Würde mal behaupten Optik-ewige lang haltbar-halten höhere Drücke und Temperaturen aus..
Achso hätte auch interesse dran wenns was gibt für 2,3l
Würde mal behaupten Optik-ewige lang haltbar-halten höhere Drücke und Temperaturen aus..
Achso hätte auch interesse dran wenns was gibt für 2,3l
Hi Manfred!
Ne von uns hat keiner was gekauft
Aber den Typen hab ich auch gesehen..
Leider sind die Capris an mir vorbei... Haben eigentlich gedacht alles angelaufen zu sein... Man mal wieder Typisch
Bist Du heute Telefonisch zu erreichen?
Ich werde dann mal durchklingeln..
Hatte schon garnicht mehr an diesen Thread gedacht..
Muss demnächst mal Zeit finden für alles..
Na dann mal ein freundliches Hallo an Dich und Deinen Capri!
Komme auch ausm Ländle !
Hier sind viele nette Leute mit jeder Menge Erfahrung und Fachwissen!
Wird Dir gefallen.
Also wir waren auch ab 9h dort und haben zu dritt (jeder suchte was anderes ) rein garnichts gefunden.. Oder zu Preisen da fällt Dir nichts mehr ein!!
Ich dachte an Zierleisten für meinen Capri--- nix.. Überhaupt hab ich eigentlich garnichts vom Capri gefunden..
Motorradlastig das stimmt! Ist zwar für mich auch serh interessant, aber momentan suche ich nichts..
College suchte ne Magura Doppelklemmschelle für seinen Bremshebel von ner DKW.. 2 gefunden.. 1x stark gebraucht für 40 und einmal im Nachbau neu für 85 Kracher!!
Dann noch Teile für ein Kreidler beim 3 Kollegen.. Schutzblech vorne und nen 2,9er Satz... Schutzblech war nichts zu finden in nem erhaltenswerten Zustand.. der billigste 2,9er wo sich wohl 15 Jährige am Tuning mit Papas Bohrmaschine versucht hatten und alle Gewinde Platt waren sollte 90 Euro kosten!! Der Typ sagt noch zu mir ich solle aufpassen das der Kolben nicht rausfällt.. Ich hab dann nur gefragt wieso??? Kolbenhemd abgebrochen nur 1 Ring und im Zylinder 2 derbe riefen... Hab dann noch einen gefunden der ok war und neu beschichtet.. Schlappe 280 Euro!!
Das beste war aber ne Honda CBR 1000 pc 21 Schwinge... Kostet 100 Euro!! Da bekommt man komplette Mopeds für 300-400...
Nene für mich als Schwaben war das nix..
Wollte dann noch ne Wurst essen aber 3 Euro für ne Wurst die kurz in warmen Wasser geschwommen ist....neeee Das sind fast 6 Mark!! Ja ich weiß die gibts nimmer... Aber ich sehne mich immer mehr nach ihr zurück...
Schade das cih keinen getroffen habe oder einen Capri bewundern konnte..
Gratuliere allen die ein Schnäppchen gemacht haben ;O)
Wenigstens war das Wetter toll(bis auf den Wind) :O)
ok und das bin ich mit Weibchen ;O)
:rofl2: Also ich werde morgen so ab neun rum dort sein..
Wie wärs mit ner gelben Nelke als Zeichen
Schade, aber man kann sich ja auch so mal übern "weg laufen" zu nem Bierchen oder Wurst..
Ist von Euch jemand am Samstag in Hockenheim zur rama?
Na dann mal die besten Wünsche an Euch!!
Genießt die Zeit solange sie noch soooo schön klein und unbeweglich sind... Meiner ist jetzt 15 Monate und nichts ist mehr vor Ihm sicher ;O)
Dann mal Danke an Alle für die Infos
ist das jetzt Ironie ;O)
Hab noch nen 2er zum schlachten gekauft und da lag auch so ein Frontspoiler mit drin.. Kann da einer was zu sagen bzw gebrauchen?
Ja sollte daran liegen..
99 wird ein frei belegbarere Wert bei denen sein.. Hab ich auch oft an meinen Motorrädern.
Cosworth so seh ich das auch..
Billig gibts hier
https://caprihome.de/www.blauertacho.de
Gut gibts hier
http://www.s-r-p.com/en/motorsportsparts-raceparts.html
Mal ne Frage.. Wieso schiebt der Motor weiter wenn die DK geschlossen ist?
Dachte die Systeme verhindern den Rückstau und evtl längerfristige Laderschäden bzw verbessern das ANsprechverhalten beim erneuten gasgeben?!
Pit die kanpp 100 KM schafft Dein Bolide doch mit links :O)
Sackiv6 können aj mal pm'en zwecks Stammtisch...
Gruss Ralf
Also die meisten Eistrahler sind mobil.. Mein Bekannter der das macht kommt auch vorbei.. Allerdings ist das etwas Zeitintensiv wenn er wirklich entlackt werden soll..
Also ich hab schon Motoren gebeitzt (Da kann ich Dir die richtige Industriebeize nennen)
Oder Eistrahlen das macht dem Motor nix aus..
Es gibt auch spezielle Sandstrahlpistolen bzw Aufsätze die punktuell strahlen und das Strahlgut wieder teilweise aufnehmen.
Also einfach tauschen wird nicht gehen da die Drehstromlichtmaschienen einen Laderegler benötigen und in der Regel auch eine Steuerelektronik für den Anlasser verbaut ist.
Die Übersetzungsverhältnisse vom Antrieb her sind auch verschieden.. die alten Gleichstrom Limas haben eine niedrigere Max. Drehzahl als die neueren Wechselstrom Limas
Wie es im speziellen Fall des Capris ist kann ich nicht sagen, meine obige Aussage sollte dazu aber auch passen?!