Beiträge von Werksturbo

    @ alle die sich hier mit einbringen,

    erstmal recht herzlich dank für eure Wertschätzung meiner Arbeit, danke für eure Unterstützung und Vorschläge.

    Bin genau diese Vorschläge durchgegangen. Es ist halt so das, wie Dietmar schreibt, dass der Wasserkühler aus Alu ist. Habe mir das auch mit den sogenannten Nägeln von Spal überlegt, da schien aber die momentane Befestigung für stabiler auch zwecks good Vibration. Mag ja sein das die Nagel- Methode hebt, nur bei meinem Vollalukühler nene last mal , wie gesagt hab da was im Kopf, und wenn es nur ein Hirnfutzzzz ist gröööööhl.

    bb-mu

    Hallo Wolfgang ja ich mache stätig weiter so wie ich Zeit habe. Hm das mit den Haltern ist halt so das es die originalen von Spal sind, hab mir auch schon einen Kopf gemacht wie ich die besser bzw. wie ich sie verstecken kann. Vielleicht mach ich noch die Plastikabdeckung dran die ja original auch dran ist (mir fällt gerade die genaue Bezeichnung nicht ein gröööööhl).

    Da die Türverkleidungen für andere Boxen geändert wurden ich mir erst überlegt hatte wieder welche in original Maße zu besorgen, sind mir wieder meine älteren Boxen samt Verstärker und CD-Radio in die Hände gefallen die ich noch hatte. Problem bei diesem System waren die Bassboxen für die Türverkleidungen. Diese hätten schon gepasst, nur dann hätte ich an den Türen mit der Blechschere rann gemusst was mir einfach zu schade war. Desweiteren ist von diesem 2 Wege System ein Hochtöner defekt, was beim damaligen Ausbau passiert ist. Hm Hochtöner nachkaufen wäre ja kein größerer Akt, aber da wären dann immer noch die Türbleche und die Verkleidungen abzuändern.

    Bin dann hergegangen und habe mir für vorne ein neues 2 Wege System gegönnt. Nun brauchte so nur die Türverkleidungen abändern resp. reparieren. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen:

    Türverkleidungsmaterialstärke gemessen, mit dem Maß im Kopf zum Baumarkt und mir aus dem Zuschnitt in der Restekiste mir eine passende Platte für billig mitgenommen. Nun brauchte ich nur noch Teppichstücke ohne Ausschnitte, was wesentlich leichter zu organisieren ist wie originale Türverkleidungen für den WT in grau zu bekommen.

    Hier die Bilder von den Türverkleidungen.

    363F2386-C7AC-48B4-8A94-D523379769EB.jpeg 6958881A-7966-4E86-9BEE-4E89A5720FD0.jpeg 2A0D7C42-0A3A-4BFD-92B3-91AD69BB0B50.jpeg 7B1CECFB-685B-4677-B88C-28722DFE43D4.jpeg 30A0D834-27F3-4F6C-8CD1-74A7D60230BF.jpeg AE7DB826-B284-4858-94C8-93FEBED031D4.jpeg C9AD4F36-1728-4702-AB4B-51E90420B90F.jpeg

    ...so nun kommt Dietmar sein Part die Elektrik...


    Nach einer längeren Erörterung zwischen uns beiden was alles zusätzlich an elektrischen Verbraucherrn noch verbaut werden soll, wurde ein Kopfplan gemacht wo man was für Absicherungen, zusätzlichen Kabel ect. pp. verlegt und setzt. Dietmar hat da ganze Arbeit geleistet chapau mein Freund, auch wenn wir damit noch nicht fertig sind. Wie geschrieben muß ja das A-Brett samt Tacho, Radio ect. rein, dann die Miko und die untere Abdeckung wo der Aschenbecher dran ist denn da sollten evtl. die Zusatzinstrumente hin. Hm ob das so geht bleibt abzuwarten, auch was die Ablesbarkeit der Zusatzinstrumente anbelangt.


    neues Teil mit original Steckverbinder und altes mit Durchtrennung was mein Vorgänger so gemacht hatte kopfklatsch sag ich da nur.

    Elektrik Kabelbaum 24.JPG Elektrik Kabelbaum 26.JPG


    Zusatzinstrumente im vorgesehenen Halterahmen welcher evtl. unter dem Aschenbecher integriert werden soll....


