UUUUUUiiiiiiiiiiiii gibt es den noch ? Wenn ich an früher denke kommen moir noch ganz andere Umbauten in den Kopf z.B. der Monstertruck Capri usw.
Beiträge von Werksturbo
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@ keule kommt vor im Gedränge
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@ keule Dietmar ist mein Teamkollege wir beide sind seid den 80érn 90érn zusammen im Capri Club gewesen. Aus diesem Club ist noch ein harter kleiner Kern übrig geblieben das sind Markus (Cosworth), Dietmar (turbobade), Martin, und ich (werksturbo). Das mit seiner Bremsanlage war eine stramme Geburt
da er ja die bestmglöche Bremse haben wollte das ganze sollte dann unter seine E30 BBS 13 Zöller.
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Danke Euch für die Zusprüche und das Interesse meinen Aufbau weiterzuverfolgen.
@ Jürgen ich lasse mir alle Zeit der Welt, keine Sorge. Natürlich juckt es mehr als in den Fingern so schnell wie möglich fertig zu werden, aber wie Du schon selber geschrieben hast wäre es ein fataler Fehler jetzt im Hauruckverfahren den Capri zusammen zu bauen.
@Tommi ich brauche leider eine braun bzw. bronze getönte Frontscheibe da alle anderen Scheiben diese Tönung haben.
@keule ich hoffe selber das mich das Endergebnis umhaut
Nach langer und reilicher Überlegung bin ich nun zu folgendem Entschluß gekommen: Werde meienm Capri eine größere VA-Bremsanlage verpassen. Habe diesbezüglich schon mit Marco über PN geschrieben. Nun mag der ein oder andere fragen wieso? Da ich ihn ja original aufbauen will. Ganz einfach darum, und das geht jetzt an die alten Hasen unter uns, der WT hat ja nur 188 PS aber wie diese Bremsanlagen ausgelegt sind brauch ich keinem hier erzählen. Wenn ich überlege wie Uli (Suhe), Eichberg und Co damals mit Turboumbauten von ab 200PS aufwärts TÜV mit dieser 2,8 i Bremsanlage bekommen haben
nur mal so in die Runde gesagt. Wenn ich da grad an meine verückten Schweizer denke, gell Tommi, oder meine Jungs vom damaligen Capri Club Altenburg aus Reutlingen ohjeee, kann ich nur soviel dazu sagen Jungs gut das nie was schlimmeres passiert ist, so wie wir stellenweise unterwegs waren
Für mich steht es definitiv fest, denn ich investiere nicht ein Haufen Zeit, Geld ect. in diesen Aufbau um nachher mit einer unterdimensionierten Bremse den Karren gegen die Wand zusetzten bzw. zufahren oder dergleichen. Man braucht ja noch nicht einmal selber Schuld sein, es reicht schon aus in einer prikären Situation eine gute Verzögerung/Bremswirkung bereit zu haben um etwas verhindern zu können. Und deswegen sag ich mir bewußt, das ich hier auf Orginalität gerne verzichte. Natürlich werden alle Orginalteile aufgehoben, und zwar wohl behütet, man weiss ja nie was kommt.
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Ohje schon wieder so lange her, der letzte Beitrag. Bin nachwievor am Capri restaurieren, und das braucht eben zeit wenn man es richtig machen möchte, will und kann. Der Capri ging im August 2015 noch zum Strahler, wir (auch der Strahler) dachten das er ende September dann beim Lackierer steht
Pustekuchen kam viel dazwischen, nicht nur beim Strahler und mir (beruflich bedingt) auch beim Lackierer der eigentlich mit meinem Strahler kommunizierte. Als mich der Strahler mal angerufen hatte mich nach dem Lackierer gefragt hatte, hat er mir erzählt was sie so gesprochen und ausgemacht hätten. Kurzerhand hab ich den Lackierer gewechselt, da die Kommunikation mit diesem einfach nicht recht klappen wollte, sonst währe der Capri heute wahrscheinlich noch nicht gestrahlt. Kurzum er geht diese Woche noch zu meinem neuen Lackierer.
