Hey,
Ich habe meinen Capri Heute auch zerlegt und möchte nun die Schweller entrosten und konservieren.
Womit habt Ihr jetzt die besten Erfahrungen gemacht.
Danke für eure Hilfe.
Der Rostbefall hält sich in Grenzen
Gruß Ralf
Hey,
Ich habe meinen Capri Heute auch zerlegt und möchte nun die Schweller entrosten und konservieren.
Womit habt Ihr jetzt die besten Erfahrungen gemacht.
Danke für eure Hilfe.
Der Rostbefall hält sich in Grenzen
Gruß Ralf
Ich habe mir die Woche noch gerade einen 2.8i bekommen.
Der Ürsprüngliche Käufer wußte nicht was er da hat.
Aber so wirklich möchte keiner einen guten Verkaufen
Hey Manfred,
du hast PN.
Ja ist ein Orginal 2,8i.
Habe noch den Orginalbrief und die Bilder vor der Lackierung.
Amaturenbrett war mal grau, hintern Sitze sind grau. Teppich ist noch grau.
Ich bin voll und ganz zufrieden.
Der braucht noch einwenig kosmetik...
Danke danke, bin schon 400km mit gefahren.
Der Capri ist ein schönes Auto!!!
So es ist voll bracht...
Habe Heute meinen Capri abgehollt..
Es ist ein 2.8i MKIII EZ 85 85 geworden.
Vielleicht kennt Ihn einer war letzte Woche in egay, der Orange!!!
Weltklasse
Was ist er dir den Wert??
Ich habe mir heute meinen ersten Capri gekönnt!!
2.8i MKIII einfach nur genial!!! :phat:
Könnte den einer für mich anschauen gehen?
Komme nicht direkt aus der Ecke, sind für mich ca. 900km.
Und mal berichten, bessere Bilder wären nicht schlecht.
Wenn ein kann einfach mal PN.
Gruß
Hi, kennt den einer und kann was zu dem schönen Capri sagen??
http://www.ebay.de/itm/Ford-Capri-Essex-/320964224830?pt=Automobile&hash=item4abaf5673e
Hi Walter,
mm so richtig ist Momentan nicht's auf dem Markt...
Gruß Ralf
Hi, ich bin neu hier.
Fahre mometan einen Ford Taunus Mk II mit schmallen 68PS.
Und möchte meinen Fuhrpark um einen Ford Capri MKIII erweitern.
Am besten wäre ein großer V6, suche einen 3.0 Essex in schön.
D.h. teschnik und optik sollten passen.
Habe so 7000€ in der Kasse.
Wenn einer was hat, gerne melden.
Gruß Ralf