Ja das Amperemeter hab ich einzeln getestet und auch im eingebauten Zustand, die Leiterfolie auch, den Steckeram KI auch, is alles i.O. bis zum schwarzen runden Stecker der den Kabelbaum vom Innenraum zum Motorraum trennt, danach verliert sich das Signal also müsste da irgendwo ein Kabelbruch in der Leitung sein(zwischen Batterie und rundem Stecker), ich weiß aber nicht genau wo die Kabel da langführen, also wird die Suche ziemlich schwierig. Mein Amperemeter macht wirklich garnichts hab auch beide Kontakte gegen Masse gemessen aber da passiert auch nichts.
Den Schalter ganz links hab ich 2 mal, der 2. hat aber keine Funktion und an dem sitzt der Stecker mit dem braunen, schwarzen und gelben Kabel, dafür fehlt mir der schalter für die Nebelleuchten(ganz rechts). Die Anreihung der Schalter stimmt bei mir auch nicht, ist aber nicht so schlimm.
Achso, hab da noch ne weitere Frage : wie bekomme ich ein Radio in den Capri eingebaut, ich hab noch ein altes von Ford hier rum liegen aber das passt nicht so recht, da ich es nirgends befestigen kann, außerdem ist der Ausschnitt im Armaturenbrett ja nicht eckig, komme da auch irgendwie nicht weiter.
Gruß Dobbi