen 150-200 Kracher inkl Strahlgut usw..
-
meisnt Du dies hier?
-
Naja dann bleibt mal abzuwarten was dabei rauskommt wenn mein Kollege eeeeeeendlcih mal Zeit fidnet um alles mit dem Eisstrahler zu behandeln..
Rest dann eben auf die gute alte Art.. -
Ok also doch die Muttern lösen..
Beim Schlachtfahrzeug hab ich die Passstifte ausgetrieben...die Sind eben nur zu lang -
Ja schon klar... Aber es gibt doch immer wieder Produkte die trotzdem was können.. Habe z.B. Industriebeitze Eskaten , da geht noch richtig was!!
Aber klar ein Wundermittel gibts nicht... Also nur mechanisch entrosten und später für Falze und Hohlräume auf mein Fluid Film verlassen?
-
Auf der Veterama waren ein paar Holländer die diesen Rostumwandler verkauft haben..
Werben damit dass man nichts abwaschen muss sondern das Mittel dann sogar als Grundierung geeignet ist..
Suche noch nen "guten" Rostumwandler und evtl ist das ja was?! -
Rest...
-
So endlich gings mal wieder etwas weiter...
Hatte den den 2er hier aus Forum gekauft zum schlachten.. Am Samstag hab ich den komplett zerschnitten und auf den Scheunenboden befördert..Komische Gefühl den so zu "opfern"
Dann noch meinen 2er auf die Drehvorrichtung geschraubt und gestestet.. FunktioniertJetzt kann's losgehen..
Hab beim ausbauen der Rückbank noch ne Packung die Pille fürs Auto gefundenAchja und wie baut hr die Türen aus? Verkleidung ab und dann innen die Muttern lösen oder den Spannstift ziehen? (Wobei das nur geht wenn man ihn ca in der Mitte trennt)
-
Ok hab gestern mit Michael gesprochen und heute bist Du dran ;o)