Natürlich ging die Ersatzteilebeschaffung auch weiter. Es sind soviele dazugekommen das ich sie alle garnicht aufzählen kann, als Bsp. wären neue Blattfedern, die VA-Federbeine wurden nach Bilstein zum überholen eingeschickt und überholt neu lackiert, neue VA-Federn, verstellbarer Querlenker ect.
An dieser Stelle sorry Thommi Sutter, hatte zu viel im Kopf wegen der Windschutzscheibe, und den GFK Türen wußte zu dem Zeitpunkt nicht wie meine Blechtüren nach dem Entlackungsbad rauskamen.
So nun möchte ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen, abgesehen von den vorher sichtbaren Oberflächenrost Stellen kam nur ein durchsiebtes Batteriehalteblech herraus. Habe die Karosse letzten Freitag 04.03.2016 augenscheinlich abgenommen, dabei wurde ich vom Strahler (Hr. Ralf Rößler der Fa. Eisclean) mit folgendem Satzt empfangen: Junger Du tust mir leid das Blech sieht aus wie schweizer Käse, total löcherig. Mir ist dabei die Kinnlade nicht nur bis zum Boden gefallen. Mal abgesehen von meinem Gemütszustand, von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt innerhalb einer zehntel Sekunde. Hätte mein Gesicht gerne selber gesehen. Als er mein schockiertes Gesicht sah konnter er nicht mehr anders und hat lauthals gelacht. Worauf er sagte: Ich meinte eigentlich das Batterieblech, das kann man nicht mehr retten
. Na warte das gibt eine Retoure
Also Fakt ist, an zwei Stellen muß er geschweißt werden. Desweiteren ist nichts aber rein garnichts an Rost vorhanden, keine der üblichen Stellen hat Karies oder Flugrost einfach der Hammer. Ganz großen Dank an meienen Vorbesitzer und dessen Lackierwahn, denn Ralf (der Strahler) hat sage und schreibe drei komplette Lackierungen/-Schichten runter getrahlt, mit Heißluftfön einfach abziehen können. Also insgesamt sieht das dann so aus:
1 Lack angerauhter orginal Lack (diamond white)
2 Lack Acryllack im gleichen Desing wie der dritte Lack beim Kauf
3 Lack auf den Acryllack, der noch nicht mal angeschliffen war, also einfach auf den vorhandenen Acrylklarlack Nitrolack drüber lackiert.Das ganze hat den Effekt einer perfekten Konservierung ergeben, noch dazu das der Vorbesitzer nie im Winter gefahren ist. Denn im Fzg.-Brief sind zwei Beiblätter mit An- und Abmeldungen vorhanden. Desweiteren von einigen alten Capri Kollegen aus den 80´gern und 90´gern, die mich und diesen Capri kennen, weiß ich einigermaßen bescheid über dieses Fzg. Es hat sich bisher bewarheitet das er tatsächlich nicht mehr wie 136 Tkm auf dem Buckel hat.
Hier noch ein paar Bilder bei der Zerlegung, von Ersatzteile, die Bilder vom gestarhlten Zustand werde ich noch nachreichen.
Rostbefall im Fußraum Fahrerseite, nach dem Strahlen war ersichtlich das es sich um keine Durchrostung handelt wie erst angenommen.
hier nochmal Fußraum Gesamtansicht.
hier Fahrerseite Schwellerinnenseitenansicht, dort kam ein kleines Loch raus ca. 10mm groß dort ist die eine der zwei Stellen wo geschweißt werden muß.
VA 1 vor dem Strahlen und pulvern.JPG
die komplette VA noch im nicht zerlegten und gerichtetem Zustand, Federbeine sind schon wieder überholt da, neue Federn und Domlager auch, Motorträger wurde gestrahlt und neu pulverbeschichtet sowie der Stabi und die Halterungen auch ect. neue Bilder folgen.
teilzerlegte HA, diese ist auch schon wieder gestrahlt und frisch gepulvert da. Sie wird demnächst wie die VA wieder zusammengebaut.