    Elektrik Kabelbaum 27.JPG

    hier nur ein ganz kleiner Teil von Dietmar seiner Arbeit

    es wurde ein ordenlicherer Massepunkt an original Stelle gesetzt

    Elektrik Kabelbaum 28.JPG

    neue bessere Stromversorgung für Zusatzverbraucher einschließlich vom Querschnitt her größeres Plus Kabel von Batterie in den Innenraum

    Elektrik Kabelbaum 29.JPG

    desweiteren wurden schon Stromleitungen für E-Lüfter ect. an ihren Platz gezogen usw.

    im nächsten Bericht folgt dann die Reparatur von den Türverkleidungen/-Pappen.....

    keule

    um Misverstädnisse vorzubeugen, meine komplett neu erworbene Dämmung wiegt insgesamt 5 Kg weniger wie die alte die verbaut war. Den Alu-Wasserkühler und den alten Wasserkühler hab ich nicht gewogen, da sind auch noch einige Kilos drinne wenn man den Mehrinhalt vom Alu-Kühler noch mitberechnet. Soviel dazu wenn wir schon um Gewichtsreduktion reden, verstehe dies aber bitte jetzt als gefrotzelten Spaß. Dann kommt aber wieder das Mehrgewicht vom LLK sowie deren Rohre dazu. Hm folglich wird sich wohl alles was das Gewicht angeht die Waage halten, bzw eher nach oben tendieren. danke für deine Anerkennung.

    chm


    es ist ein saugender Lüfter liegt au dem Netz auf , zumindest der Lüfterrahmen.

    ....so weiterre Bilder von der Dachdämmung....

    370.JPG 371.JPG 372.JPG 373.JPG

    374.JPG 375.JPG


    ....dann ging es weiter mit dem Himmel, dort erst mal wieder die Haltestangen reinfummeln. Man war das ein gewurschtel bis die drinne waren, dabei aber bitte aufpassen das die längere der beiden Stangen nach hinten gehört. Warum? Glaubt mir einfach hab da meine eigene Erfahrung mit gemacht. Logisch wenn die Karosse nach hinten im Innenraum breiter verrläuft ;)

    376.JPG 377.JPG

    so nun ist aber gut für heute erstmal ;) nicht das noch jemand Schlafstörungen wegen uns beiden bekommt:rofl:....

    Dann schwenken wir mal wieder zur Karosse rüber......

    ....dazu muß ich folgendes erleutern da diese Arbeiten vorab gemacht werden sollten um mit der Elektrik im Innenraum weiter zu machen. Denn es ist mehr als sinnvoll wenn erst das A-Brett soweit montiert ist, die Mittelkonsole soweit vorab gesetzt ist um evtl. Zusatzinstrumente zu integrieren. So um das A-Brett zu montieren wäre es dann wieder mehr als Sinnvoll wenn die Frontschreibe vorab montiert ist, da man sich bei der Montage ohne A-Brett mit der Frontscheibe viel leichter tut. Aha soso dann sollte aaaaaber vorab auch der Himmel rein.....uuuuuuund was ist mit der Gummidichtung vom SSHD (Stahl-Schiebe-Hub-Dach)=O:/:S.....

    Tja nun ist es ja so eine Sache mit der plöden Erdanziehungskraft wo alles nach unten fällt. Selbst mit schnellklebenden Montageklebern ist das so eine Sache wenn die Dichtung zu schwer ist fällt sie wieder vom Dachhimmel runter auf den Getriebetunnell. Capri auf den Kopf stellen oder drehen ging ja nicht, so nun wie bekomme ich die Dichtung dahin? Hm eigentlich ganz simpel, man nehme Türzargenspanner und stüzt somit die Dichtung ab hihi.

    363.JPG 362.JPG 364.JPG


    .....so Dichtung sitzt und hebt.

    Es ging dann weiter mit der Dachdämmung, gut das ich bei der Zerlegung genug Bilder gemacht habe so wußte ich wo was wieder hingehört. Da ich mir ja schon vor längerer Zeit neues Dämmaterial besorgt hatte habe ich das alte gegen das neue ersetzt. Habe mir damals echt mal den Spass, in einem Anflug völliger Übernächtigung, gemacht und das komplette alte Dämmateriel gewogen. Resultat war das der bestellte Karton samt neuen enthaltenen Dämmaterial um ganze 5 Kg leichter war wie das alte Zeug, und ich brauche vom neuen vielleich gerademal zweidrittel vom bestellten Material wenn überhaupt.

