Hi
Ich bin natürlich auch da !!!!!!!!!
Cu Marko
Hi
Ich bin natürlich auch da !!!!!!!!!
Cu Marko
Hi
Wie hat sich der Gradeaus Lauf verändert ?
Ich hatte auch schon mal soviel sturz und hatte beschissen gradeauslauf !!
Wie ist das bei dir ?
Cu
Hi
Schau nach dem Sicherungskasten bzw nach den Verbindungen davon !!
Cu Marko
Waren wirs ab ! 8-))) Gehe auch davon aus das er noch Bilder einstellt !
Ebay ist doch die beste Möglichkeit um das Publik zu machen !
Cu Marko
HI
Also zum Ebay Account
Mitglied seit: 14.06.10 in Deutschland
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Ich gehe mal davon aud das Jörg in Mettingen wieder seine Firma aufgemacht hat ! Mettingen ist nicht soweit weg von der alten Firma !
joerg Eichberg
Ibbenbürener strasse 216
49497 Mettingen
Hi
Sieht so auch zu klein aus ! 8-)
Cu Marko
Oh BCW Felgen 9x14 ET 15 mit 225/40 Vorne und 255/35 Hinten ! Waren mal meine alten Felgen
Hi
Jürgen hat Recht ,der Schwachpunkt des Getriebes ist die Vorgelegewelle mit der Nadellagerung !
Ich habe hier noch ein paar Vorgelegewellen für das N9 Getriebe liegen !
Habe mal eine Kleinserie gemacht !Sind aus modernem Material und somit aussen etwas Härter und somit auch Verschleiß fester !
Sind beim 4 und 6Zylinder gleich nur die Nadellager sind anders ! (die 6Zylinder sind länger !!
Cu Marko
Jau Treffen uns 8.15 Rasthof Tecklenburger Land richtung Süden !
Bis später Marko
Hi
Bohr ein kleines Loch in das Termostat !
Bin mir fast sicher das das an bei dir Funktioniert ! Hatte damal mal das selbe Problem !
Cu Marko
Hi
Hier bekommt man für 30Euro einen gut durchdachten Fehlercodes Auslesegeräte Bausatz ! Mit supergenauer Anleitung !
Der kann 2 und 3 Stellige Codes
http://www.dh8ghh.de/FiestaCode/
Cu Marko
Hi Andre
Du hast doch sicher noch den alten 3Eckigen Diagnosestecker oder ??
Dafür habe ich ein richiges Auslesegerät da !
Aber leider zeigen die alten EEC4 nicht sehr viel Fehlercodes an !Bringt meistens nichts !!
cu Marko
Ansonsten Bohr einfach ein kleines 3-4mm Loch in das Termostat !
Das hilft schon enorm !!
Möglicht auf dem Höchsten Punkt !
Cu Marko
Hallo
Du brauchst du einen Öl mit "LS" Zusatz !Das "LS" ist wichtig sonst ist die Sperre schnell kaputt!
Gerd Brauneiser empfiehlt zB. das Liqui Moly LS SAE 85W90 Das fahre ich auch und bin top damit zufrieden !!
cu Marko
Hallo
Du solltest aber drauf achten das die 4Kolbensättel "Staubmanschetten" haben ,das ist bei vielen Willwood nicht der fall und dann gibte ew.Später probleme mit dem Tüv bzw Eintragung !
Ansonsten haben die andere recht jegrößer die Bremsscheibe desto besser ! (Natürlich in maßen !)
Cu Marko
Die hinteren kommen aber nicht von Willwooth !
Hi
Hier ein Foto von den Tacho !
Oben zwischen der 100 und 120KMH !
Cu Marko
PS Bernd wenn du deinen verkaufen willst bring den mal mit nach Dülmen !!
Hi
Das Standart Gewinde ist M18x1,5
Deine Vorderachsträger ist von Servo !
Allerdings hat da einer die beiden Konsolen für normale Lenkung drauf geschweißt !!
Die müßen wieder ab dann geht das mit Servo !
Cu Marko