eines der vielen Ersatzteilpakete
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Cool, gruß aus RT nach RW. Hoffe es geht Euch allen gut
Gruß Gregor
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Hallo Gert, hm das mit den Verbreiterungen hab ich mir auch überlegt. Das gute ist, dass die Lackierung keine Blasen schlägt. Das einzigste was ist, dass er an der hinteren linken Verbreiterung nur am GFK der Lack wegplatzt was einer zu dicken Spachtelschicht geschuldet ist. Davon abgesehen scheint es mir so als hätte es damals, wo er nach dem Lackieren wieder zusammengebaut wurde, es im Hauruckverfahren hat gehen müssen. Von dem Kabelbaum erzähl ich mal lieber nichts, da würdest Du DIr die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Nur mal kurz, es wurde der Kabelbaum für die Scheinwerfer vorne abgezwickt und anschließend mit Lüsterklemmen wieder verbunden ect.
Dann ist es so das ich bzw. Wir erst drannsehen wenn er komplett gestrahlt ist. Da er komplett entlackt wird, und danach kann ich immer noch entscheiden ob die Verbreiterungen runter müssen oder nicht. Wäre ehrlich gesagt schade da alles noch orginal ist. Es waren auch anscheinend von anfangan, also ab Auslieferung vom Autohaus, vorne Radhausverkleidungen verbaut. Was man an der A-Säule und den Radhauskästen sieht. Einfach eine traumhafte Substanz was man heute vergeblich sucht, aber es gibt welche siehe bei mir. Hinten sind ab Werk sowieso die bei den WT`s die Radhäuse/kästen komplett zu. Natürlich macht es mehr als Sinn die Verbreiterungen gerade jetzt zu demontieren, aber wie gesagt warten wirs mal ab. Denn ab sind sie schnell, wenn wirklich was ist geht er ins Entrostungstauchbad und dann sind die GFK-Teile sowieso weggeäzt bzw. lösen die sich in diesem Bad auf.
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So weiter geht die Vorbereitung für den Strahler. Habe mich entschloßen die Suhe Schwellerleisten abzumontieren, einfach um sicher zu gehen wie es darunter aussieht bzw. das der Strahler und nachher der Lackierer besser dran kommt. Werde aber keine mehr verbauen und die Karosse dann so orginal belassen. Genauso wie die Heckschürze, die iich schon kurz nach dem Kauf des Fahrzeuges abmontiert habe. Hier mal Bilder beim abmontieren von den Seitenschwellerverbreiterungen oder wie immer auch die Trittbretter sonst benannt werden
74 Karosse beim abmontieren der Schwellerverbreiterungen 1.JPG 75 Karosse mit abmontierten Schwellerverbreiterungen 2.JPG
Danach weitergemacht Achsen ausgebaut Karosse aufgebockt nun steht nur noch der nackte Rohbau.
76 Rohkarosse 1.JPG 77 Rohkarosse 2.JPGanschließend hatte ich mich dan regelrecht an der Karosse festgebissen
schmeckt aber ziemlich kalt und metallisch knirscht beim kauen und naja die Salzsäure im Magen wird es dann entrosten
im diesen Sinne bis demnächst. -
@ Dietmar haja steht ja auch in deiner alten heiligen Schrauberhöhle
@ Thommy ja super, melde mich dann demnächst wenn mein WT beim strahlen ist dann mach ich mal Fotos von den Teilen die ich übrig habe falls bei Euch in der Schweiz dafür Interesse besteht. (Suhe Schweller unverbreitert usw.)
@Hans ist schon abgeklärt mit Strahler und Lackierer das die Nummern egal wie erhalten bleiben müssen, genauso wie das Farbschild. Genau die Nummern sind 046/201
@Gert danke, ja den Spass hab ich
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Hallo Thomas das ist noch die Orginaldichtung und schließt bündig mit mit dem Dach ab. Hmm könnte man das evtl. mit Maßvergleiche unserer Deckel herrausbekommen? Werd spasseshalber mal den Deckel heute vermessen das Du vielleicht dort einen Anhaltspunkt hast.