    Tja angefangen hab ich mit den original Stellen so wie die Bilderdoku es mir zeigte :D....hihi ist aber dann doch völlig ausgeartet.... Markus meinte dann ermahnent: Nicht das der Capri jetzt zu kopflastig ist.

    hier nu die Bildchen

    alte Schiebedachkastendämmung, alte Dämmung des Seilrohr hinten und linke Seite vorne:

    365.JPG       366.JPG  367.JPG

    nun die neue Dachdämmung:

    368.JPG

    Bildfortzetzung im nächsten Teil................

    ....weiter geht es nun den Turbolader an den Motor zu montieren.

    Die die bis hierher mitgelesen haben wissen ja das ich Alu-Ventildeckel verbaut/montiert habe, und ausgerechnet noch die großen vom HSI. Da ja schon die normalen Aludeckel von Ford-Motorsport nicht wirklich auf den originalen WT-Motor passen, ist es mit den HSI Deckeln fast unmöglich. Das liegt daran das auf der rechten Seite , wo ja der Lader sitzt, diese am Lader stoßen resp. nicht passen. Nur geht nicht gibts nicht, und schon garnicht bei uns. Dietmar und Markus kannten / kennen das Problem, worauf Dietmar vor etlichen Jahren hergegangen ist und sich Abstandsflansche gemacht hat. Habe mich dann mit Dietmar unterhalten, da er aber leider nur noch zwei Musterteile hatte habe ich mir welche anfertigen lassen. So nun war das Abstandsproblem auch gelöst. Dabei denkt aber bitte weiter, das U-Rohr muß dann auch um dieses Maß erweiterrt werden. Ältere U-Rohre könnten das ja mit leichten biegen oder ähnliches noch ausgleichen, sowie bei Dietmar und Markus.

    Hier die Bilder zur Veranschaulichung....

    Motor neu 188.JPG Motor neu 189.JPG Motor neu 190.JPG Motor neu 191.JPG Motor neu 192.jpg

    ....weiter hergegangen mit originalem WT U-Rohr um zu schauen welche Flansche wo und wie gesetzt werden müßen, da sich ja die Turbokrümmer von Eichberg, Turbo-May, Suhe und Ford alle unterscheiden (wobei May und Ford Turbokrümmer vom U-Rohr Flansch eigentlich identisch sein sollten). Bei Suhe und Eichberg handelt es sich ja auch um die sogenannte Stoßaufladung (hoffe das ich das so noch richtig im Kopf habe wenn nicht bitte berichtigen).

    Motor neu 196.JPG Motor neu 197.JPG

    ....leztes Bild zeigt was ich meine zwecks Eichberg-Anflanschung und original U-Rohr.

    Es geht aber noch weiter, und man muß wieder weiterdenken denn ich habe ja nicht das T9 oder MT75 Getriebe sondern ein T5 das ab der Getriebeglocke anders aufbaut. Hm wie ihr seht alles ganz einfach hihi.

    Da wir (Markus, Dietmar und ich ) jetzt schon geschlagene 2 1/2 Jahre mit einem alt bekannten Ford Tuner wegen der U-Rohr Nachfertigung um die Ohren geschlagen haben , ich noch jemand anderes kontaktiert habe (keinen Capri Fahrer oder Tuner) der Auspuffanlagen professionell herstellt und macht, ging einfach nichts vorwärts. Hatte irgendwann mal mit Thilo telefoniert und ihm mein Leid geklagt. Kurzum hatte ich die Faxen, nach dem ständigen hin und her, so voll das ich mit Thilo die ganze Sache durchgegangen bin. Habe ihm dan alles gebracht was er brauchte um mir ein passendes U-Rohr anzufertigen, kurzum ich habe jetzt eins. Vorab bevor jetzt irgendwelche Anfragen kommen, es ist ein individuell angefertigtes U-Rohr für meine Bedürfnisse und kann so nicht als Muster herhalten, außer man hat genau die tupfer gleiche Kombination vom Motor über Getriebe bis zum Turbokrümmer wie ich. Leider habe ich von dieser Aktion noch keine Bilder bzw. hab Thilo vergessen zu fragen ob er welche gemacht hat.

