....uuuuuiiii da simma wieder.... nachdem die Entwicklungsphasen von dem ganzen Anpassungsarbeiten für den Turbolader mit T3 Flanschbild , mittels Adapterplatte spezielle angefertigter Dichtung , Ladeluftverrohrung ect. pp. usw.
Jetzt folgt die finale Montage bisher war alles Pflichtprogramm und jetzt folgt die Kür ohne Kompromisse und haudrauf, wird schon passen , ach das lassen wir so nönö machen wir nicht. Was meint ihr warum das so lange dauert , siehe nur Dämmungsverwahnsinnigung .... andere Pferpflichtungen usw.
So bissel Musi möchte man(n) dann doch auch drinne haben, nicht nur unter der Haube, aber keine Bumbum Kiste. Einfach nen kleines System 2.1 Sprich vorne Hoch-/Tieftöner, hintenb nen kleinen 10 Zoll knackigen Woofer in einer Kiste. So viele die so ein ähnliches System haben, gehen ja her und pflanzen die Hochtöner in den Türpappen wo die Spiegelverstellung untergebracht ist. Habe ich früher sehr oft so gesehen. Da ich ja aber nu originale WT-Türpappen verbaut habe, wollte ich diese dann so nicht verschnibbeln. Glaube da sid ihr alle bei mir, dass man das nicht macht. So wo hin nu mit den Hochtöner ?
Bin mal auf eure Vorschläge gespannt. Meine Lösung werde ich in der nächsten Zeit hier reinstellen, wenn ich dann mal wieder genug Zeit habe und die etlichen Bilder von der letzten Zeit sortiert habe.
Wie ihr seht leben wir beide noch und es geht stätig vorran, wie heißt es: Mühsam aber stätig ernährt sich das Eichhörnchen.