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@Thomas da ich sowieso dran bin mein Schiebedach auszubauen kann ich nachschauen brauch auch wahrscheinlich eine neue Dichtung. Bis wann brauchst die Messergebnisse? Ich weiss am besten schon gestern, aber so schnell bin i grad ned
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Mit diesem Post wären wir dann im jetztigem Jahre 2015 angekommen. Dieses Jahr war ich nicht in Dülmen, Speyer ist auch an mir vorbeigegangen, sowie das Treffen von den Capri Freaks was mich am meisten wurmt aber dafür war ich ja wieder mit meinen Teamkammeraden auf der Klassik Welt Bodensee. Nu dennn hab ich mich gleich auf die Suche nach dem Stand von der Firma Eisclean gemacht, gefunden und gleich bescheid gesagt das es dieses Jahr endlich soweit ist. Infos beim Hr. Rößler eingeholt wie er den Capri haben will Rollingchassi, komplett nackt ohne Fahrwerk ect.
Nach Bodensee dann Nägel mit Köpfe gemacht, mein Teamkammerad turbobarde Dietmar hat mir seine alte Doppelgarage mit Grube, Druckluft, Furz und Feuerstein zur Verfüngung gestellt wo mein Capri momentan steht zur völligen Zerlegung.
hier nun aktuellere Fotos:73 Motor alt (original) 2.JPG 59.JPG
Stand der Dinge Fahrzeug komplett leergeräumt, Motor draussen dank tatkräftiger Unterstützung von Martin und Dietmar, Kabelbäume auch draußen, Lenkung und Pedallerie auch draußen. Jetzt muss noch Schiebedach, komplette Vorderachse samt Motorträger, komlette HA mit Federn und Dämpfer raus, sowie Handbremse. Türen noch weg und dann ab zum strahlen, der Termin steht schon fest und viel Zeit hab ich nicht mehr. Hab mir das alles selber terminlich so gelegt das ich nicht ins trödeln komme, weshalb ich wie geschrieben verschiedene Termine rund um die Capricene nicht wahrnehmen konnte. Denn Prio 1 ist momentan der Capri, man möge mir verzeihen.
Hr. Rößler von der Firma Eisclean war da und hat sich das Schmuckstück angeschaut sowie mein Karosseriebauer und gleichzeitiger Lackierer.
Fazit von beiden Fachmännern: Wo zur Hölle hast du den ausgegraben? Ich war esrt mal geschockt da ich selber nichts gravierendes an der Rohkarrosse feststellen konnte. Schliesslich ist er 33 Jahre jung, und hat hier und dort sein Kariess kein Ding. Aber was die beiden wohl eher meinten war, das er für sein Alter sehr gut dastehe. Mein Lacker meinte einfach nur traumhaft vom Zustand her. Natürlich sieht man erst richtig dran, wenn alles gestrahlt ist. Bin mal gespannt was da raus kommt.Sodele jetzt simma auf dem Laufenden was meine Restaurierung angeht, werde dann ab und zu berichten wie es weitergeht. Was den Lack angeht gibt es für mich nur eine Option, nämlich das was im Kofferraum steht da es sich tatsächlich um ein WT handelt laut Fahrgestellabfrage über Ford Köln
und den vielen Nullen im Kfz-Brief, alles einzeln eingetragen Sitzte usw.
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Hoi Tommy hoffe Euch Free Drivers geht es gut. War letztes Jahr richtig nett bei Euch auf dem Teilemarkt. Der 2,8 i Tank, den ich bei Euch gekauft habe, geht auch zum strahlen. Ist im Herbst bei Euch auch wieder was geplant mit Teilemarkt? Hab dir ja letztes Jahr gesagt das ich auch noch Teile habe, schicke dir demnächst Bilder ob jemand von Euch was brauchen könnte.
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2014 war wohl das bescheidenste Jahr seid ich den Capri habe.