    Ich finde das nicht gut was Du da machst. Meiner Nachtruhe ist das jedenfalls nicht besonders zuträglich, laufend solche Bilder anzuschauen.

    Hallo Heiko hat ja auch keiner gesagt das du die ganze Nacht dich mit meinem Tröt und den Bildern beschäfftigen sollst :P......aber genau solche Aussagen spornen mich noch mehr an um genau so weiter zu machen :thumbup:.


    na dann mach ich mal weiter das es euch über das Wochenende , und das ausgerechnet vor Weihnachten (boah eyh iss der Gregor gemein), nicht langweilig wird und ich euch um den Schlaf bringe:popcorn:

    Danach ging es drum das komplette Kühlerpaket zu verstauen, sprich der Ölkühler braucht auch seinen Platz. Wie verlege ich die Ölleitungen, passt das mit den Ladeluftrohrenverlauf ect. wie geschrieben hört sich das nach nicht viel an, eigentlich.

    hier ein paar wenige Bilder , damit ihr schneller ins Bett kommt:winke:....:crazy:

    Kühlung Motor neu 16.JPG Kühlung Motor neu 18.JPG

    bevor Fragen entstehen zwecks Position der einzelnen Kühler und deren Effizens der Kühlleistung, sei vorab gesagt es war nur eine Versuchsanordnung. Habe mir da nämlich was überlegt worüber ich aber noch nicht resp. dann evtl. am fertigen Fzg. euch das besser erklrären/erleutern und zeigen kann. Das wird wieder eine knifflige Sache.

    so das war erst einmal das mit den Kühlern.

    ....Problem bei der ganzen Sache war tatsächlich mit den vorhandenen Bohrungen resp. den schon gesetzten Nietmuttern zu arbeiten. Klar wäre ich viel viel schneller gewesen einfach in die Karosse zu bohren und gut ist, aber wer meinen Tröt mitverfolgt hat weiß wie ich ticke. Sorry bin halt ich, bin so kann nicht anders:crazy:. Nu sitzt der LLK da wo ich ihn haben wollte. Das mit dem Anpassen der Ladeluftrohre kann ich erst finale dann machen wenn der Motor und alles andere dort verbaut ist wo es hingehört. Die Ladeluftrohre individuell anzufertigen ist kein größeres Hexenwerk, da ich mir im Vorfeld ja schon den Kopf zermartert habe ohne Ende. Ja ehrlich, bin mir hin und wieder selber im Weg gestanden oder habe mich im Kreise gedreht:tanz:. Da ich Meterware genauso wie vorgeformte und vorgefertigte Rohre verbaue die ich aber trotzdem kürzen muß, weil ich sie in einen gewissen Biegeradius brauche ect. hab ich da dann ein Problem. Das Problem ist dann eben die Verbindungswulste, die bei einem abgeschnittenen Rohr nicht mehr vorhanden sind um mit Silikon-/Gummischläuchen eine haltbare Verbindung herzustellen. Da kamen dann ganz komische Ideen auf :rofl:. Hab mir dann aber ein Bördelgerät geholt um adäquate Wulste zu machen.

    Hier mal ein paar Bilder hat ganz gut geklappt, man muß halt nur auf die einstellbaren Druck am Anfang der beiden Rollen aufpassen.

    Werkzeug neu 2.JPG Kühlung Motor neu 19.JPG Kühlung Motor neu 20.JPG

    Es ging dann weiter mit neuem Wasserkühler aus Alu mit größerem resp. breitern Kühlkörper/-Netz. Dieser wurde mit einem E-Lüfter versehen angepasst ect.

    Kühlung Motor neu 2.JPG Kühlung Motor neu 3.JPG Kühlung Motor neu 4.JPGMotor neu 193.JPG

    Motor neu 194.JPG

    so erstmal genug für heute werde die Tage weiter berichten von den geleisteten Arbeiten

    Na dann fangen wir doch mal mit dem langwierigsten an, nämlich mit dem Ladeluftkühler und Turbogedönse.

