Ich war gerade mal neugierig was das für ein Gerät ist und bin bei der Suche auf eine Anzeige bei Ebay gestoßen, da bietet einer die Reparatur dieser Geräte an.
Gruß Thomas
Ich war gerade mal neugierig was das für ein Gerät ist und bin bei der Suche auf eine Anzeige bei Ebay gestoßen, da bietet einer die Reparatur dieser Geräte an.
Gruß Thomas
Auf Anhieb fällt mir da nur Autoradio Wagner in Leverkusen ein , der repariert , macht Umbauten und hat auch viele Überholte Geräte.
Gruß Thomas
Machen die aber in der Regel wenn du bei den zulässigen 205 / 50 er Reifen bleibst. Habe ich auch letztes Jahr mit Einzelabnahme Eintragen lassen . Kommt halt nur was zusammen, zu den Felgen und Reifen noch zwei Sätze Spurplatten ca. 120 pro Satz und die Abnahme war bei mit 145 Euro.
Gruß Thomas
Das die nicht mehr anerkannt werden ist klar aber manche Prüfer sind doch schon williger wenn sie sowas als Arbeitsgrundlage haben . Ich werde ihn die Tage mal scannen und schick ihn dir dann.
Hallo Micha 05
Wenn dir das hilft , ich habe noch einen Kfz Brief von einem Granada 2,6 May-Turbo da den ich mal geschlachtet habe,der hat exakt 207 PS Eingetragen .
Gruß Thomas
Bei uns in der Gegend ist sowas auch nur noch mit Beziehungen oder Professioneller Hilfe möglich.
Hallo Tobie
Ich besitze einen Originalen Satz 7 Zoll Felgen von Ronal , bei dem sind alle Angaben von außen in den Speichen lesbar und die haben Muttern mit Flachsitz, die mit der Scheibe. Mein anderer Satz aus GB hat die Bezeichnungen auf der Innenseite und diese werden mit Muttern mit Kegelsitz befestigt.
Gruß Thomas
Wurde der Tests mit dem Kanister auch während der Fahrt durchgeführt, also der Rücklauf auch mit in den Kanister?
Sonst hast du diesen ja in ein paar Sekunden umgepumpt und ob das Vergleichbar ist ? Macht doch mal einen Systemdruck Tests wenn der Fehler auftritt , hatte vor Jahren am Granada ähnliche Symptome und da hatte die Pumpe einen weg.
Ist die Belüftung vom Tank frei ? Macht doch mal wenn das Problem auftaucht den Tankdeckel auf ob sich dort Vakum gebildet hat.
Gruß Thomas
Wenn du den Vergaserdeckel abnimmst ist unten in der Schwimmerkammer bei den Hauptdüsen noch eine kleine Düse die für das Zusatzsystem zuständig ist , wenn die zu sitzt fehlt die Kraftstoffmenge natürlich auch für den Leerlauf.
Gruß Thomas
Hast du die Leerlaufdüsen mal auf freien Durchgang kontrolliert ?
Egal was mit dem Stecker los ist er hat nichts mit dem Anlasser selber zu tun.
Mach mal auf Klemme 50 , dort wo der Flachstecker aufgesteckt wird ein Kabel dran und halte es an den Pluskontakt der Batterie. Wenn er geht hast du ein Problem im Kabelbaum oder Zündschloss, wenn nicht wird der Anlasser nicht in Ordnung sein , natürlich nur wenn die dicken Lastkabel sauber Kontakt haben , Masse am Motorblock oder Batterieklemmen
wenn auf Rundpohl umgerüstet wurde.
Steht ja auch so im WHB , beim V6 soll das Spiel 24 bis 28 mm betragen.
Gruß Thomas
Wenn die Antenne vorne montiert ist gibt es normalerweise keinen Trennstecker dazwischen . Es gibt aber Antennen die das Kabel direkt an der Antenne mit einer Überwurfmutter verschraubt haben , weiß jetzt nur nicht mehr ob das auch bei der Serienantenne so war.
Gruß Thomas
Wenn die Drosselklappe ganz zu geht bis an die Anschlagschraube schau mal alle Schläuche nach ob er irgendwo Falschluft zieht . So eine hohe Drehzahl sollte selbst mit defektem Zusatzluftschieber nicht drin sein. Und wenn er irgendwo Luft zieht ist der Leerlauf das geringste Problem , der kann dann beim fahren viel zu mager laufen.
Gruß Thomas
Probiere die Reifen erst mal , ich fahre auch mit Scheibe und habe 225 er auf der Hinterachse bei der selben ET , du meinst doch bestimmt die mit ET 5. Bei mir ist allerdings eine 16 Zoll mit 40er Querschnitt drunter.
Hallo Thomas
Auf deinen Bildern erkennt man das die große Bohrung der des Radlagers entspricht somit muß die Halteplatte für das Lager wieder montiert werden , lass dir doch 2 Ringe von 2,2mm Stärke drehen . Diese dann zuerst in die Achse einlegen Steckachse wieder rein und schon paßt das ganze. Wie sieht es denn aus wenn der Halter für den Bremszange fest verschraubt , Scheibe und Bremszange montiert sind mit der Position der Bremszange über der Scheibe , sitzt die Zange mittig darüber oder muß da auch noch nachgearbeitet werden ?
Gruß Thomas
Schau dir auch den Simmerring vom Wandler an ob der noch in Ordnung ist , ist für den der gleiche Aufwand.
Gruß Thomas
Hab zwar keine Bilder davon aber bei Timms Autoteile ist ein Bild von der Variante drin mit drei Gummis.
Ist nicht schwer zu bauen , wenn du aber was bestellen willst achte drauf welcher Stabbi bei dir verbaut ist. Der vom 2,8i hat die Gummis schräg stehen , bei den anderen sind sie in einer flucht. Und nur die kannst du mit einem zusätzlichen Gummi in der Mitte abfangen.