Beiträge von capri20s
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es gibt ja auch entsprechende Prospekte, die belegen, dass das zeitgemässes "Tunig" ist
Aston Martin Tickford Ford Capri /ca.85 – Autoprospekte-Sammlung
das Ding sollte gar keine Hürde sein
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klar, warum auch net?
die gabs ja schon "damals"
die entsprechende ABE brauchst du, dann sollte dem nix entgegen sprechen
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ich hatte mir vor 5 oder 6 Jahren solche mit Schriftzug aus der Bucht gekauft.
Beifahrerseite ist noch wie neu, Fahrerseite fängt langsam an nicht mehr sooo schön auszusehen, aber immer noch gut.
Passgenau sind die und ich würde die warscheinlich nochmal da kaufen - allerdings weiß ich den Verkäufer nicht mehr, war ein shop.
Ich denke aber, dass das egal ist bei wem man die kauft, die Matten sind sicher die gleichen....
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Dann soll er halt einen Capri kaufen )))
wenn die capris nur net so teuer wären....
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ja, die Scheiben wurden bei meinem auch ausgebaut.
Die Seitenscheiben mussten sowieso neu eingeklebt werden, weil die schwarze soße da schon runter lief.
Die ganzen Rahmen hab ich lieber selbst vorher demontiert, das war mir zu riskant, weil die gar net wussten wie das geht.
Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon einige Jahre sehr zufrieden
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ich hab schon seit Jahren ne ganz hellblaue drin, auch wg. der UV Strahlung, der Capri steht zwar normalerweise in der Garage, aber es schadet ja net
Wenn ich dann mal bei Treffen in der knallen Sonne stehe, ist das auf jeden Fall besser als gar nichts.
Ausserdem wars auch net so teuer und sieht gut aus (finde ich, anderen muss es ja net gefallen!)
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Hallo in die Runde.
Ich suche eine Brief oder Scheinkopie mit einen Eintrag für 10mm Spurplatten pro Seite nur an der Hinterachse für meinen "3er" Capri.
Nach ewigem hin und her hab ich jetzt endlich einen gefunden, der mir das eintragen würde, aber da ich im Schein an einer Stelle ein "E" für Einzelabnahme stehen habe - warum auch immer, der Capri ist von der Karosse original und es sind nur 205er auf 7" Felgen eingetragen.
Da die Karosserie auch so bleiben soll, also weder irgendeine Form von Verbreiterung oder umbördeln der Radläufe bräuchte ich da mal die Hilfe aus dem Forum.
Die Suche danach hat mich nicht weitergebracht, also frage ich in dem neuen Thema.
Jetzt bitte keine Diskussion, was der Prüfer für ein Mensch ist usw - das hab ich alles schon hinter mir.
Erst hies es noch, ich könnte auch nen Eintrag mit 205ern auf 7,5", oder 235er auf 7" bringen, das würde auch reichen, hab ich ihm vorgelegt und es reicht doch nicht.
Es müssen Spurplatten sein, nur an der Hinterachse und wenigstens 10mm pro Rad, dann könnte und würde er es auch sofort eintragen.
Die Spurplatten hab ich eh schon seit 9 Jahren drauf, da schleift auch nichts und net mal beim Tüv ist das bisher aufgefallen, aber ich wollte das eigentlich auch endlich mal korrekt haben.
Wer hat sowas und würde mir das zur Verfügung stellen?
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muss ja net immer groß, oder riesig sein.
kleinere runde passen schon.
sieht seit 8 Jahren provisorisch aus - isses auch, obwohl ich mittlerweile alle Schrauben und passende Abstandshalter in schwarz daliegen habe - nur die Lust fehlt mir, das auszuwechseln IMG_20220619_185809.jpgIMG_20220619_185817.jpg
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kann man bei youtube sogar suchen.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so ab der 14 Minute kommt der Capri
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Ford Capri 2, Bj.5,1977 Tüv 1,23 ,H.Km.lt.Tacho, H zulassumg.org.zustand.Neu...,Ford Capri 2, Bj.5,1977 Tüv 1,23 ,H. in Niedersachsen - Winsen (Luhe)www.ebay-kleinanzeigen.de
org.zustand?
zumindest die Rückbank ist ja nicht vom "2er".....
immer diese Aussagen, wie zum Zustand oder 100% rostfrei - da kann man ja selbst bei einem neu gekauften Auto, was grade vom Band gelaufen ist, net zu 100% sicher sein
aber wenigstens steht das mal nicht dabei.....
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nicht 1991, aber von 1989 hab ich sogar noch den Aufkleber, den da gab....
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1980er blau
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ein sehr interessantes thema - da denke ich direkt auch mal drüber nach, die lampen auszutauschen.
der plan wäre allerdings, grundsätzlich die lichtschaltung so zu belassen, wie original vorgesehen, also aussen abblendlicht und standlicht und innen fernlicht.
die frage wäre dann, ob da an der verkabelung und grundplatte gebastelt werden muss und welche lampen genau man nehmen sollte?
es wurden zwar schon mehrere lampentypen aufgezählt, aber gibt es welche die direkt ohne anpassungen eingebaut werden können?
ein link zu solchen lampen wäre auch hilfreich
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er meint das bild vom avatar....
da ich seit den 90ern immer wieder den grill in meine capris eigebaut hatte und es nunmal der mit dem ganzen chromgedöns is, sah das an den autos immer bisje verloren aus, weil ja sonst kein chrom dran ist....
die umrandung der scheinwerferblenden ist nur chromklebeband - ist etwas frickelig das zu kleben und klappt auch net immer beim ersten versuch, aber irgendwann klappts und man kanns lassen
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ich hab längere schrauben genommen und distanzstücke hinter dem grill (da die langen schrauben durchgesteckt) und oben etwas mehr, so daß der grill leicht schräg steht und oben zur leiste an der haube einigermassen bündig ist.
da der grill dann aber wenn man seitlich kuckt zu weit raussteht und das so auch wieder doof aussieht, hab ich hinter die scheinwerferblenden zum grill hin auch was dahinter gelegt - so stehen die blenden auch leicht schräg, fällt von vorne net auf und gibt, wenn man von der seite kuckt, wieder eine linie....
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aus "der vernichter" von 1975.....
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2019 Diablo - The Ultimate Race
ob der film was taugt, weiss ich net, aber da wird ein roter "2er" gefahren.......