    So nu stellt euch mal vor für einen WT Motor ein Ladeluftkühler zu integrieren mit Ladeluftrohre ect., deren Verlauf, den LLK so zu integrieren ohne an der Karosse zu schnibbeln. Dann die Befestigung vom LLK an die Karosse mit Schwingungsdämpferverbindungen. Wie soll der Verlauf der Ladeluftrohre überhaupt sein? Keine einfache Sache das war, vorallem wenn man sich selber ein Ziel setzt indem man nur Löcher zur Befestigung des LLK´s nehmen will die schon da sind resp. schon Nietmuttern gestzt sind. Hier nun ein paar Bilder von Versuchsaufbauten, Herstellung von Halter für LLK an Karosse ect.

    Versuchsaufbau LLK und der Verlauf von der Verrohrung, wie und wo (natürlich gedanklich im Kopf) den LLK setzten das es ungefähr so hinhaut mit Vermessen am Fzg. und dann am Aufbau und wieder und wieder vermessen efct. Da könnenn einige Stunden zusammen kommen:rolleyes:und dann nochmal Vermessen weil irgendetwas wieder nicht paßt:dash:.

    Kühlung Motor neu 6.JPG Kühlung Motor neu 7.JPG

    Kühlung Motor neu 8.JPG Kühlung Motor neu 9.JPG


    nur ein paar Bilder von der Fertigung der LLK-Halter mit Anpassung an Karosse. Halter wurden aus Stahl-Rundrohr gemacht, leider habe ich die Maße gerade nicht im Kopf und parat weder von der Wandungsstärke noch Durchmesser ect.

    Kühlung Motor neu 10.JPG Kühlung Motor neu 12.JPG Kühlung Motor neu 13.JPG Kühlung Motor neu 14.JPG

    Probe ob der Halter so i.O. vor Weiterverarbeitung , wie Haltebohrloch setzten ect.

    Kühlung Motor neu 17.JPG Kühlung Motor neu 15.JPG

    Fortsetzung im Anschluß......


    uiuuuuiuiiii ich sehe schon das ich liefern sollte und zwar dringend was den Aufbaubericht anbelangt, wie schon so oft hier geschrieben gibt es halt auch andere Dinge im Leben.

    Hm außer meinen Teamkollegen gibt es ja nicht viele die es mitbekommen wie das Projekt weiterläuft. Es ist viel passiert , auch wenn es nicht nach viel aussieht, oder nach viel anhört. Es ist lediglich nur der Ladeluftkühler an seinen entgültigen Platz gekommen, Dietmar hat mich sehr tatkräftig mit der neuen Elektrik unterstützt, es wurde auch nur die Gummidichtung vom Schiebedach wieder ordnungsgemäß an Ort und Stelle verklebt wo sie hingehört, es wurden auch nur die Türpappen (zwecks Boxenausschnitte vom Vorgänger) repariert, in einem Wahnsinnsanfall beim anbringen der Dachdämmung wurde kurzer Hand das komplette Dach gedämmt so wie man es eigentlich nur von einem Premiumhersteller zu dieser Zeit kannte (daher auch der Wink mit dem Zaunpfahl von Raoul zwecks Sternchen). Es wurde auch nur ein bisschen der Innenraumkabelbaum zwecks Zündschloßverbindung zum Kabelbaum wieder auf original Sreckverbindung umgewurschtellt, und alles nur lediglich...........

    Desweiteren wurde nur um ein U-Rohr zu konstruieren, das komplette Turbogedöns angepasst usw. was es damit aufsicht hat folgt natürlich in der Doku hier mit Text und Bild zur Veranschaulichung, aber erstmal der Reihe nach.

    So nu steh ich da und seh den Wald vor lauter Bäume nicht mehr:rofl: wo soll ich denn nu Anfangen ????????

    Ein mega cooler Aufbau mit viel liebe zum detail …..

    Glaube ein Mercedes ist auch nicht besser verarbeitet :)

    @Raoul verrate abba nich so viel hömma :crazy:von der Technik her gesehen ist der Capri gegenüber eines vom Bj. her gleichen Mercedes bissel veraltet nur alleine schon von der Starrachse samt Blattfedern her. Aber was nachher die Qualität vom Aufbau her anbelangt, braucht sich der WT nicht verstecken ? klar gibt es immer jemand der es noch besser machen kann.

    Holla die Waldfeh bin momentan drann die zerschoßenen Bilder wieder hochzuladen. Habt Geduld bis es neues gibt.....

