http://www.wegertseder.com/index_prod.asp…2322.5171064815
den hier hätte ich noch empfehlen könne, kleinste abgabemenge 10Stk.
Gruß Dobbi
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den hier hätte ich noch empfehlen könne, kleinste abgabemenge 10Stk.
Gruß Dobbi
Hallo
ich steh beim verzinnen auch erst am Anfang.
Ich würde mir auch erstmal das standard Zeugs kaufen also Zinn, Spachtel Wachs und Past.
Egal wo man sich Informationen herholt es gibt immer welche die was zu meckern oder verbessern haben.
Gruß Dobbi
Steht da vielleicht Öl im Brennraum?
sonst kann ich mir die 16 Bar nicht erklären, für Ölkohle wäre selbst das zu viel.
Gruß Dobbi
Cool, danke das hätte ich nicht gedacht.
Ok cool danke
ja werde mir eins besorgen wo man auch das Schlauchpacket wechseln kann , ich denke mal so um die 400€ darf das denn neu kosten.
Verzinnungsausrüstung is auch schon in Planung
Gruß Dobbi
Hallo Leute,
Da ich nicht nur den Capri sondern auch den Scorpio weiter am leben halten will, bin ich am überlegen, mir ein Schweißgerät anzuschaffen, leider sind gute Schlosser bei uns rar.
Jetzt habe ich aber nur 230V in der Garage und da kommt die Frage auf ob man mit 230V überhaupt sinnvoll schweißen kann.
Gibt es hier im Forum welche, die ihre Blecharbeiten mit 230V Schweißgeräten erledigen und mal ein paa Tips abgeben können
MfG Dobbi
Ich hab es so ähnlich mit dem Spannungswandler am KI gemacht, man hätte auch nen neuen nehmen können... hat mich aber letztendlich nur ein paa € gekostet
Gruß Dobbi
Ich kann bloß den Rat geben, vernünftiges Gewebe und Harz zu nehmen.
Also nich das Mattengekröse, das is zwar einfacher zu verarbeiten aber schwerer, baut dicker auf und hält weniger.
Außerdem läst sich Mattengewebe nur mit Polyesterharz verarbeiten und von dem zeug halte ich bei alten Autos garnix.
Gruß Dobbi
Ja einen Laser hab ich auf Arbeit, Zeichen/Konstruieren is praktisch mein täglich Brot.
Werd mir mal welche mache lassen mit metrischem Gewinde
Gruß Dobbi
Oder die Federschwinge auf der hängenden Seite um 2cm Länger machen...
ok danke mach ich mal die Woche, was soll ich denn bei den Dämpfern genau fotografieren? Einfach nur wie dieser am Auto hängt?
Gruß Dobbi
Ok
hab heute die Neue Feder links eingebaut aber das Problem hat sich um 0,0 verbessert also leidet mein Capri auch unter dem Phänomen...
sieht leider extrem besch... aus wenn man hinter dem Auto fährt.
Was kann man jetzt noch tun?
Gruß Dobbi
Ich hol das Thema noch mal hoch
hab mich heute nochmal unters Blech gelegt um dem Problem auf den Grund zu kommen.
Hab erst versucht die Federn in der Länge auszumessen, ging aber schlecht im eingebauten zustand.
Später is mir dann aufgefallen, dass im komplett ausgefederten Zustand, also der Wagen war hinten komplett aufgebock, die Achse schon schief hängt, links etwa 2cm höher als rechts, als wenn die Stoßdämpfer unterschiedlich lang wären .
Is das normal? ich meine von der Asymmetrie der Verschraubung können doch keine 2cm Unterschied entstehen... .
Gruß Dobbi
warum sollte ein schlechter Leerlauf was mit dem Benzinrücklauf zu tun haben.
Eventuell sind nur ein paa Dinge falsch eingestellt oder die Nadel schließt nicht sauber.
100te von Autos funtkionieren ja auch mit Rücklauf.
Gruß Dobbi
Ok das bekommt man auch hin wenn man nur den Deckel hinten abschraubt.
Bitte berichten wenn sie wieder da ist.
Gruß Dobbi
Ja gibt leider immer weniger die sich mit den Ford-Achsen auskennen.
Wenn er es schafft deine ohne Probleme einzustellen, soll er das Wissen weitergeben.
Oder er hat die Achsen des Halben Forums auf dem Tisch liegen
Gruß Dobbi
Ja wenn man ein so großes gehabt hätte...
ja manchmal gehts gut...
bei mir nich
Aber mach nich den Fehler nur den Kopf zu planen, der Block muss leider auch...
Gruß Dobbi