Hab das gute Stück heute eingebaut, die Membran vom Öldruckschlauch hat sich perfekt dafür gemacht, der Stecker vom Instrument hat auch gut durch das kleine Loch gepasst.
die 1. Testfahrt habe ich auch schon gemacht und gesehen das da doch noch ne´ menge Arbeit auf mich wartet.
Mal kurz paa Werte:
Standgas: um die 12:1 --> konnte schnell behoben werden durch die Leerlaufdüse, jetzt ca. 13,2:1
Beim Cruisen: ca. 15:1
beim leichten beschleunigen (nur 1. Stufe geöffnet): wie beim Cruisen ca. 15:1
bei Vollgas (beide Stufen voll offen): ca 11,2:1
Habe aber momentan noch Zündungsprobleme darum kann man die Werte noch nicht ganz so ersnt nehmen, mal sehen ob ich die behoben bekommen.
ZZP steht momentan auf 11° BTDC
Werde morgen erstmal wieder die Originaldüsen einbauen und von dort aus starten.
Gruß Dobbi