Im Frühjahr war erst mal Teilemarkt in Dülmen zwecks Teileausschau halten und Kontakte pflegen angesagt, CCD Sitzung teilgenommen und dabei erfahren wo mein alter 2,6 RS abgeblieben ist. Und nach Dülmen ist es passiert, kam von Dülmen wieder Muttern war schlecht zurecht sie hat mich noch gefragt wie es war in Dülmen ob ich alles bekommen habe und wann der Capri endlich fertig wird. Da sie unbedingt mit mir zum Bodensee im Capri fahren wollte um einfach nur Cafe trinken zu gehen und die Fahrt im Capri zu geniesen. Sie sagte noch dann kann ich beim vorbeifahren an den anderen Autos winken wie die Queen
das war halt Muttern Rock´n´Rollerin vor dem Herrn. Das letzte Buch was sie gelesen hatte war von Ozzy Osbouren himself. Wie gesagt Sonntags von Dülmen nach hause, Montag angefangen die Innenausstattung auszubauen. Am Mittwoch ging es Muttern so schlecht das sie ins Krankenhaus musste. Donnerstagmorgen von der Nachtschicht sofort ins KKH gefahren es ging ihr immer noch nicht besser, anschliessend erst mal heim zum schlafen. Abends rief mein Bruder an Muttern geht es wieder besser sie erteilt schon wieder Anweisungen, na geht doch will ja schliesslich mit ihr im Capri Cafe trinken fahren. Im Geschäft angerufen Vorfall geschildert und Urlaub genommen das ich mich um Muttern kümmern kann. Freitagmorgen der Hammer mein Bruder hat mich angerufen und gesagt das Muttern im Koma liegt und sie 20 Minuten reanimiert wurde...... Die schwerste Entscheidung in meinem bisherigen Leben habe ich zusammen mit meinem Bruder dann Freitagnacht getroffen, die Maschinen von Muttern abzuschalten da sie Hirntot war. Wie warum auch immer das alles so passiert ist, ist selbst den Ärtzten ein Rätsel, möchte jetzt auch nimmer darauf so eingehen. Wollte mir gerade einfach dieses Erlebnis von der Seele shreiben weil es einfach zu der Geschichte von meinem Capri dazugehört, werde nie vergessen wie sie 2012 den Capri gesehen hat und richtig leuchtende Augen hatte und sie unbedingt mit mir in diesem Auto zum Bodensee zu fahren wollte.
Nach der Beerdigung an einem Freitag war dann Bodensee angesagt Klassik Welt. Meine Taem Kammeraden hatten mich dazu überredet um einfach abzuschalten, ganz großen DANK an meine Jungs und Mädels, an die Caprifreaks Bayern für ihre sehr liebe Gastfreunschaftlichkeit besonders an Renate für das offene Ohr Jens für dich das gleiche.
Auf der Klassikwelt hab ich dann einen Trockeneisstrahler kennengelernt, der kann nicht nur mit Trockeneis
, für alle die es interressiert es handelt sich um die Firma Eisclean nicht zu verwechseln mit Carblast.
Von der Klassikwelt zu hause angekommen ging das Erledigen mit dem hinterbliebenen Sachen von Muttern klarschiff zu machen los, Wohnung von ihr übernommen und angefangen zu renovieren. Da das ganze sich hingezogen hatte ging am Capri leider garnichts mehr vorwärts, obwohl ich mit soviel Tatendrang vom Bodensee kam und schon mit Hr. Rößler ausgemacht hatte das ich den Capri zum strahlen vorbereiten wollte. Das ganze Geschehen hat mich um ca. 1 Jahr in meiner Planung zurückgeschmißen.Das war Aufbaujahr 2014 Fortsetzung folgt.
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@keule keine Sorge werde dabeibleiben, das gute ist halt ich hab einen Capri das es ausgerechnet ein WT ist wahr keine absicht mir hätte es auch ein anderer getan.
@Jela hallo Jens weist ja bin wie ein Bummerang ich komm immer wieder im welchen Sinne auch immer
aber ich hab da noch was...wann must du wieder zu MotoMobile ich brauch noch GFK Türen und Heckklappe
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Ich habe eine Weitere mögliche Ursache gefunden, da es sich um eine Sailbury Achse handelt ist es evtl. möglich das das Entlüftungsventil defekt ist.
Werde es die Tage einmal ausbauen und prüfen.
haltet ihr das für möglich? Kann das oel durch erwärmung der Achse dann durch das Lager drücken?
thorsten
Ja kann passieren, da durch die fehlende Entlüftung das Öl sich seinen Weg sucht um zu entweichen wenn das Entlüftungsventil defekt ist. Ansonsten wie EinserFan schrieb dieses Lager verwenden. Halt uns auf dem Laufenden, denn manchmal gibt es die unmöglichsten Sachen kann ich aus Erfahrung selber sagen. Hab als Kfz´ler schon die unmöglichsten Dinge gesehen und erlebt
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Oooooohhhhhjjeeeee ist der Beitrag schon so lange her???