    Achso jajaaaaaaa wir beide leben noch wir sind wie Unkraut und kommen immer wieder :lol::tanz::P..............................

    oder habt ihr uns vergessen 8|?

    Hm ziemlich heißer Diskusionsstoff, bei der eh schon angespannten Fahrverbotssituation.

    Das erste ist, das die Meßstationen in betroffenen Gebieten komplett am Falschen Platz stehen, und dadurch die Grenzwerte so gut wie garnienicht eingehalten werden können. Klagen gegen Komunen sind am laufen, nur wird sowas totgeschwiegen und zwar alles.

    Also nach dem ganzen was hier momentan in Schland abgeht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Oldtimer verschont bleiben.

    Die andere Sache ist, das der Benziner nach dem Diesel-Blabla der nächste ist, wir testen schon Otto Partikel Filter soviel zu dem Thema, ob man dann noch zusätzlich Adblue einspritzen muß bleibt abzuwarten.

    Zum E-Antrieb kann ich nur den Kopfschütteln, da der Strom ja aus der Steckdose kommt kopfklatsch:lol:. Dann Rohmaterialien reichen bestimmt bis ins Jahr 4999:dash: die Hochvoltbatterien sind zu 100% recycelbar jan ne iss kla nne auauau tut dat weh eyh. Studien und Forschungen berichten da aber was ganz anderes. Ich sag nur Computerschrott, sehe da immer noch afrikanische Kinder auf Giftmülldeponien der Wohlstandsgesellschaft rumlaufen.

    Tja Thommi so sieht es aber hier aus, hochstudierte Theoretiker die von tuten und blasen keine Ahnung haben , aber davon sehr viel:dash:

    Du darfst hier in Deutschland und als Deutscher der seit Generationen deutsch ist fast nichts mehr sagen könnte passieren das man als rechtradikal, oder sogar als komplett Linker ala AntiFa beschimpft wird unfassbar das ich sowas überhaupt öffentlich schreiben muß:dash:

    Nur komisch das in ganz Europa ein heftiger Rechtsruck begonnen hat was mir ehrlich gesagt noch viel mehr Angst macht als alles andere.

    Capriel

    Um genau dieses Problem mit Zylinder 3 und 6 zu umgehen beim Turomotor, sollte man zusätzlich wie geschrieben noch das heiße Kühlwasser aus den ZK´s rausbekommen und diese Leitungen an den Froststopfen anbringen. Natürlich abhängig vom Ladedruck den man fährt resp. fahren möchte ect.

    In dem Sinne mußt du das warme/heiße Kühlwasser so leiten das es vor dem Kühler wieder in den Kreislauf fließt, was eigentlich selbsterklärend ist.

    Uuuuups Jörg war schneller :thumbup:

    @Thommi


    schön zuhören das der Motor samt Capri läuft :thumbup:, na dann hab ich ja nochmal glück gehabt. Hab leider, wie geschrieben, kein eigenes Bildmaterial.

    Jörg

    würde sogar hergehen und das Wasser, wie du schriebst, direkt wieder in den Kühler leiten. Dann müßte man eben einen extra Stutzen in / an den Kühler löten.

    Und so wie Jörg auch schrieb, den/die Froststopfen entfernen zum anbringen der Stutzen.

    weatmaster

    im Bild rot eingekreist Froststopfen mit Kühlkreisanschlüße, da kann man verschiedene Anschlüße nehmen. Da es verschiedene Anschluß Formen gibt, mit Gewinnde zum reindrehen usw. verschiedene Durchmesser ect. bleibt jeden selber überlassen wie und was.

    Klar und logisch sollte auch sein das der Durchmesser nicht zu klein oder groß sein sollte bevor hier jetzt einer fragt geht das mit 100 mm Durchmesser :lol:.

    Ich persönlich,also meine eigene Meinung ist, man sollte die Anschlüße in den Froststopfen reinlöten und nicht mit Gewinde und Dichtband reinschrauben/drehen sondern sie reinlöten zwecks der Dichtigkeit.

    Habe leider kein eigenes Bilmaterial, der Eigentümer möge mir verzeihen. Es handelt sich um das letzte Motorenprojekt von Suhe (Uli) bevor er leider durch einen Motoradunfall verstarb. Er ist in einem Capri verbaut, es handelt sich um einen Ford Twin Turbo Motor.

    DSCN0780-1.jpg