Der alte Beitrag stammt aus dem Jahre 2012 so das ich nun ein neues Thema aufmachen musste.
Weis garnicht wo ich anfangen soll weil sovieles passiert ist in den
Jahren, aber leider nicht am Capri. Mutter gestorben, Wohnung
renovieren, viele Auslandeinsätze ect. Nun ja so ist das Leben halt,
aber schön zu wissen das meine Capri Teamkollegen immer da sind. An
dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Markus Cossworth, Dietmar
turbobarde und Martin für Eure mentale und tatkräftige Unterstützung.Da im Winter 2012 nicht viel passiert ist, ausser nach Teilen zu suchen gibt es diesbezüglich auch nichts zu berichten.
2013 war sehr intensive Teilebeschaffung angesagt, u.a. habe ich
tatsächlich noch einen orginalen BBS RS192ér Felgensatzt ergattert...
einen 2,8 l Motor als Ersatz organisiert, Turboheckspoiler gefunden bei Silvercapri Lothar, da der alte lackiert ist und das Unterteil alle Schrauben abgebrochen sind dient jetzt als Ersatzteileträger.Neuer Turbofrontspoiler da der alte nicht dabei war. Neuer Turbolader, neue Kolben vom 2,9i mit großer tiefer Mulde, H-Schaft Schmiedepleuel, LLK, neuer Vergaser, neue Stoßstangenecken über CCD auf dem Capri Post Treffen 2013.Nebenher angefangen den Capri zu zerlegen zwecks Bestandsaufnahme
11.JPG 14.JPG 15.JPGDesweiteren mehrere Capriveanstaltungen besucht und alte Kontakte wieder aufgenommen und neue dazugewonnen. Damit es meinen Teamkollegen und mir nicht langweilig wurde hat uns am 28.07.2013 eine sogenannte Superzelle über unsere Heimat besucht und meinte einen Hagelschauer vom feinsten abzulassen, so das wir erst mal völlig bedient waren mit unseren Schäden an Häuser, Autos ect. gut das unsere Capris in trockenen Garagen standen. Das war die Kurzfassung von 2013.
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was haltet ihr davon?
passen die optisch und technisch auf einen IIIer breitbau (werksturboverbreiterung)
und vorallem welche reifendimensionen für vorn und hinten sollte man(n) raufmachen?
danke für infos
Hallo stampi,
für die Werksverbreiterungen brauchst Du folgende Felgen wenn es BBS sein sollte. Hier die genaue Bezeichnung: BBS RS 192 9x15 ET -36 wird aber schwierig welche zu bekommen. Man könnte aber auch die von dir entdecken Felgen dementschprechend Umschüßeln da ja die Sterne für Ford Radnaben und Lochkreis sind, müßtest halt den Anbieter fragen ob er die Möglichkeit hat, und mit Sicherheit nicht günstig.
Dann gab es die einteiligen ATS Classic in 9x15 ET -19 für Breitbau.
Aber allgemein zu deiner Frage wie oben geschrieben passen die Felgen auf deinen Capri vom Lochkreis sowie Radnabenanbindung da sie für Ford Esscort sowie Sierra waren laut BBS Liste. Müsstest dann halt wie schon geschrieben mit Spurverbreiterungen ausgleichen das sie nicht im Radkasten verschwinden. -
@thomasumddantes ich bringe mal mit was ich da habe
desweiteren bringe ich noch folgende Teile miT falls jemand Interesse hat:
-Suhe GFK Schwellerleisten unverbreitert gebrauch aber guter Zustand
-Steppan Heckspoiler riesen Teil gebraucht und lackiert guter Zustand
-original nie verbaute Suhe Schubstreben
-weiß lackierten 2´er Frontfrill
-weiß lackierte Scheinwerferblenden nichts ab- oder angebrochen an den Befestigungspunkten@ Thomi Sutter, na dann sehen wir Uns ja auch mal wieder, falls Du noch einen normalen 2 er Grill hast bring ihn mal mit